Seite 130 von 451 ErsteErste ... 80 110 120 129130131140 150 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #1936

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    Was hat das denn mit Sympathie zu tun? Das war einer unserer besten Spieler der letzten Saison. Fakt.

    Der will dann hier bleiben und verdient relativ wenig. Wo liegt das Problem? Schöne Namen kann man sich wünschen, das ist auch Teil des Untergangs

  2. #1937

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Sympathie zu tun? Das war einer unserer besten Spieler der letzten Saison. Fakt.

    Der will dann hier bleiben und verdient relativ wenig. Wo liegt das Problem? Schöne Namen kann man sich wünschen, das ist auch Teil des Untergangs
    Ich will seine Leistungen nicht in Abrede stellen und er hat wirklich ordentliche Leistungen abgeliefert, aber einer der besten Spieler halte ich für übertrieben.
    Allerdings war auf der 6er Position letzte Saison gähnende Leere und das scheint sich diese Saison zu ändern.
    Ich wiederhole gerne nochmal: Wenn man mit Grosso als 6er geplant hätte bzw. so überzeugt von ihm gewesen wäre, dann würden wir uns hier nicht über Rapp und Aursnes unterhalten.
    Geändert von SVWCLP (24.06.2021 um 20:27 Uhr)

  3. #1938
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Warum man Spieler auf Kosten anderer Spieler gut oder schlecht findet, werde ich nie begreifen.
    Grosso find ich gut. Ob Back up, Stamm oder oder, egal.

  4. #1939
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.327
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Warum man Spieler auf Kosten anderer Spieler gut oder schlecht findet, werde ich nie begreifen.
    Grosso find ich gut. Ob Back up, Stamm oder oder, egal.

  5. #1940
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Wenn er spielen sollte, dann als Innenverteidiger Nummer 5 oder falls man unbedingt Doppelsechs spielen will und Rapp verletzt ist. Ansonsten sehe ich nicht die Möglichkeit bei ihm 22 Spiele oder mehr zu machen.

  6. #1941
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.327
    Er wird zumindest im Kader oder erweiterten Kader der 1. Mannschaft bleiben. Das glaube ich definitiv, sonst würde man sich von ihm trennen wollen.

    Dass er andere Ziele hat, verständlich.

  7. #1942
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er wird zumindest im Kader oder erweiterten Kader der 1. Mannschaft bleiben. Das glaube ich definitiv, sonst würde man sich von ihm trennen wollen.

    Dass er andere Ziele hat, verständlich.
    100%

  8. #1943
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Vor allem hätte ich ihm am ehesten noch weiterhin das komplette Gehalt gegönnt...

    Das ist nämlich keiner von diesen verzogenen fussball gören sondern ehrliche harte Arbeit bei ihm.

    Ganz klar pro grosso!

  9. #1944
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.269
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Wenn er spielen sollte, dann als Innenverteidiger Nummer 5 oder falls man unbedingt Doppelsechs spielen will und Rapp verletzt ist. Ansonsten sehe ich nicht die Möglichkeit bei ihm 22 Spiele oder mehr zu machen.
    Wenn er bitte etwas nicht spielen soll, dann doch IV. Da war er in der letzten Saison echt nicht gut. Im Mittelfeld viel besser.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #1945
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Sympathie zu tun? Das war einer unserer besten Spieler der letzten Saison. Fakt.

    Der will dann hier bleiben und verdient relativ wenig. Wo liegt das Problem? Schöne Namen kann man sich wünschen, das ist auch Teil des Untergangs
    Ich will seine Leistungen nicht in Abrede stellen und er hat wirklich ordentliche Leistungen abgeliefert, aber einer der besten Spieler halte ich für übertrieben.
    Allerdings war auf der 6er Position letzte Saison gähnende Leere und das scheint sich diese Saison zu ändern.
    Ich wiederhole gerne nochmal: Wenn man mit Grosso als 6er geplant hätte bzw. so überzeugt von ihm gewesen wäre, dann würden wir uns hier nicht über Rapp und Aursnes unterhalten.
    Auf die Frage, wer besser gewesen sein soll, würdest Du Dich aber vermutlich auch nicht unbedingt festnageln lassen wollen, oder?

    Auf der 6er Position herrscht bei Werder seit Jahren gähnende Leere (nicht unbedingt an Spielern, sondern an Leistung (und/oder Gesundheit)).
    Ob sich das mit Neuzugängen ändern wird, werden wir sehen.
    Spielen wird dann hoffentlich, wer im Training am meisten anbietet. Und wenn das Grosso ist, dann ist es eben Grosso.

    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Wenn er spielen sollte, dann als Innenverteidiger Nummer 5 oder falls man unbedingt Doppelsechs spielen will und Rapp verletzt ist. Ansonsten sehe ich nicht die Möglichkeit bei ihm 22 Spiele oder mehr zu machen.
    Um Himmels Willen...
    Dass er das nun wirklich nicht kann, hat er doch in der letzten Saison gezeigt.

  11. #1946

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Allerdings! Als Aushilfs-6er ist er okay und hat teilweise gute Spiele gemacht (insbesondere zu Hause gegen Gladbach 19/20,das werde ich nicht vergessen) , auf der IV hat er aber bewiesen, dass er dort in der BL aber mal so gar nichts verloren hat. Übrigens nicht nur letzte Saison, sondern eigentlich, seitdem er bei den Profis ist. Ein Rätsel, wie Kohfeldt + Trainerteam das anders sehen konnten.

  12. #1947

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Allerdings! Als Aushilfs-6er ist er okay und hat teilweise gute Spiele gemacht (insbesondere zu Hause gegen Gladbach 19/20,das werde ich nicht vergessen) , auf der IV hat er aber bewiesen, dass er dort in der BL aber mal so gar nichts verloren hat. Übrigens nicht nur letzte Saison, sondern eigentlich, seitdem er bei den Profis ist. Ein Rätsel, wie Kohfeldt + Trainerteam das anders sehen konnten.
    In der IV war er teils die beste verfügbare Option aufgrund von Verletzungen. Aber bei den Spielen, wo er dann Vjelkovic vorgezogen wurde, hatte man besagte bessere Alternative für die Position.

    Auf der 6 war er aber wirklich gut. Ich glaube für seine vorherigen Optionen und auch für Deutschland hat er auch als 6er gespielt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #1948
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Ich finde seine Einstellung eher gut: Er hat ja mehr oder weniger gesagt, wer sich die Suppe eingebrockt hat, muss sie auch wieder auslöffeln. Klar, das lässt sich auch leichter sagen, wenn man vermutlich auf dem Markt keine oder nur wenig Begehrlichkeiten weckt. Trotzdem finde ich sein Bekenntniss gut. Sowas wünscht man sich als Fan doch eigentlich.

    Für die 2. Liga halte ich ihn für eine solide Kraft. Bei ihm hat mir besonders gefallen, dass er der einzige 6er war, der wirklich in die Tiefe gegangen und in freie Räume zwischen den Ketten der Gegner vorgestoßen ist, statt jeden Angriff wieder abzubrechen und nach hinten zu spielen (Ludde-Style).

  14. #1949
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hab die PK Ausschnitte gesehen. Keine Ahnung warum das hier wieder zu heiß diskutiert wird. Und was er gefordert haben soll ist mir auch ein Rätsel. Möchte gerne weiter bei uns spielen und mithelfen den Wiederaufstieg anzupeilen. Bin froh wenn es so kommt und er im Kader bleibt. Spielzeit wird man dann sehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1950
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Wenn er spielen sollte, dann als Innenverteidiger Nummer 5 oder falls man unbedingt Doppelsechs spielen will und Rapp verletzt ist. Ansonsten sehe ich nicht die Möglichkeit bei ihm 22 Spiele oder mehr zu machen.
    Wenn er bitte etwas nicht spielen soll, dann doch IV. Da war er in der letzten Saison echt nicht gut. Im Mittelfeld viel besser.
    Ist mir auch vollkommen schleierhaft wieso man ihn als IV sehen will. Groß ist leistungstechnisch letztes Jahr nicht abgefallen gegenüber dem restlichen Personal. Natürlich muss er sich dieses Jahr neu beweisen. Aber ich sehe nicht wieso er hier nicht zu Einsätzen kommen könnte.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •