Seite 72 von 451 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #1066
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Immer wieder bin ich von ihm beeindruckt wenn er spielt. Ist jetzt natürlich nicht der absolute über-6er. Aber seine Geschichte ist wirklich toll und er spielt den Stiefel auch ruhig runter. Da hatten wir auf der 6 schon wesentlich schlechtere Spieler die sehr viel weniger brachten. Hab überhaupt keine Bauchschmerzen wenn er spielt...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #1067
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.302
    Guter Typ. Defensiv spielt er fast immer souverän, gerade auf der 6 gefällt er mir gut. Er hat eine große Ruhe am Ball, auch wenn er beim Anspielen von seinem Gegner im Rücken unter Druck gesetzt wird. Natürlich sind Dinge wie Übersicht nicht sein Steckenpferd, aber kämpferisch ist das top und er ist auch ein sehr unangenehmer, schneller, präsenter Gegenspieler. Da war außerdem eine Traumgrätsche gegen Ende der 1. HZ heute, die sonst früher nur Bargfrede so hinbekommen hat. Je nach Gegner ist er richtigerweise bei Kohfeldt erste Wahl.

  3. #1068
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.304
    Hätte mir heute aber das ein ums andere Mal gewünscht, dass er nicht den Sicherheitspass wählt und den Ball nach vorne spielt.

  4. #1069
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Absolut okay. Solide, mit eingebauter Rückpass Garantie. Als IV sehe ich ih und schwächer als im Mittelfeld, dort solide. Echt komisch, dass der mit seinem Spiel, so spät und über so einen Umweg erst Kaderspieler eines Erst- oder Zweitligisten geworden ist. Guter Mann.

    Kleine Geschichte wie bei Daniel Baier.

  5. #1070
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Weltklassegrätsche.

  6. #1071

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.531
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Immer wieder bin ich von ihm beeindruckt wenn er spielt. Ist jetzt natürlich nicht der absolute über-6er. Aber seine Geschichte ist wirklich toll und er spielt den Stiefel auch ruhig runter. Da hatten wir auf der 6 schon wesentlich schlechtere Spieler die sehr viel weniger brachten. Hab überhaupt keine Bauchschmerzen wenn er spielt...

  7. #1072
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Völlig in Ordnung. Mir gefällt die Ruhe am Ball.

  8. #1073
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Er hat immer was von dem 45-jährigen alten Herren der bei uns aushilft wenn die halbe Mannschaft verkatert ist. I h bin Fan und hab keine Bauchschmerzen, wenn er notgedrungen mal ran muss!
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  9. #1074

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Sollte auf jeden Fall schnell eine Vertragsverlängerung erhalten!

  10. #1075
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Grande Grosso. El Giganto

  11. #1076
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Immer wieder bin ich von ihm beeindruckt wenn er spielt. Ist jetzt natürlich nicht der absolute über-6er. Aber seine Geschichte ist wirklich toll und er spielt den Stiefel auch ruhig runter. Da hatten wir auf der 6 schon wesentlich schlechtere Spieler die sehr viel weniger brachten. Hab überhaupt keine Bauchschmerzen wenn er spielt...
    Juop, erneut sehr solide. Erleichterte die Sache für Maxi. Schade, dass man einfach keinen wirklichen 6er verpflichtet hat. Man merkt bereits bei einem sehr eingeschränkten Groß, dass es im Gesamtverbund die Truppe stabiler macht.

  12. #1077
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich bin ein großer Fan von ihm, aber gestern hat er es mit den Rückpässen etwas übertrieben und damit zur teils quälenden Laangsamkeit unseres Aufbauspiels beigetragen. Hatte aber den Eindruck, dass das Alpha-Order vom Coach war - bloß keine Risikopässe in der eigenen Hälfte. Hat aber viele Situationen geklärt, eine Weltklassegrätsche drin gehabt und eine sehr elegante Drehung mit Raumgewinn. Würde den gerne mal mit Mbom in einer Doppelsechs sehen.

  13. #1078
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Sollte auf jeden Fall schnell eine Vertragsverlängerung erhalten!
    Done.
    Hmm...

  14. #1079

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Geiler Typ. Vermutlich keine wahnsinnigen Bezüge. Zuverlässig und sympathisch. Freue mich für ihn.

  15. #1080

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Er hat immer was von dem 45-jährigen alten Herren der bei uns aushilft wenn die halbe Mannschaft verkatert ist. I h bin Fan und hab keine Bauchschmerzen, wenn er notgedrungen mal ran muss!
    Habe das so ähnlich auch schonmal geschrieben. Von den Bewegungen her sieht er im Vergleich zu manchem Profi wie ein Kreisligakicker aus. Das soll gar nicht so negativ rüberkommen. Vielmehr hat dieser uneitel agierende Typ für mich Potential zu einem echten Fanliebling. Ähnlich wie Bargi und Theo. Nach außen selten große Statements. Einfach das Beste geben und alles dem Erfolg des Teams unterordnen. So Jungs braucht jedes Team!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •