Seite 86 von 452 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #1276
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Bleibt für mich weiterhin ein absolutes Wunder. Der schwimmt ja nicht einfach nur in einer erfolgreichen Truppe mit sondern zeigt in einer eher schwächeren Bundesligatruppe, die sich bisher solide präsentiert konstant ordentliche Leistungen. Kein Mann um nach Oben zu kommen, jedoch aktuell durchaus ein Faktor warum man so solide steht und ein Kaderspieler, der aktuell eine wichtige Rolle einnimmt.

    Edit: Sehr überrascht war ich auch wie er gerade zum Ende nochmals 1-2 Gegenangriffe einleitete. Richtig gut. Hinten sowieso gerade im 16er mit einigen guten Klärungsaktionen.

  2. #1277

    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Tarms
    Beiträge
    169

  3. #1278
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hat den Kopf oben. Gefühlt waren zwei Hauptakteure unserer Doubleelf die letzten Werderaner, die den Kopf oben hatten.
    Chef und ... ?
    gewagter Vergleich
    Baumi.
    Klar - gewagt. Und auch bewusst provokant gemeint.
    Im sinne von: warum, zum shogoten, muss erst ein abgehalfteter 3. Liga Spieler kommen um Stabilität zu bringen.

  4. #1279
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Diese Zweikampfstärke

    Diese Ruhe am Ball

    Diese Kettenhund-Mentalität

    Diese Passstärke in die Tiefe

    Der Supersechser war schon immer in unseren Reihen aber keiner hats bemerkt.

    Grosso ich will 1 Kind von dir!

  5. #1280
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    ich bin immer noch beeindruckt, wie abgeklärt er das alles macht. Wird mit 30 aus der Regionalliga hoch gezogen und spielt eben mal Bundesliga - und zwar so, dass man es nicht merkt, dass er aus der RL kommt.
    Why so serious?

  6. #1281

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch beeindruckt, wie abgeklärt er das alles macht. Wird mit 30 aus der Regionalliga hoch gezogen und spielt eben mal Bundesliga - und zwar so, dass man es nicht merkt, dass er aus der RL kommt.
    Offenbar war er mit 18 nicht an der richtigen Stelle. Immerhin hatte er ja auch da einen Profivertrag beim HSV und Einladungen zur U20 Nationalmannschaft. Manche haben eben einfach Pech ( Verletzung, voller Kader...), dass die Karriere dann doch nicht startet. Trotzdem muss er ja damals landesweit zu den Besseren seines Jahrgangs gehört haben.
    Kommen halt immer einige Faktoren zusammen. Und dann ist es wahrscheinlich egal aus welcher Liga man nochmal den Sprung schafft, die Grundvoraussetzungen waren ja schon da. Wenn Pannewitz mal richtig fit werden würde und Disziplin lernt, könnte er vermutlich aus der Kreisliga raus in die 3. Hängt eben viel mit der Ausbildung in der Jugend zusammen. Wer ausschließlich, auch in der Jugend maximal Regio-Niveau gespielt hat, wird es zumindest in dem Alter dann wohl eher nicht mehr schaffen.

  7. #1282

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Offenbar war er mit 18 nicht an der richtigen Stelle. Immerhin hatte er ja auch da einen Profivertrag beim HSV und Einladungen zur U20 Nationalmannschaft. Manche haben eben einfach Pech ( Verletzung, voller Kader...), dass die Karriere dann doch nicht startet. Trotzdem muss er ja damals landesweit zu den Besseren seines Jahrgangs gehört haben.
    In seinem Fall müssen auch reihenweise schlechte Trainer dazu gekommen sein.
    Das Ding mit Grosso ist einfach, wenn ALLE immer so an Ihrem oberen Limit spielen würden wie Grosso, hätten wir deutlich weniger Sorgen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #1283

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kein Mann um nach Oben zu kommen, jedoch aktuell durchaus ein Faktor warum man so solide steht und ein Kaderspieler, der aktuell eine wichtige Rolle einnimmt.
    Mit dieser Relativierung muss er wohl noch etwas leben.
    Gehört mit seiner Leistung zu den besseren Spielern der Liga. Wird ganz schwer für Möh an ihm vorbei zu kommen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  9. #1284
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Meiner Meinung nach muss Möh nicht an ihm vorbei kommen. Groß ist 6er und kann auch in der IV spielen. Möh ist 8er und auch eher offensiv ausgerichtet. Gibt einige Aufstellungen, in denen man beide problemlos unterbringen kann.
    Social Distortion

  10. #1285

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach muss Möh nicht an ihm vorbei kommen. Groß ist 6er und kann auch in der IV spielen. Möh ist 8er und auch eher offensiv ausgerichtet. Gibt einige Aufstellungen, in denen man beide problemlos unterbringen kann.
    Zum Beispiel die gegen die Bayern

  11. #1286
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Groß ist so ein geiler Typ. Seine Spielweise erinnert mich ein wenig an die von Patrick Viera.

  12. #1287
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Groß ist so ein geiler Typ. Seine Spielweise erinnert mich ein wenig an die von Patrick Viera.
    Für mich ist er eine Mischung aus den jeweils besten Eigenschaften von Messi, Ronaldo und Sergio Ramos mit einem Schuss Maradona.

  13. #1288
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach muss Möh nicht an ihm vorbei kommen. Groß ist 6er und kann auch in der IV spielen. Möh ist 8er und auch eher offensiv ausgerichtet. Gibt einige Aufstellungen, in denen man beide problemlos unterbringen kann.
    Zum Beispiel die gegen die Bayern
    Ja, zum Beispiel. Möhwald wird eher mit Mbom oder auch Leo um einen Platz in der Startelf kämpfen. Sobald Füllkrug zurück ist, kann ich mir auch gut ein 4-3-3 mit Sargent und Milot hinter/neben/um Lücke vorstellen. Groß wäre dabei auf der 6 wohl erstmal gesetzt.
    Social Distortion

  14. #1289
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Groß und Maxi müssten aktuell auf der Doppel-6 gesetzt sein. Das funktioniert einfach zu gut, um da was zu ändern.
    Why so serious?

  15. #1290

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wer hat denn da so tief und fest gepennt, den so spät zu entdecken? Geiler Typ und im Übrigen weniger limitiert als bspw. ein Ramelow seinerzeit.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •