Seite 55 von 452 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #811

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Hätte ihn heute von Beginn an gebracht, zumindest aber vor Bargfrede. Ist für mich vom Skillset der bessere 6er als Bargi. Verlängern, egal in welcher Liga, als BU auf alle Fälle zu gebrauchen.
    Gehe stark davon aus, dass er aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nächste Saison im Profikader bleiben wird.
    Wenn man auf Dauer für die 2. BL plant, dann ja.

    Wenn man aber mal wieder als Verein bessere Zeiten einplanen möchte, sollte man ihn nicht für den Profikader einplanen.

  2. #812

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Hätte ihn heute von Beginn an gebracht, zumindest aber vor Bargfrede. Ist für mich vom Skillset der bessere 6er als Bargi. Verlängern, egal in welcher Liga, als BU auf alle Fälle zu gebrauchen.
    Sehe ich nicht so, aber gegen Frankfurt könnten auch mal Eggestein oder Klaassen pausieren... schon nicht gerechtfertigt, das er kaum Zeit bekam heute

  3. #813
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich glaub, ich lass mir mein Trikot bald mit ihm beflocken.

  4. #814

    Registriert seit
    23.03.2020
    Beiträge
    7
    Spielerisch stark gg Gladbach. Außerdem hatte er die Bierruhe weg, die uns heute gerade in der 2.HZ komplett abging.
    Hätte ihn gerne für Vogt gesehen.
    Geändert von hummer (30.05.2020 um 18:38 Uhr)

  5. #815

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Gegen Frankfurt muss er Kamada die Lust nehmen und Rode Paroli bieten..

  6. #816
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Darf man die Frage stellen wieso er vermutlich gegen Gladbach bester Mann auf dem Feld war und dann rausrotiert wird und man wieder so nen komischen scheiss Dreck auf der 6 spielt? Ich meine nach Leistung wird hier vom Trainerteam nun nicht wirklich aufgestellt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #817

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Muss unbedingt wieder in die Startelf ... er bringt am Ball die Ruhe mit, die uns heute gefehlt hat

  8. #818

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Sehe ich auch so , komplett unverständlich

  9. #819
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Möchte ihn auch wieder auf der 6 sehen. Ist mir da derzeit wirklich die vielversprechendste, weil kompletteste, Lösung.

  10. #820
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Man könnte ihn problemlos direkt für Eggestein in die Startelf holen. Hätte ich keine schmerzen bei.

  11. #821
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    90
    kein Grosso, keine Punkto
    Geändert von Anker (04.06.2020 um 01:18 Uhr)

  12. #822
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Vielleicht dann Sonntag?

  13. #823
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Darf man die Frage stellen wieso er vermutlich gegen Gladbach bester Mann auf dem Feld war und dann rausrotiert wird und man wieder so nen komischen scheiss Dreck auf der 6 spielt? Ich meine nach Leistung wird hier vom Trainerteam nun nicht wirklich aufgestellt.
    Ja, völlig unverständlich für mich. Wie so einige andere Entscheidungen auch. Kann generell nicht verstehen, warum so oft an den Formationen rumgefrickelt wird. Hätte es wichtiger Empfunden mal einen Kern aufzustellen der dann wenigstens so ein bisschen so wirkt, als wäre er eingespielt.
    Dann muss man auch nicht über das Verletzungspech jammern, wenn man sich das Gefühl der Uneingespieltheit und der Unsicherheit ständig selber schafft.
    Die Startaufstellung gegen Gladbach hat das beste Rückrundenspiel auf den Rasen "gezaubert"...daran hätte ich festgehalten. Die standen ja gestern auch alle zur Verfügung.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #824
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.679
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Möchte ihn auch wieder auf der 6 sehen. Ist mir da derzeit wirklich die vielversprechendste, weil kompletteste, Lösung.
    Ja sehe ich auch so. Auch wenn er absolut limitiert ist. Zusammen mit Osako funktionierte die Raute gegen Gldbach extrem gut. Für mich der passendste Spielertyp aus unserem Kader für die 6. Hoffe Kohfeldt sieht das genauso. Auf Vogt hab ich wenig Bock.

  15. #825

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Vogt ist halt nur der bessere IV innerhalb der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz. Das ist aus meiner Sicht der einzige Grund, der gegen Groß spricht. Weil es beim derzeitigen System auf die Frage "Vogt oder Groß" hinaus läuft. Dennoch würde ich Groß gerne in der Startelf sehen, denn er mag vielleicht limitiert sein, wie einige hier oft schreiben, aber zumindest kann er das, was er kann, richtig gut. Das kann man derzeit nicht von vielen Spielern unserer Mannschaft sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •