Seite 54 von 452 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #796

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Grosso hat vorher in Osnabrück gespielt
    War trotzdem nur 3. Liga.

    Wenn jetzt ein Drittligaspieler in der 1. Mannschaft gesehen wird, zeigt das sehr schön die Ansprüche.
    Höchstens Regionalliga?

  2. #797

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er wegen eines einzigen guten Spiels gehyped.
    Man sollte den Ball flach lassen.
    Das war ein gutes Spiel.
    Aber eigentlich hat er nichts in der BL verloren.
    Bei den anderen Einsätzen war er nicht gut.

    Und ein gutes Spiel haben auch schwache Spieler wie Sternberg, Hajrovic oder Wolf gehabt.
    Dass er bei den anderen Einsätzen nicht gut war, ist einfach falsch. Er war nicht schlechter als das was neben im rumgestolpert ist. Im Gegenteil. Er hat auch da schon diese Ansätze gezeigt die er gegen Gladbach voll ausgespielt hat. Seine Ruhe am Ball z.B. war schon vom ersten Spiel an vorhanden. Und das in einer Form wie sie Friedl bis heute nicht hat.

    Ich habe mich schon immer gefragt wo es herkommt, dass er bisher so schlecht beurteilt wurde. M.E. kann es nur damit zusammen hängen, dass er nicht objektiv beurteilt wird weil man bei einem "alten Sack" aus der U23 klar unterstellt, dass er gar kein Buli-Niveau haben kann. Ganz im Gegensatz zu einem jungen Spieler der für mehrere Millionen von Bayern gekommen ist und bei dem man unterstellt, dass er gut sein muss - egal was er auf dem Platz zeigt.
    Ich fand die anderen Einsätze überhaupt nicht gut.
    Da war ich froh, dass er keine Rolle gespielt hat und bin es auch weiterhin.

  3. #798

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Training mit Erstligaspieler macht einen trotzdem nicht einfach bundesligatauglich.

    Wenn ich mit Erstligaspielern trainieren würde, hätte ich trotzdem nicht plötzlich Fußballtalent und wäre ein super Fußballer.
    Du warst ja nicht mal guter Drittliga-Spieler, insofern hinkt dein Vergleich gewaltig.

    Wie Villon schon richtig schreibt, hat Grosso von Anfang an gewisse Anlagen gezeigt. Die er nun erstmals über 90 Minuten auf den Platz bringen konnte, weil er nicht erst 3 oder 4 sondern schon 9 Monate mit Bundesliga-Spielern trainiert hat. Die Aussage, dass er erstmals auf diesem Niveau trainiert, habe ich mir übrigens nicht ausgedacht sondern von einem Fußbal-Fachmann übernommen.

  4. #799
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nach der Leistung gegen Gladbach darf man ihn eigentlich gar nicht wieder rausnehmen. Ich bin ein großer Freund vom Leistungsprinzip und das kann eigentlich nur heißen, dass Groß heute wieder auf der 6 beginnt.

  5. #800
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Würde ohnehin nicht wirklich was ändern. Die Mannschaft soll endlich mal in einer möglichst fixen Formation spielen. Vogt für Milos und gut ist. Bargi und Ludwig können ja im Laufe des Spiels noch reinkommen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #801

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Würde ohnehin nicht wirklich was ändern. Die Mannschaft soll endlich mal in einer möglichst fixen Formation spielen. Vogt für Milos und gut ist. Bargi und Ludwig können ja im Laufe des Spiels noch reinkommen.

  7. #802
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Würde ohnehin nicht wirklich was ändern. Die Mannschaft soll endlich mal in einer möglichst fixen Formation spielen. Vogt für Milos und gut ist. Bargi und Ludwig können ja im Laufe des Spiels noch reinkommen.
    Vogt hat 4 Gelbe Karten - ich denke wir alle wissen was im Laufe des Spiels passieren wird. Dann kann Milos wieder für Vogt reinrotieren.
    04.02.1899 <3

  8. #803

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Würde ohnehin nicht wirklich was ändern. Die Mannschaft soll endlich mal in einer möglichst fixen Formation spielen. Vogt für Milos und gut ist. Bargi und Ludwig können ja im Laufe des Spiels noch reinkommen.
    Vogt hat 4 Gelbe Karten - ich denke wir alle wissen was im Laufe des Spiels passieren wird. Dann kann Milos wieder für Vogt reinrotieren.

  9. #804
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Hab hier schon mal geschrieben, wenn er zu richtigen zeit am richtigen ort (mannschaft/trainer) gewesen waere, wuerd er schon lange bl spielen.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #805
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    [glaskugel]Grosso wird das Tor schießen, das Werder den Klassenerhalt rettet.[/glaskugel]
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #806

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Groß hat einfach mal eine bessere Ballannahme als alles was da vorn bei uns im Sturm rumläuft. Der Kerl ist einfach stark!!

  12. #807
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Hätte ihn heute von Beginn an gebracht, zumindest aber vor Bargfrede. Ist für mich vom Skillset der bessere 6er als Bargi. Verlängern, egal in welcher Liga, als BU auf alle Fälle zu gebrauchen.

  13. #808
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er sein Hobby zur Profession gemacht hat.

  14. #809
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    "Ehrenmann"
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #810
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Hätte ihn heute von Beginn an gebracht, zumindest aber vor Bargfrede. Ist für mich vom Skillset der bessere 6er als Bargi. Verlängern, egal in welcher Liga, als BU auf alle Fälle zu gebrauchen.
    Gehe stark davon aus, dass er aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nächste Saison im Profikader bleiben wird.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •