Seite 4 von 451 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #46

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Warum Profivertrag? Grosso soll mal schön weiter die U23er anführen. Im Profikader sind mit Mois, Toprak und LAngkamp bereits 3 sehr erfahrene IV´s dabei. Milos wird bald wieder fit sein und dann gibts inkl. Friedl bereits wieder 4 IV Optionen

  2. #47

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Warum Profivertrag? Grosso soll mal schön weiter die U23er anführen. Im Profikader sind mit Mois, Toprak und LAngkamp bereits 3 sehr erfahrene IV´s dabei. Milos wird bald wieder fit sein und dann gibts inkl. Friedl bereits wieder 4 IV Optionen
    Ich zähle sogar 5.

  3. #48
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Da die Defensivsituation auch mit der Toprak-Verpflichtung noch nicht komfortabel ist, gehe ich fest davon aus, dass er in einer Woche im Bundesliga-Kader sein wird.
    Gehe da auch von aus.

    Die Chance auf Einsätze ist auch da, wobei das hoffentlich nichts wird. Das würde nämlich weitere Ausfälle bedeuten.

    Der ist aber der perfekte Notnagel. Stellt keine Ansprüche, kostet wenig und bringt eine ordentliche Leistung.

    Profivertrag mit geringen Bezügen wäre angemessen.
    Nope.. der wird in der U23 noch gebraucht. Und da soll er auch wieder hin, wenn sich der Notstand in der Profielf lichtet

  4. #49

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Er soll auch dahin zurück. Aber ihm steht ja wohl mehr Geld zu, wenn er am Wochenende im Profikader das Programm mitmacht und dort auch gelegentlich im Kader ist. Es geht mir um die formelle und finanzielle Wertschätzung eines Spielers, der den Profis zur Verfügung steht.

    Sein Thread gehört bei seiner jetzigen Rolle auch in den gleichen Bereich, wo sich Bauer, Bejimo, die Co-Trainer und der Zeugwart befinden.
    Geändert von schuti (11.08.2019 um 17:44 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #50
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er soll auch dahin zurück. Aber ihm steht ja wohl mehr Geld zu, wenn er am Wochenende im Profikader das Programm mitmacht und dort auch gelegentlich im Kader ist. Es geht mir um die formelle und finanzielle Wertschätzung eines Spielers, der den Profis zur Verfügung steht.

    Sein Thread gehört bei seiner jetzigen Rolle auch in den gleichen Bereich, wo sich Bauer, Bejimo, die Co-Trainer und der Zeugwart befinden.
    Äh... aha... Er hat keinen Profivertrag, daher ist er auch unter der U23 gut aufgehoben.

    Die Spielprämie der Profis wird er schon bekommen.

  6. #51
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Ich saß gegen Delmenhorst mit nem Kumpel auf der Tribüne, der in der Jugend mit Groß zusammen Kreisauswahl spielte. Wir haben ihn daher besonders beobachtet und gerade das Spielverständnis, der richtige Weg zum Abfangen der Bälle vor dem gespielten Pass und der Blick für die eigenen Mitspieler haben mich überzeugt. Das sind Dinge, die du als Fußballer kaum lernen kannst und die Aussage meines Kumpels, dass er bei nem durchweg professionellen Weg mit Sicherheit in der 1. Liga gelandet wäre, passt da ins Bild. Wäre ihm ja zu gönnen, das nun auf Umwegen vielleicht doch mal zu schaffen - und wenn es nur für ein paar Minuten sein sollte.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #52
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

  8. #53
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Es wird schon seinen Grund haben, warum Groß es bisher nicht auf ein Profilevel geschafft hat. Spieler, die noch mit 30 Jahren den Durchbruch als Vollprofi geschafft haben, gibt es im Fußball nicht. Daher ist man falsch beraten, ihn jetzt trotz ein, zwei guten Friendlies und einem Spiel gegen den auch aus Groß' Perspektive unterklassigen Atlas zu überhöhen und zu überbewerten.

    Der Mann ist in der U23 richtig aufgehoben

  9. #54
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Spieler, die noch mit 30 Jahren den Durchbruch als Vollprofi geschafft haben, gibt es im Fußball nicht.
    Jamie Vardy nur als Beispiel... (war zwar 28, wo er seine erste richtig gute Saison hatte, aber das Prinzip trifft's.

    Außerdem: Wo ist das Problem Groß die Chance zu geben seine Leistungen zu bestätigen?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #55
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Vor allem, lieber einen Groß auf der Bank haben, der keine Murren hat, weil er seine Rolle kennt. Oder glaubt ihr, ein Milos wird ruhig bleiben, wenn er 10-12 Spiele am Stück gar keine Rolle spielt?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #56
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bin bis jetzt sehr positiv angetan was ich so sehen konnte. Gerade auch initiativ sehr schönes Passspiel aus der Kette nach vorne.
    Geändert von defensivverweigerer (12.08.2019 um 16:21 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #57
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Alles schön und gut. Freue mich für ihn. Besonders das er vor so voller Hütte spielen konnte. Dennoch wird demnächst kein Platz mehr für ihn sein. Toprak ist gesetzt. Bald ist Ludde zurück wodurch Friedl als Backup auf der Bank sitzen wird. Dann kommen noch Milos und Langkamp zurück. Schon ist kein Platz mehr auf der Bank und er darf wieder die Führungsrolle in der U23 geben. Dennoch ist es doch sehr schön, dass er überzeugen konnte und einen Profieinsatz bei Werder bekommen hat. Viel mehr wird es bei den Pofis aber wohl von ihm nicht mehr zu sehen geben.
    Social Distortion

  13. #58
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Kohfeldt hat doch gesagt, dass er wieder zur U23 zurückkehren wird. So wird es über kurz oder lang kommen.

  14. #59
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Kann man sich nicht einfach an so einem modernen Fussballmärchen erfreuen? Muss man alles klein und kaputtreden? Habt ihr eigentlich keine Seele? Ihr nennt euch Fans? Ich nenne euch Knippköppe.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #60
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht einfach an so einem modernen Fussballmärchen erfreuen? Muss man alles klein und kaputtreden? Habt ihr eigentlich keine Seele? Ihr nennt euch Fans? Ich nenne euch Knippköppe.
    Macht doch eigentlich niemand. Ist ne tolle Sache. Aber hier wurd ja z.B. ein Profivertrag gefordert, was einfach keinen Sinn macht.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •