Seite 49 von 451 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #721

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Wenn das Punkte-Schnitt Argument bei Bargfrede immer kommt, darf man sich den Schnitt von Groß diese Saison auch mal anschauen...

  2. #722
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Genau diese Art Spieler braucht man jetzt. Vorfreude auf den Kick und damit keinen Druck mit der Situation umzugehen. Unaufgeregt auf dem Platz. Einfach nur geil die Vorstellung heute.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #723

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Geil wie der Typ das easy runter gespielt hat
    Aus irgend einem Grund genau der Spieler der uns fehlt auf dieser Position.

    Und unglaublich auf der Position jetzt so eine Auswahl zu haben , Milos kannste eigentlich auch nicht rausnehmen aber Vogt ist halt auch ein Muss ...

  4. #724

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Richtig gute Leistung, hatte auch eine starke Zweikampfpräsenz gegen körperlich sehr gute Leute wie plea oder thuram! Der Gewinner des Spiels!

  5. #725

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418

  6. #726

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Er besitzt eine sehr wichtige Ruhe am Ball und hat das richtig gut gemacht. Schöne Bestätigung.

  7. #727

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    413
    Dieser Bock darf Gärtner bleiben.

    Wahnsinnig gut, unglaublich wichtig, büschen verknallt

  8. #728
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Rien ne va chancenplus.

  9. #729
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Wie der sich in jeden Gegner schmeißt, da krieg ich vom Zusehen Testosteronschübe!!!!!

  10. #730
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Klasse leistung. Die auszeichnung spieler des spiels wäre nicht zu hoch gegriffen.

  11. #731

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich warte die ganze Zeit auf die Hater (und davon gab es genügend), die ihn damals unbedingt aus der Start11 oder sogar aus dem Kader haben wollten. M.e. wurde er damals schon völlig unmissverständlich aussortiert, nur weil Namen wie Sahin, Moisander und Velkovic wieder fit waren. Daran sieht man, dass Namen, auch bei einigen Fans, mehr zählen als Leistung. Der Typ hat von Angang an EIER gezeigt. Er wurde als U23 Spieler ins kalte (1.Bundesliga-)Wasser geschmissen und hat trotzdem umgehend Verantwortung übernommen. Kopf hoch...Brust raus...Bälle gefordert und auch als IV mal ins Dribbling gegangen um Raum zu gewinnen. Und genau das hat er gestern auch wieder gezeigt. Ich habe mir damals schon gedacht, dass seine Aussortierung ein Fehler war, fühle mich jetzt bestätigt und Kohfeldt sollte seinen Fehler und seine Mitschuld jetzt auch erkannt haben!

  12. #732
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Ich warte die ganze Zeit auf die Hater (und davon gab es genügend), die ihn damals unbedingt aus der Start11 oder sogar aus dem Kader haben wollten. M.e. wurde er damals schon völlig unmissverständlich aussortiert, nur weil Namen wie Sahin, Moisander und Velkovic wieder fit waren. Daran sieht man, dass Namen, auch bei einigen Fans, mehr zählen als Leistung. Der Typ hat von Angang an EIER gezeigt. Er wurde als U23 Spieler ins kalte (1.Bundesliga-)Wasser geschmissen und hat trotzdem umgehend Verantwortung übernommen. Kopf hoch...Brust raus...Bälle gefordert und auch als IV mal ins Dribbling gegangen um Raum zu gewinnen. Und genau das hat er gestern auch wieder gezeigt. Ich habe mir damals schon gedacht, dass seine Aussortierung ein Fehler war, fühle mich jetzt bestätigt und Kohfeldt sollte seinen Fehler und seine Mitschuld jetzt auch erkannt haben!
    Ohne Frage war das Gestern Großos bestes Spiel für die Profimannschaft und auch im allgemeinen eine sehr Starke Leistung. An dieser Stelle sollte man auch nicht komplett ausblenden, dass er in der Hinrunde durch individuelle Fehler (den Vorwurf angesichts seiner Vita sollte man ihm aber auch nicht machen), vor allem in Luftzweikämpfen der Schwachpunkt in der Abwehrkette war.

    Heute aber wie gesagt bockstark. Sollte gegen S04 gesetzt sein. (Vogt auf die Vejko Position, oder halt Groß)

  13. #733

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    206
    Man muss ja nur bis Seite 45 lesen. Da hat er hier aber mal ordentlich die Keule bekommen

  14. #734

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Ich finde Ihn auf der 6 irgendwie brutal geil, als IV ist er nicht so gut, als hätte er Angst wenn niemand hinter ihm ist, aber auf 6 spielt er genau seine stärken aus.
    Krass das er das Spiel als 6er so beleben kann. Gerne weiter so

  15. #735

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Geil wie der Typ das easy runter gespielt hat
    Aus irgend einem Grund genau der Spieler der uns fehlt auf dieser Position.

    Und unglaublich auf der Position jetzt so eine Auswahl zu haben , Milos kannste eigentlich auch nicht rausnehmen aber Vogt ist halt auch ein Muss ...
    Milos ist gegen Schalke nicht dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •