Seite 41 von 451 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #601

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Rechtsaußen war die einzige Position wo das missmatch in Punkto Lufthoheit klar zu unseren Gunsten ausfiel. Schon sinnvoll dann die Abschläge dahin zu spielen.

  2. #602
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ein Riesenbock ansonsten solide. Hat auch oft mal das Füßchen dazwischen bekommen. Mag sein das es auch Dauer nicht reicht aber die Kritik der letzten Seiten finde ich überzogen. Theo geht mir aktuell bei Standards im Kopfballduell viel mehr auf den Sack.Und das obwohl der ausgewiesen auch recht gut Kopfball kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #603

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Rechtsaußen war die einzige Position wo das missmatch in Punkto Lufthoheit klar zu unseren Gunsten ausfiel. Schon sinnvoll dann die Abschläge dahin zu spielen.
    Als Option, ja. Aber ich erinner mich kaum an irgendeinen Kurzpass zum bereit stehenden Groß. Naja.

    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Theo geht mir aktuell bei Standards im Kopfballduell viel mehr auf den Sack.Und das obwohl der ausgewiesen auch recht gut Kopfball kann.
    Jupp, kam zu spät bei Victors Kopfball an die Latte.
    Beim ersten Gegentor war er nicht wirklich beteiligt, das war Gruppenversagen gegen zwei der Kräfitgsten Spieler der Liga (Brooks & Weghorst), klar verliert Groß das Kopfballduell gegen Brooks, aber Veljkovic kommt nicht hinter Weghorst hinterher und die anderen sind in der Zuteilung etwas harmlos.
    Bei der Ecke, die Pavlas noch abwehrt, verloren Theo und Osako zusammen das Kopfballduell gegen Guilavogui, gleichzeitig gab es einen Schubser von Brooks gegen Groß in die anderen Spieler hinein.
    Beim Abseitstor stand Theo am nähesten an Bruma...
    Und manchmal schlägt Theos Fleiß dann auch in undurchdachte Aktionen über, wo er dann easy ausgespielt wird...
    Und in der Nachspielzeit beim Freistoß schaffen es drei(!) Bremer nicht Weghorst am Kopfball zu hindern. Da lief bei vielen einiges schief. Groß war nur einer von ihnen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (02.12.2019 um 15:31 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #604

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Man muss das Ganze schon in Relation sehen. Grosso hat seine Sache durchaus ok gemacht, aber potentiell sind Toprak und Mois einfach nochmal eine andere Hausnummer. Grosso ist nen guter Typ, der gerade einen kleinen Traum lebt, aber dauerhaft wird er auf der Bulibühne, auch aufgrund seines Alters, keine großen Chancen haben.

    Ich finde man sieht bei dem Wechsel Friedl/Ludde ziemlich gut, was für Qualitätssprünge die Etablierten dann letztlich doch auf den Rasen bringen.

    daher gut, dass Grosso da war wo er gebraucht wurde, aber ich freu mich darauf wenn Mois/Toprak wieder einsatzfähhig sind um die Poisition zu übernehmen

  5. #605

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Bitte tauschen!!

  6. #606
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Steht beim Gehentor fünf Meter zu weit vorne, auch sonst ne Katastrophe. Hat auf diesem Niveau einfach nichts verloren

  7. #607
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Beim zweiten Gegentreffer der gleiche Fehler, mein Gott

  8. #608

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Ist zwar ne schöne Geschichte gewesen, aber dieses Niveau ist eindeutig zu hoch für ihn.

  9. #609

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Jetzt sollten alle wissen, Warum die Aufstellung Harakiri war.

  10. #610

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Gegentreffer der gleiche Fehler, mein Gott
    Setz mal deine Hassbrille ab, wenn du die Schuld beim 2:0 bei ihm siehst.

  11. #611

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Gegentreffer der gleiche Fehler, mein Gott
    Na ja. Bei dem Tor würde ich vorher Rashica (Ballverlust), Megge (muss dann foulen) und Lang (Laufweg aufnehmen) Anklagen

  12. #612

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Unabhängig von Gegentore ist er ein Unsicherheitsherd. Wenn er bei Ballbesitz wenigstens einfach spielen würde, aber versucht immer mal wieder ins Dribbling zu gehen. Klappte in den ersten Spielen und wurde für den Aufbau gelobt, aber ist dann jetzt einfach zu langsam und verliert viele Bälle.

    Aber ihm kann man keinen Vorwurf machen. Er spielt nicht ohne Grund mit 30 in der Regionalliga, dann kannst du nicht plötzlich Bundesliga kicken. Kohfeld sollte ihm dankbar sein und ihn endlich schützen. Das Abenteuer sollte vorbei sein. Durch die Verletzung Theos wird das aber nicht so kommen..
    Geändert von dellamann (14.12.2019 um 17:36 Uhr)

  13. #613
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Hmm, sorry "Grosso" aber BL-Format ist dann doch was anderes

  14. #614
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Gegentreffer der gleiche Fehler, mein Gott
    Er stand gefühlt immer im Schatten von lang und wenn beide dann den gleichen Bereich decken gibt's riesen Löcher. Komplett mieses Stellungsspiel heute

  15. #615
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Lass ihn bitte wieder in der Regionalliga ran
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •