Seite 3 von 450 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6746

Thema: [36] Christian Groß

  1. #31
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir ihn mal nicht überhöhen. Er hätte locker in die zweite Liga wechseln können? Das hätte ich gern gesehen. Der war in Liga 3 gut aufgehoben, nicht umsonst hat er da so viele Spiele gemacht.
    Der war da auch kein absoluter Spitzenspieler. Zu seiner Zeit in Osna war der VfL, bei dem er tatsächlich als Leistungsträger galt, auch kein Spitzenverein. Mich persönlich hat er nie überzeugt, von seiner Spielweise her wirkte er auf mich immer wie jemand, der sich für besser hält, als er ist - oft den komplizierten Pass gespielt, der in die Hose ging, statt sich auf einfaches zu beschränken. Für mich war er ein wenig wie der Osnabrücker Clemens Fritz - wenn so ein Spieler im Mittelfeld Leistungsträger sein soll, dann kann es in der Liga nicht allzu weit nach oben gehen.

    Ja, Teile davon habe ich auch in der Regio so wahrnehmen können.

  2. #32

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Genieß das Spiel

  3. #33
    Avatar von de_kili
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    A'burg
    Beiträge
    36
    Jetzt noch 'nen feinen Lupfer-Assist im Pokal ausgepackt...läuft bei ihm!

  4. #34

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Freut mich für ihn!!

  5. #35

    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    35
    1. Liga, sofort

  6. #36

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Riesen Respekt, Christian! Bist ein guter und hast uns in der Vorbereitung echt gut getan.

  7. #37

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Night Owl Beitrag anzeigen
    1. Liga, sofort
    Klar wegen einem Spiel gegen einen (!) Oberligisten.

  8. #38

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    Als BackUp gerne behalten!
    Top Typ und feines Füßchen sowie gute Geschwindigkeit

  9. #39
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Da die Defensivsituation auch mit der Toprak-Verpflichtung noch nicht komfortabel ist, gehe ich fest davon aus, dass er in einer Woche im Bundesliga-Kader sein wird.

  10. #40
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Da ich mich vor dem Spiel kritisch zu seinem Einsatz geäußert habe, muss ich ihn jetzt auch loben. Das war eine sehr ordentliche Leistung, zwar auch wenig gefordert, aber gerade im Offensivspiel war das echt top. Trotzdem bin ich froh, das ihn dann wohl Toprak aus dem Kader drängen wird.


  11. #41

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Für wie wahrscheinlich schätzt ihr es, dass er jetzt Angebote von zweit- oder drittligisten bekommt?

  12. #42

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Der wird zu 100% bleiben, insofern spielt das mMn keine Rolle, ob er Angebote bekommt oder nicht.7

    Gutes Spiel heute
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #43

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Vergesst alle Märchen und Talentshowformate. DAS ist die beste Geschichte!

  14. #44

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Man konnte im Spielaufbau gut sehen, dass er ursprünglich aus dem Mittelfeld kommt. Das kann er. Sogar besser als manche unserer Bundesligaverteidiger.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  15. #45

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Da die Defensivsituation auch mit der Toprak-Verpflichtung noch nicht komfortabel ist, gehe ich fest davon aus, dass er in einer Woche im Bundesliga-Kader sein wird.
    Gehe da auch von aus.

    Die Chance auf Einsätze ist auch da, wobei das hoffentlich nichts wird. Das würde nämlich weitere Ausfälle bedeuten.

    Der ist aber der perfekte Notnagel. Stellt keine Ansprüche, kostet wenig und bringt eine ordentliche Leistung.

    Profivertrag mit geringen Bezügen wäre angemessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •