Seite 33 von 452 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #481

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Hab ihn nicht so schlecht gesehen, wie er hier gemacht wird.

  2. #482

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss man ihn halt als IV bewerten, der Milos und Langkamp auf die Bank verdrängt. Dann sage ich: sehr schwaches Spiel. Wenig Körperlichkeit im Zweikampf, 2:2 geht zu 50% auf seine Kappe, zwei Szenen, die leicht zu Gegentoren hätten führen können. In Sachen Kopfballspiel fast unsichtbar.
    Sehe ich genau so. Er war meiner Meinung nach ein entscheidener Faktor für die Standardschwäche. Am 1:0 ist er zumindest beteiligt, nachdem sein Gegenspieler den Ball verlängert (wofür er auch direkt von Sahin Ärger bekommen hat). Bei einer anderen extrem gefährlichen Ecke, die leider in den Werder.tv Highlights fehlt, verliert er das Kopfballduell.

    Solange keine Alternativen da waren, war das gemessen an den Umständen absolut in Ordnung. Nachdem er aber inzwischen in der Hierarchie vor Langkamp und Vejkovic steht, muss man ihn als vollwertigen IV bewerten und als solcher hat er, genau wie die übrigen Abwehrspieler, ein extrem schwaches Spiel gehabt.

  3. #483
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Das 2-2 geht schon zu 50% auf Groß, ansonsten fiel er gegenüber seinen Abwehrkollegen nicht ab.

  4. #484
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Bist du dir da sicher? 50%? Nicht 40 oder 60?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #485

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Das 2-2 geht schon zu 50% auf Groß, ansonsten fiel er gegenüber seinen Abwehrkollegen nicht ab.
    War aber auch nicht schwer, denen gegenüber nicht abzufallen.

  6. #486
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Das 2-2 geht schon zu 50% auf Groß, ansonsten fiel er gegenüber seinen Abwehrkollegen nicht ab.
    Nein. Hundert Prozent auf friedl der zweimal die Chance hatte entweder bellarabi out of bounds zu laufen ( mit Körper ins Seitenaus drängen) oder so zu abgrätschen, das er nicht Flanken kann.
    Alibi nebenhergelaufe und alibigrätsche. Dann soll er zulangen, gelbe Karte und gut.
    Geändert von Schmolle (27.10.2019 um 00:04 Uhr)

  7. #487
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Das 2-2 geht schon zu 50% auf Groß, ansonsten fiel er gegenüber seinen Abwehrkollegen nicht ab.
    War aber auch nicht schwer, denen gegenüber nicht abzufallen.
    Eben, das er neben denen nicht weiter auffällt mit seinen Fehlern, spricht auch nicht gerade für seine 3 Kollegen da hinten.... die sind genauso schwach. Ihm kann man das nicht vorwerfen, den anderen aber schon!!!

  8. #488

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Das 2-2 geht schon zu 50% auf Groß, ansonsten fiel er gegenüber seinen Abwehrkollegen nicht ab.
    Nein. Hundert Prozent auf friedl der zweimal die Chance hatte entweder bellarabi out of bounds zu laufen ( mit Körper ins Seitenaus drängen) oder so zu abgrätschen, das er nicht Flanken kann.
    Alibi nebenhergelaufe und alibigrätsche. Dann soll er zulangen, gelbe Karte und gut.
    Nein. Friedl muss das zwar außen besser verteidigen, aber Grosso muss innen viel konsequenter zum Ball gehen. Das Tor muss er sich zu einem Großteil ankreiden lassen

  9. #489
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Wenn Milos fitt ist dann muss er ob seiner Qualität auch zwingend spielen. Aber unser Trainer sah Toprak gesetzt, dieser hat's ihm dann auch gleich gedankt. Milos und Groß wäre korrekt gewesen.
    Слава Украине

  10. #490

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn Milos fitt ist dann muss er ob seiner Qualität auch zwingend spielen. Aber unser Trainer sah Toprak gesetzt, dieser hat's ihm dann auch gleich gedankt. Milos und Groß wäre korrekt gewesen.
    Muss dir auch hier widersprechen. Finde nach der leistung von heute können wir diskutieren ob milos und toprak die bessere besetzung gewesen wäre. Ich weiss das nicht, aber von den 4 abwehrspielern haben mir heute theo und toprak am besten gefallen.
    Was willst du toprak denn vorwerfen? Das eigentor sieht scheisse aus, aber in der situation sieht fast jeder schlecht ausund das er in die situation kommt liegt nicht an ihm, sondern daran das wir vorher einen schlimmen fehlpass haben und die flanke auf den kurzen pfosten
    mehrfach nicht verteidigt bekommen.
    Ich fand toprak echt ok heute und nicht nur weil erstes spiel nach langer zeit.
    Wie wurde er benotet heute? Hab nix davon gelesen, aber würde mich wundern wenn er so schlecht gesehen würde wie von dir

  11. #491
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn Milos fitt ist dann muss er ob seiner Qualität auch zwingend spielen. Aber unser Trainer sah Toprak gesetzt, dieser hat's ihm dann auch gleich gedankt. Milos und Groß wäre korrekt gewesen.
    Muss dir auch hier widersprechen. Finde nach der leistung von heute können wir diskutieren ob milos und toprak die bessere besetzung gewesen wäre. Ich weiss das nicht, aber von den 4 abwehrspielern haben mir heute theo und toprak am besten gefallen.
    Was willst du toprak denn vorwerfen? Das eigentor sieht scheisse aus, aber in der situation sieht fast jeder schlecht ausund das er in die situation kommt liegt nicht an ihm, sondern daran das wir vorher einen schlimmen fehlpass haben und die flanke auf den kurzen pfosten
    mehrfach nicht verteidigt bekommen.
    Ich fand toprak echt ok heute und nicht nur weil erstes spiel nach langer zeit.
    Wie wurde er benotet heute? Hab nix davon gelesen, aber würde mich wundern wenn er so schlecht gesehen würde wie von dir
    Mir geht es darum daß diese dämlich Aussage er sei gesetzt einfach falsch ist. Jeder halbwegs normale Verein spielt seine IV in der Vorbereitung ein und wechselt wenn überhaupt nur sehr selten. Hier ist mit Milos ein Spieler der die letzten Jahre Stamm war und muss sich nun auf der Bank wieder finden. Toprak, Leihe auf den letzten Metern und nach einer Verletzungspause aber ist gesetzt? Ich gebe Groß keine Schuld, der Junge spielt sensationell und mit Herzblut, vielleicht überfordert aber engagiert wie Sau. Sobald der Captain wieder an Board ist war es das für ihn, das weiß jeder.
    Слава Украине

  12. #492
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Das Wörtchen sobald ist entscheidend

  13. #493
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Denke auch fürs nächste Spiel wäre Milos + Toprak angebracht.

  14. #494
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Flo hat sicherlich auf die bis hierhin guten Leistungen gebaut. Ausserdem will Grosso seinen Platz nicht räumen, was prinzipiell als leistungsfördernd einzuordnen war. Nach und nach werden die Stammspieler jetzt übernehmen.
    Hinterher ist man immer schlauer. Milos hat letzte Woche auch wieder tolle Böcke drin gehabt und wird nicht unkritisch gesehen.

  15. #495

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Die Fehler/"Fehler", die Grosso gemacht hat, machen andere auch: Milos und Langkamp stehen dafür. Das wäre eine Fleißarbeit sie rauszusuchen, aber ich kann mich an einige Beiträge zu Milos hier in den letzten Jahren erinnern.....
    Grosso hatte auch gute gute Szenen, gerade bei der Ballereroberung außerhalb der 16erns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •