Seite 337 von 451 ErsteErste ... 287 317 327 336337338347 357 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #5041

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Interessant, wie man den völlig offensichtlichen Fehler Piepers zum Fehler Starks verklären kann. Bleibt Pieper außen, ist völlig offen, was passiert. So öffnet Pieper die Tür zum Tor.
    Tut man nicht. Pieper ist genauso Teil der Fehlerkette, wie Groß es ist.

  2. #5042

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Ich sehe bei Groß auch keine Schuld an dem Treffer. Bei Ballbesitz stand er genau richtig und hat dort für Überzahl gesorgt und war auch anspielbar. Das Problem ist, dass der ballentfernte Innenverteidiger/Außenverteidiger (also in diesem Fall Pieper/Weiser) das Zentrum abdecken muss. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir diese Fehler in der Rückrunde abstellen können.

  3. #5043
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger an CG und mehr an der taktischen Aufstellung. Wir haben halt eine relativ tiefstehende Dreierkette und nur einen 6er davor. Es könnte allerdings Abhilfe schaffen, würde man auf einer der Achter Positionen den defensiver denkenden Stage aufstellen statt Bittencourt zb
    Ist imo ne Kombi. Quasi jeder 6er wäre bei uns ne arme Sau, wenn davor Schmid & Bittencourt spielen, defensiv keinen überraschend guten Tag haben und das Gegenpressing nicht perfekt greift.
    Aber Grosso fehlts eben losgelöst davon an Übersicht und Dynamik, um den Raum bei höherem Tempo und für die angestrebte offensive Spielweise ordentlich abdecken zu können.
    Hinzu kommen die Schwächen am Ball, die insbesondere im Aufbau und unter Druck ein Hemmnis sind sowie die teils völlig vogelwilden Vorstöße nach vorne, bei denen er riesige Lücken im 6er-Raum reißt, die dann die Mitspieler abdecken müssen. Gestern beispielsweise etliche Male Schmid, der dadurch in der Durchschnittsposition fast auf Höhe von Groß war, was absurd ist.

    Das Tor war trotzdem geil.
    100% Zustimmung. Dass ist genau das, was ich auch nicht verstehe und wo mir regelmäßig die Atmung aussetzt (siehe meinen Post im Spieltagsthread genau vor Grosso´s Tor). Dieses unkontrollierte Anlaufen des Torwarts, um zu pressen... . Mir fehlen da jegliche Worte. Als alleiniger 6er ist das bei ihm eh schon schwierig und wird es bei vielen anderen auch sein aber diese Vorstösse nach vorne, ohne Sinn und Verstand, bringen die Mannschaft in Situationen, die zum Glück bisher nicht oft ausgenutzt wurden, trotzdem komplett unnötig sind. Ein 8er, der diese Ausflüge kompensieren kann, ist aus meiner Sicht ein Muss und ich denke, Stage wäre dafür prädestiniert.

  4. #5044
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    https://twitter.com/werderbremen/sta...XaTW3cB9QYtMUw

    Grosso denkt sich gerade so:
    Alter, jetzt hab ich mich nach 5 Jahren endlich an die Skinny Jeans gewöhnt und jetzt kommen die jungen Hüpfer mit sowas um die Ecke!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #5045
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760
    Mitch ist so ein geiler Styler

  6. #5046
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Der sieht aus, als wenn sie ihn in Sandstedt aus dem Bierzelt gezogen haben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #5047
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315

  8. #5048

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Der sieht aus, als wenn sie ihn in Sandstedt aus dem Bierzelt gezogen haben.
    :spam:

  9. #5049
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Der sieht aus, als wenn sie ihn in Sandstedt aus dem Bierzelt gezogen haben.
    Seit den späten Achzigern dort versackt
    Ergo bibamus!

  10. #5050
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Hier gibt es aber gar kein Bierzelt ....

  11. #5051
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.305
    Gibt es eigentlich schon eine Tendenz ob mit Fünfstück in der Zweiten weitergemacht wird?

    Könnte mir Groß auch gut als Spielertrainer vorstellen. Falls ihm die Lizenz fehlt, vielleicht zusammen mit Borowski.

  12. #5052
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine Tendenz ob mit Fünfstück in der Zweiten weitergemacht wird?

    Könnte mir Groß auch gut als Spielertrainer vorstellen. Falls ihm die Lizenz fehlt, vielleicht zusammen mit Borowski.
    Die Frage bzgl. Fünfstück gehört ja eher in den U23 Faden.

    Ich persönlich würde es nicht gutfinden, wenn es ein Trainergespann mit Grosso/Boro gäbe..... Einfach vom Gefühl her.

  13. #5053

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Mit Ansage mal wieder eine grandiose Nichtleistung. Nach 35 Minuten liegt man ohne einen 6er 5:0 zurück.

  14. #5054
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Er ist stets bemüht.

  15. #5055
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Es ist nicht seine Schuld, dass niemand von den Verantwortlichen erkennt, dass er in der Bundesliga nichts zu suchen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •