Seite 312 von 451 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #4666
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Christian Groß spielt deutlich besser als ich. So schlecht kann er also nicht sein!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #4667

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Die Kritischen Beiträge beziehen sich ausnahmslos auf sein spielerisches (Un)Vermögen.Das sollte erlaubt sein. Wenn ich mir dagegen von den " Entsetzten" die Kommentare über Kohfeldt ansehe, kommen mir Zweifel über die Integrität mancher User.

  3. #4668
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    das sind doch überwiegend keine Hetzbeiträge.
    Sehe ich auch so. Die Nummer mit Bargfrede ist zwar schon grenzwertig, aber richtige Hetze sieht IMO anders aus.

    Die Sache an sich ist eben auch klar... Grosso ist kein Kimmich und wird es nie werden. Manchen Fans geht es aber eben ab, eine rein sportliche Betrachtung zu treffen... eine Einstellung und 'Mentalitätsmonster' und Standing innerhalb des Teams und solche Sachen können eklatante technische Limitiertheit eben nicht komplett ausgleichen. Weiß jeder, der selbst schon mal einem deutlich besseren Spieler gegenüberstand... und war auch immer wieder schon mal zu sehen in der BL.

    Den meisten geht es auch nur darum, eine Stärkung des Teams zu erreichen... ob mit Gruev oder anderen Alternativen. Ein BL-Team wird an Erfolgen gemessen, und das Team kann viele individuelle Aussetzer eben nicht komplett auffangen (gilt für alle Spieler!). Grosso gibt sicher sein Bestes - aber manchmal zeigt sich eben, dass das nicht genug ist (gilt IMO übrigens auch für Duksch, dessen körperloses Spiel sich deutlicher als Mangel erweist als in Liga 2..... aber ist ein anderes Thema). Eine 'Wand' auf der Sechs könnte für Werder überlebenswichtig werden. Und wenn man Zweifel daran hat, dass Werder die Sechs stark aus dem eigenen Kader besetzen kann, muss Werder eben umdenken.

  4. #4669

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    das sind doch überwiegend keine Hetzbeiträge.
    Sehe ich auch so. Die Nummer mit Bargfrede ist zwar schon grenzwertig, aber richtige Hetze sieht IMO anders aus.

    Die Sache an sich ist eben auch klar... Grosso ist kein Kimmich und wird es nie werden. Manchen Fans geht es aber eben ab, eine rein sportliche Betrachtung zu treffen... eine Einstellung und 'Mentalitätsmonster' und Standing innerhalb des Teams und solche Sachen können eklatante technische Limitiertheit eben nicht komplett ausgleichen. Weiß jeder, der selbst schon mal einem deutlich besseren Spieler gegenüberstand... und war auch immer wieder schon mal zu sehen in der BL.

    Den meisten geht es auch nur darum, eine Stärkung des Teams zu erreichen... ob mit Gruev oder anderen Alternativen. Ein BL-Team wird an Erfolgen gemessen, und das Team kann viele individuelle Aussetzer eben nicht komplett auffangen (gilt für alle Spieler!). Grosso gibt sicher sein Bestes - aber manchmal zeigt sich eben, dass das nicht genug ist (gilt IMO übrigens auch für Duksch, dessen körperloses Spiel sich deutlicher als Mangel erweist als in Liga 2..... aber ist ein anderes Thema). Eine 'Wand' auf der Sechs könnte für Werder überlebenswichtig werden. Und wenn man Zweifel daran hat, dass Werder die Sechs stark aus dem eigenen Kader besetzen kann, muss Werder eben umdenken.
    Es hängt aber auch ein wenig davon ab, was man unter "rein sportlicher Betrachtung" versteht. Das ist nicht klar abgegrenzt.
    Ich hatte in einem anderen Beitrag 2 Seiten vorher geschrieben, dass er ein Spieler ist, der uns nicht viel gekostet hat, aber viele Lücken sagen wir mal notdürftig flicken konnte für uns (sowohl IV und DM), mit allen Beschränkungen die da eben dazu gehören.
    Dafür hat er es mit seinem Hintergrund besser gemacht, als man es je hätte erwarten können. Und diese Anerkennung hat er sich auch verdient.
    So wie man Kritik an seinen rein fussballerischen Aspekten üben darf, darf man auch diese Verdienste und den Nutzen für Werder gegenüberstellen.
    Er ist nicht reines Risiko und Baustelle in seiner Zeit gewesen, sondern hat es Werder erlaubt die Baustellen etwas umzupriorisieren.

    Ich könnte mir zum Bsp. vorstellen, dass man in Gruev und langfristig in Salifou seine Hoffnungen setzt, und bis dahin vorerst Gross das übernehmen lässt, anstatt dass man finanziell wieder tief in die Tasche greift (was man für einen guten 6er zweifelsohne tun müsste).
    Kann in die Hose gehen, aber bisher fahren wir ja ok damit.

  5. #4670

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Sehr gute erste Hälfte.

  6. #4671
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #4672
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Ich habe nichts zu meckern. War unmittelbar vor der Auswechslung sogar mal von drei Gladbachern auf einmal nicht vom Ball zu trennen.

  8. #4673
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    war heute wirklich ganz gut. Auch wenn es schon auffällig war, wie einfach man ihn mit einer einfachen finte und ein wenig platz in der Mitte stehen lassen kann. zum glück lief bei Gladbach heute nichts zusammen.

  9. #4674

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Rolle gefunden! Abräumer für Greuv...Wunderbar

  10. #4675

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    501
    Natürlich hat er seine Schwächen, aber man muss festhalten, dass die guten Leistungen gegenüber den schlechten Spielen bisher überwiegen. Die 6er von einigen anderen Bundesligisten haben einen besseren Ruf, aber spielen auch nicht besser.
    Ich finde seine Story immer noch einfach unfassbar geil

  11. #4676
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Weserdome Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er seine Schwächen, aber man muss festhalten, dass die guten Leistungen gegenüber den schlechten Spielen bisher überwiegen. Die 6er von einigen anderen Bundesligisten haben einen besseren Ruf, aber spielen auch nicht besser.
    Ich finde seine Story immer noch einfach unfassbar geil
    Absolut - grd letztere Aussage hält mich auch davon ihn so kritisch zu sehen wie manch andere.
    Zu den Fakten gehört auch, das er Teil eines Teams ist, was nicht nur punktemässig überperformt, sondern auch fußballerisch Spaß macht.
    Nicht trotz, sondern mit Gross.

  12. #4677

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.799
    Hat man im TV gesehen, warum er beim Zweikampf gegen Stindl vor dem Gegentor auf den Boden geht?

  13. #4678
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Ellenbogen zum Bauch/Brustkorb meine ich aber nichts strafwürdiges. Stindl steht, dreht sich, groß läuft in den Ellenbogen

  14. #4679
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ich fand ihn gestern ansprechend. Die Abstimmung bzgl Einrücken wenn Friedl und Milos aus der Kette gingen war ziemlich gut. Da kann man sagen: redet mal mehr miteinander. Oder eben auch: gut, dass das alles wie automatisch passierend aussah und er wusste, wann er einrücken musste.

    Auch am Ball sicherer. Dass er da von den schwachen Gladbachern profitierte ist mir scheißegal, weil er es entsprechend auch für sich genutzt hat. U.a. mit der schicken Torchance, wo er leider einen Meter zu langsam war.

  15. #4680
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.301
    Was ich in diversen Videoschnipseln des gestrigen Spiels gesehen habe sah ziemlich gut aus. Freut mich sehr für ihn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •