Seite 30 von 450 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 6746

Thema: [36] Christian Groß

  1. #436
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Sobald Toprak fit ist, spielt er. Die Eingespieltheit spricht für Groß aber ein Mann mit Topraks Qualität und Erfahrung findet sich schnell zurecht.

  2. #437
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Fridl Ludde
    Mein absoluter Lieblingsspieler diese Saison.
    Hiding on the backstreets

  3. #438

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sobald Toprak fit ist, spielt er. Die Eingespieltheit spricht für Groß aber ein Mann mit Topraks Qualität und Erfahrung findet sich schnell zurecht.
    Kommt aber auf die Definition von fit an. Volle Fitness hat man wohl auch erst nach ein paar Spielen. Deshalb habe ich den Begriff Eingespieltheit gewählt.
    Toprak muss sich im Training reinspielen, wenn er gleichzeitig fit ist. Sicher ist das erst, wenn es eine neue Vorbereitungszeit gibt.

    Langfristig sehe ich das auch so. Deshalb habe ich ja auch davon geredet, dass er langfristig in den Kader (nicht Startelf) gehört.
    Geändert von schuti (20.10.2019 um 16:08 Uhr)

  4. #439
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Süle verletzt? Groß noch ohne richtigen Fehler? Jogi do your thing
    Wenn seine Entwicklung so weitergeht, fährt er tatsächlich noch mit zur EM

  5. #440

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sobald Toprak fit ist, spielt er. Die Eingespieltheit spricht für Groß aber ein Mann mit Topraks Qualität und Erfahrung findet sich schnell zurecht.
    Kommt aber auf die Definition von fit an. Volle Fitness hat man wohl auch erst nach ein paar Spielen. Deshalb habe ich den Begriff Eingespieltheit gewählt.
    Toprak muss sich im Training reinspielen, wenn er gleichzeitig fit ist. Sicher ist das erst, wenn es eine neue Vorbereitungszeit gibt.

    Langfristig sehe ich das auch so. Deshalb habe ich ja auch davon geredet, dass er langfristig in den Kader (nicht Startelf) gehört.
    Kommt auch auf die Definition von Qualität an. Ich finde Toprak seit Jahren überschätzt und habe bei Dortmund nichts bei ihm gesehen was mich dazu bringt ihn unangefochten in unserer Startelf zu sehen. Schon bei Leverkusen fand ich ihn auch nicht sooo prall wie einige das scheinbar sehen.

  6. #441
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Süle verletzt? Groß noch ohne richtigen Fehler? Jogi do your thing
    Wenn seine Entwicklung so weitergeht, fährt er tatsächlich noch mit zur EM
    Nur wenn er zu einem (möglichst süddeutschen) Verein wechselt.

  7. #442
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Süle verletzt? Groß noch ohne richtigen Fehler? Jogi do your thing
    Wenn seine Entwicklung so weitergeht, fährt er tatsächlich noch mit zur EM
    Nur wenn er zu einem (möglichst süddeutschen) Verein wechselt.
    Augsburg?

  8. #443
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ich mag Basti aber ich denke Grosso hat ihn mittlerweile überholt. Ömer Mois Velko und Friedl (wenn Ludde zurück ist) sind aber dennoch zurecht gesetzt.

    Trotzdem respekt und als Ersatz sicher eine Option, sollte Basti weiterhin keinen Bock auf Bank haben.

    Dazu, dass er ans absolute Limit gehen muss für diese Leistung, ist bereits alles geschrieben worden.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #444

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Es wäre irgendwie schön, wenn es einfach alle hinbekämen, „immer“ ans sogenannte Limit zu gehen.

  10. #445
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sobald Toprak fit ist, spielt er. Die Eingespieltheit spricht für Groß aber ein Mann mit Topraks Qualität und Erfahrung findet sich schnell zurecht.
    Kommt aber auf die Definition von fit an. Volle Fitness hat man wohl auch erst nach ein paar Spielen. Deshalb habe ich den Begriff Eingespieltheit gewählt.
    Toprak muss sich im Training reinspielen, wenn er gleichzeitig fit ist. Sicher ist das erst, wenn es eine neue Vorbereitungszeit gibt.

    Langfristig sehe ich das auch so. Deshalb habe ich ja auch davon geredet, dass er langfristig in den Kader (nicht Startelf) gehört.
    Kommt auch auf die Definition von Qualität an. Ich finde Toprak seit Jahren überschätzt und habe bei Dortmund nichts bei ihm gesehen was mich dazu bringt ihn unangefochten in unserer Startelf zu sehen. Schon bei Leverkusen fand ich ihn auch nicht sooo prall wie einige das scheinbar sehen.
    Topraks erste Saison in Dortmund war schon recht gut. Auch letzte Saison war er, wenn denn mal gespielt hat, von den Leistungen her immer okay bis gut. Klar hat er seine Aussetzer, dennoch sehe ich ihn hier bei Werder als stärksten IV. Ich hoffe, dass Moisander neben ihm wieder zu alter Stärke findet, und sich sein Abwärtstrend nicht fortsetzt. Dann haben wir eine richtig starke IV.
    Social Distortion

  11. #446
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Ist an sich ja schön, wenn hier statt maßlos draufzuhauen, ausnahmsweise mal maßlos positiv übertrieben wird.
    Aber sollten Moisander und Toprak wieder fit sein, werden sie sofort spielen. Kohfeldt hat oft genug betont, dass beide gesetzt sind und das auch völlig zu recht. Derzeit gefällt mir Milos sehr gut, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er, auch wenn beide fit sein sollten, aufgrund der zuletzt guten Leistungen und besserer Fitness weiter spielen könnte. Groß hingegen, wird das Feld sofort räumen, wenn Milos, Moisander und Toprak fit genug sind für die Startelf.

    Als ob man auf Spieler der Marke Moisander und Toprak verzichtet, weil Groß jetzt eine handvoll Spiele am Stück gespielt hat und dadurch eingespielter sein könnte. Das machen die beiden locker durch ihre Erfahrung und individuelle Klasse wett.

    Ich finde die Geschichte mit Groß auch cool, aber realistisch sollte man schon bleiben. Ich sehne jedenfalls den Tag herbei, wenn wir endlich mit unserer besten Elf spielen können und dazu gehören Moisander und Toprak als IV.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #447
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #448
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ist an sich ja schön, wenn hier statt maßlos draufzuhauen, ausnahmsweise mal maßlos positiv übertrieben wird.
    Aber sollten Moisander und Toprak wieder fit sein, werden sie sofort spielen. Kohfeldt hat oft genug betont, dass beide gesetzt sind und das auch völlig zu recht. Derzeit gefällt mir Milos sehr gut, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er, auch wenn beide fit sein sollten, aufgrund der zuletzt guten Leistungen und besserer Fitness weiter spielen könnte. Groß hingegen, wird das Feld sofort räumen, wenn Milos, Moisander und Toprak fit genug sind für die Startelf.

    Als ob man auf Spieler der Marke Moisander und Toprak verzichtet, weil Groß jetzt eine handvoll Spiele am Stück gespielt hat und dadurch eingespielter sein könnte. Das machen die beiden locker durch ihre Erfahrung und individuelle Klasse wett.

    Ich finde die Geschichte mit Groß auch cool, aber realistisch sollte man schon bleiben. Ich sehne jedenfalls den Tag herbei, wenn wir endlich mit unserer besten Elf spielen können und dazu gehören Moisander und Toprak als IV.
    Jup.

    Und die Geschichte, dass er bspw einen Basti als einen der Ersatzspieler verdrängt hat, wäre doch auch schön.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #449
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    einmal kurz (nicht nur wegen seines ndr-interviews, sondern auch einfach so):

    Grosso ist ein geiler Typ!

  15. #450
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    788
    Für Groß ist dass doch schon ein riesen Erfolg dass er momentan so viele Spiele macht. Wenn er anschließend weiter eine Option für die IV ist, dann ist dass doch für beide Seiten wunderbar. Zumal Mois als auch Toprak alles andere als von Verletzungssorgen befreit sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •