Seite 22 von 451 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #316

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wollte er nicht wieder bei der Familie sein? Oder verwurste ich da was?
    Und Nein, der macht diese Saison locker den BU. Wer Caldi jahrelang durchziehen kann, der kann auch ohne große Katzenfotos einen Gross bezahlen.
    Veljkovic, Toprak und Langkamp sind wieder auf dem Sprung, wie lange kann es bei Mois noch dauern? Das macht dann vier Innenverteidiger, sechs wenn man Theo und Friedl einrechnet. Tut mir leid, aber der macht diese Saison den Kapitän in der U23.

  2. #317
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh sympathisch. Seine Frau arbeitet Vollzeit... die meisten Spielerfrauen lassen sich doch gut aushalten.
    Glaube kaum das Grosso so fett verdient, dass Sie nicht arbeiten braucht. Glaube hier kann man nicht von Spielerfrau im bekannten Sinne sprechen.

  3. #318

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh sympathisch. Seine Frau arbeitet Vollzeit... die meisten Spielerfrauen lassen sich doch gut aushalten.
    Glaube kaum das Grosso so fett verdient, dass Sie nicht arbeiten braucht. Glaube hier kann man nicht von Spielerfrau im bekannten Sinne sprechen.
    in der 3. oder 4. liga gibt es keine fetten gehälter, selbst in der 2. liga verdienen zahlreiche kicker weniger als ich, der hier gerade im büro sitzt und im worum schreibt

  4. #319
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh sympathisch. Seine Frau arbeitet Vollzeit... die meisten Spielerfrauen lassen sich doch gut aushalten.
    Glaube kaum das Grosso so fett verdient, dass Sie nicht arbeiten braucht. Glaube hier kann man nicht von Spielerfrau im bekannten Sinne sprechen.
    in der 3. oder 4. liga gibt es keine fetten gehälter, selbst in der 2. liga verdienen zahlreiche kicker weniger als ich, der hier gerade im büro sitzt und im worum schreibt
    Naja man kann einen Montagmorgen aber auch definitiv besser verbringen als mit Arbeiten, wenn das nichts tun dann auch noch bezahlt wird, umso besser!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #320

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Er macht das sicher nicht schlecht und es zeigt, dass es nicht nötig ist, jede Position dreifach zu besetzen, weil in absoluter Not eben auch jemand aus der zweiten Mannschaft mal aushelfen kann. Und dann so wie ständig im Pokal bei Spielen von Drittligamannschaften gegen Bundesligisten auch einigermaßen mithalten kann. Mit der Zeit sieht man dann aber doch den offensichtlichen Klassenunterschied, der zwischen Groß und Nationalspielern wie Veljkovic liegt. Leider bezeichnend für das Worum, das manchen das nicht auffällt.

  6. #321
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Eher bezeichnend, dass du Veljkovic als Beispiel anbringst. Der läuft nämlich schon seit einem Jahr seinen Ansprüchen hinterher.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #322

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Das tut leider überhaupt nichts zur Sache bzw. stärkt meine Aussage eher. Denn trotzdem wäre wohl ein professioneller Talentspäher in der Lage, anhand jedes einzelnen Ballkontakts zu erkennen, wer von den beiden der Regionaliga- und wer der Nationalspieler ist. Das, was Groß fehlt, hat W-ampir vor ein paar Seiten auch wunderbar beschrieben.

  8. #323
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Eher bezeichnend, dass du Veljkovic als Beispiel anbringst. Der läuft nämlich schon seit einem Jahr seinen Ansprüchen hinterher.
    Ich liebe Grosso, aber ein Veljko ist auch außer Form und im Loch nochmal ne andere Kiste was die Klasse anbelangt. Nicht aber die Leistung.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #324

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909

  10. #325

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Eher bezeichnend, dass du Veljkovic als Beispiel anbringst. Der läuft nämlich schon seit einem Jahr seinen Ansprüchen hinterher.
    Ich liebe Grosso, aber ein Veljko ist auch außer Form und im Loch nochmal ne andere Kiste was die Klasse anbelangt. Nicht aber die Leistung.
    es wäre ja auch bezeichnend, wenn wir keinen unterscheid zwischen einem 30jährigen, der es in den 18 jahren zuvor nicht in die 1. oder 2. bundesliga geschafft hat und einem jungnationalspieler, den viele hier gern für einen zweistelligen mio-betrag nach england verkaufen würden, erkennen könnten.

    trotzdem ist es doch ganz toll, dass wir nicht 400 gegentore pro spiel bekommen nur weil groß spielt. allgemein ist ein punkt aus den spielen gegen red bull und dortmund in anbetracht der katastrophalen kadersituation eine annehmbare ausbeute und dazu hat groß seinen teil beigetragen.

    aber, und das sage ich ganz ohne groß schlecht reden zu wollen, ich freue mich sehr darauf, wenn wir endlich wieder mit einer bundesligaabwehr auflaufen können.

  11. #326
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Wir spielen auch schon jetzt mit einer Bundesligaabwehr Aktuell merkt man kaum einen deutlichen Unterschied zwischen den etablierten Kräften und Groß. Darunter fällt leider auch ein Moisander, der ziemlich stark unter Niveau performt hat vor seiner Verletzung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #327

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Eher bezeichnend, dass du Veljkovic als Beispiel anbringst. Der läuft nämlich schon seit einem Jahr seinen Ansprüchen hinterher.
    Ich liebe Grosso, aber ein Veljko ist auch außer Form und im Loch nochmal ne andere Kiste was die Klasse anbelangt. Nicht aber die Leistung.
    es wäre ja auch bezeichnend, wenn wir keinen unterscheid zwischen einem 30jährigen, der es in den 18 jahren zuvor nicht in die 1. oder 2. bundesliga geschafft hat und einem jungnationalspieler, den viele hier gern für einen zweistelligen mio-betrag nach england verkaufen würden, erkennen könnten.

    trotzdem ist es doch ganz toll, dass wir nicht 400 gegentore pro spiel bekommen nur weil groß spielt. allgemein ist ein punkt aus den spielen gegen red bull und dortmund in anbetracht der katastrophalen kadersituation eine annehmbare ausbeute und dazu hat groß seinen teil beigetragen.

    aber, und das sage ich ganz ohne groß schlecht reden zu wollen, ich freue mich sehr darauf, wenn wir endlich wieder mit einer bundesligaabwehr auflaufen können.


    Aber es ist eben auch nicht so unerwartet, dass Werder nicht völlig zusammenbricht, weil ein einzelner Spieler mitspielt, der eigentlich kein Bundesliganiveau hat, sowas kann man schon mal kompensieren. So wie Drittligamannschaften ja auch regelmäßig ganz gut aussehen in Spielen gegen Bundesligisten, bis dann eben doch meist irgendwann ein Zweikampf verloren geht wie vorm Tor von Reus und man ein entscheidendes Tor kassiert.

  13. #328
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh sympathisch. Seine Frau arbeitet Vollzeit... die meisten Spielerfrauen lassen sich doch gut aushalten.
    Glaube kaum das Grosso so fett verdient, dass Sie nicht arbeiten braucht. Glaube hier kann man nicht von Spielerfrau im bekannten Sinne sprechen.
    in der 3. oder 4. liga gibt es keine fetten gehälter, selbst in der 2. liga verdienen zahlreiche kicker weniger als ich, der hier gerade im büro sitzt und im worum schreibt
    In der 2. Liga wird ordentlich verdient. Denke nicht, dass Du mehr Geld bekommst wie ein Zweitligakicker.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #329
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Das würde mich auch schon sehr wundern. Natürlich gibt es da "kleinere" Clubs mit geringem Budget, aber der Durchschnittsverdienst eines 2. Liga-Spielers müsste eigentlich deutlich über einem Normalverdiener mit richtigem Job ( ) liegen.

  15. #330
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Der Durchschnitt liegt in der zweiten Liga bei ca. 400.000 Euro im Jahr. Da werden also auch die weniger guten Spieler mit ihren geschätzten 60.000 Euro pro Jahr locker leben können.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •