Seite 195 von 451 ErsteErste ... 145 175 185 194195196205 215 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #2911
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Groß ist Licht und Schatten und das permanent. Nur die Höhe der Schwankungen sind unterschiedlich. Teilweise habe ich ihn verflucht, z. B. gegen Augsburg oder den HSV dieses Jahr. Dann haut er wieder so ein Ding raus wie letzte Woche gegen Düsseldorf. Bockstark. Das hatte er in der Bundesliga zum Teil auch. Ich tue mich echt schwer seine Stärken und Schwächen herauszuarbeiten. Manchmal ist er der König der Balldiebe, dann schafft er es wieder keinen Zweikampf zu gewinnen oder wirkt alles wäre er bis zu den Knien im Boden vergraben. Dann ist er der Spieleröffner unter höchstem Druck, schafft aber im nächsten Moment nicht mal eine genaue Weitergabe auf 10 Meter ohne Bedrängnis.

  2. #2912

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Im Grunde spielt er seit er aus der Not hochgezogen wurde deutlich über dem, was zu erwarten gewesen wäre. Dazu ein guter Typ, ne gute Story und offenbar auch wichtig fürs Team. Dank und Anerkennung und alles und ihn verteidige ich bis zum Ende. Erwartungshaltung deutlich übertroffen.
    Meine Erwartungshaltung an die Verantwortlichen ist allerdings eine völlig andere, da muss klar sein, es braucht eine Verbesserung auf der Position. Und das nicht erst seit heute.
    klar, der vorwurf geht auch gar nicht an groß. für den zustand, dass er auf der 6 unser bester spieler im kader ist, kann er nix.

  3. #2913

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, dass er hier schlechter gesehen wird, als er ist. Aber stimmt schon, auf der 6 (und Bittencourts Achterposition) haben wir das größte Verbesserungspotenzial.
    100%


    Aktuell ja.

  4. #2914
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.216
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Groß ist Licht und Schatten und das permanent. Nur die Höhe der Schwankungen sind unterschiedlich. Teilweise habe ich ihn verflucht, z. B. gegen Augsburg oder den HSV dieses Jahr. Dann haut er wieder so ein Ding raus wie letzte Woche gegen Düsseldorf. Bockstark. Das hatte er in der Bundesliga zum Teil auch. Ich tue mich echt schwer seine Stärken und Schwächen herauszuarbeiten. Manchmal ist er der König der Balldiebe, dann schafft er es wieder keinen Zweikampf zu gewinnen oder wirkt alles wäre er bis zu den Knien im Boden vergraben. Dann ist er der Spieleröffner unter höchstem Druck, schafft aber im nächsten Moment nicht mal eine genaue Weitergabe auf 10 Meter ohne Bedrängnis.
    That`s why they call him a second-League Player.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #2915
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Habe ihn gestern eher schwächer gesehen, oft zu spät in seinen Aktionen, nicht immer auf ballhöhe, keine großen Steals, aber einsatztechnisch wie immer voll dabei. An der Einstellung liegt bei ihm nie, sondern an der Qualität. Ein guter 6er, könnte unser mf wirklich stark verbessern.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #2916
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.513
    Groß wäre der PERFEKTE Spieler für die zweite Reihe. Ich hätte keinerlei Bauchschmerzen wenn er dann mal für unseren 6er einspringen müsste und Grosso würde diese Rolle jederzeit ohne Murren annehmen…
    Ach Baumann…

  7. #2917
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Das „Abwehrverhalten“ vor dem 1:2 hat mich ausflippen lassen, geht so garnicht

  8. #2918

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Im Grunde spielt er seit er aus der Not hochgezogen wurde deutlich über dem, was zu erwarten gewesen wäre. Dazu ein guter Typ, ne gute Story und offenbar auch wichtig fürs Team. Dank und Anerkennung und alles und ihn verteidige ich bis zum Ende. Erwartungshaltung deutlich übertroffen.
    Meine Erwartungshaltung an die Verantwortlichen ist allerdings eine völlig andere, da muss klar sein, es braucht eine Verbesserung auf der Position. Und das nicht erst seit heute.
    Das finde ich nicht. Er ist ein Drittligaspieler und genau das sieht man überwiegend auch. Er kam zwar aus unserer U23, aber dass er dorthin gewechselt ist hatte seinen Grund. Wir sehen hier aber nicht nen Viertligisten der zwei Klassen übersprungen hat sondern einen guten Drittligisten dessen Schwächen in der 2. Liga offenkundig sind. In einer rein destruktiv spielenden Mannschaft wie Werder letztes Jahr, mit 5er Kette und alles davor versucht das Spiel kaputt zu machen, da fällt das nicht so auf. Aber in einem Team das den Ball hat und haben will, da ist es offensichtlich. Und eine solche Mannschaft sind wir in der 2. Liga eben. Würde Baumann auf der 6 noch transfertechnisch nachlegen, ich wäre überzeugt vom Aufstieg. Falls nicht, heißt es zittern wegen Toprak und Füllkrugs Gesundheit. Bleiben die Gesund, wird das trotz der Schwäche im Mittelfeld vermutlich reichen.

  9. #2919
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    @Timbeaux: 1:1 auf den Punkt gebracht.

  10. #2920
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Puhh was war das für ein Zweikampfverhalten vorm 2:1? Das war nichts... So am Gegner vorbeilaufen sollte nicht mal ein Kreisliga Spieler. Veljkovic natürlich auch viel zu passiv.
    Geändert von Delaney8 (24.01.2022 um 09:21 Uhr)

  11. #2921
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Puhh was war das für ein Zweikampfverhalten vorm 2:1? Das war nichts... So am Gegner vorbeilaufen sollte nicht mal ein Kreisliga Spieler. Veljkovic natürlich auch viel zu passiv.
    Seine Rolle vor dem 2:1 ist sicherlich unglücklich, aber mMn auch den Platzverhältnissen geschuldet, auf dem Boden kannste so eine Richtungsänderung gar nicht mitgehen. Das war 1. stark gemacht und 2. Vor allem zu inkonsequent von Milos danach verteidigt.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #2922

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Puhh was war das für ein Zweikampfverhalten vorm 2:1? Das war nichts... So am Gegner vorbeilaufen sollte nicht mal ein Kreisliga Spieler. Veljkovic natürlich auch viel zu passiv.
    Seine Rolle vor dem 2:1 ist sicherlich unglücklich, aber mMn auch den Platzverhältnissen geschuldet, auf dem Boden kannste so eine Richtungsänderung gar nicht mitgehen. Das war 1. stark gemacht und 2. Vor allem zu inkonsequent von Milos danach verteidigt.
    Das auf den Platz zu schieben ist mir zu billig. Sein Anlaufverhalten war schon vor dem Fehler gruselig.

  13. #2923
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Puhh was war das für ein Zweikampfverhalten vorm 2:1? Das war nichts... So am Gegner vorbeilaufen sollte nicht mal ein Kreisliga Spieler. Veljkovic natürlich auch viel zu passiv.
    Seine Rolle vor dem 2:1 ist sicherlich unglücklich, aber mMn auch den Platzverhältnissen geschuldet, auf dem Boden kannste so eine Richtungsänderung gar nicht mitgehen. Das war 1. stark gemacht und 2. Vor allem zu inkonsequent von Milos danach verteidigt.
    Das auf den Platz zu schieben ist mir zu billig. Sein Anlaufverhalten war schon vor dem Fehler gruselig.
    Das streite ich nicht ab, sehe es beim 2:1 aber anders.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #2924
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Das würde ich auch nicht auf den Platz schieben. Er läuft da ganz stumpf einfach am Gegenspieler vorbei.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #2925

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.815
    Grosso hatte zu dem Zeitpunkt aber schon fast 40 Minuten auf dem Acker gespielt. Das kann man vielleicht gelten lassen, wenn das in Minute 5 passiert. Aber irgendwann sollte sich da doch ein gewisser Lerneffekt einstellen.

    Tatsächlich hab ich beim Ball auf Klement schon die Flatter bekommen, weil Bittencourt drauf geht und er das ja oftmals auch alles oder nichts mäßig macht. Hat er aber astrein gestellt und ich dachte schon, gottseidank, Situation gegessen. Und dann rennt da Grosso komplett blind rauf. All-In. Wie ein Jugendspieler.

    Und Milos ist für mich dann die ärmste Sau. Weil Muslija eben mit Schwung und aus der vollen Bewegung kommt. Dass der Kommentator natürlich primär auf Milos achtet, ist ja an der Stelle dann nichts Neues.
    Geändert von +3NG3L+ (24.01.2022 um 16:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •