Seite 192 von 450 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 6746

Thema: [36] Christian Groß

  1. #2866
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde Groß cool und fand die Aktion daneben, wobei das für mich eher dämlich-übermotiviert aber nicht bösartig war mMn. Wiese hab ich sportlich bewundert, aber war von ihm als Typ nie der größte Fan und fand diese Art Attacken unnötig. Naldo war einer meiner Lieblingsspieler und die Kamikaze-Grätsche gegen Klose fand ich auch scheiße.
    Ernst gemeinte Frage: Was findeste an dem denn cool?
    Als Spieler war er mir auch schon vor seinem Wechsel nach Bremen positiv aufgefallen, v.a. weil er in der Jugend für Vereine aus der Region gespielt hat und später Osnafans aus meinem Umkreis immer positiv von ihm sprachen (ich kann mit dem Verein wenig anfangen, aber da ich aus der Region zwischen Bremen und Osnabrück komme, habe ich einige VfL-Fans im Freundeskreis). Bei Werder II fand ich ihn dann ziemlich lässig und auch während seiner Aushilfe im Profiteam. Er wirkte da in den Interviews auf mich bodenständig, sympathisch und auch humorvoll. Umso cooler fand ich dann auch die Story: Er hat nie erstklassig gespielt, wechselt im fortgeschrittenem Karrierestadium zu Werder II in die vierte Liga und beißt sich dann mit über 30 im Profiteam fest. Solche Geschichten mag ich sehr und im modernen Fußball werden sie seltener. Und auch bei einigen wenigen persönlichen Begegnungen hatte ich von ihm einen guten Eindruck. Insgesamt für mich also ein cooler Typ.
    Geändert von Christian Günther (18.01.2022 um 23:52 Uhr)

  2. #2867

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961

  3. #2868
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde Groß cool und fand die Aktion daneben, wobei das für mich eher dämlich-übermotiviert aber nicht bösartig war mMn. Wiese hab ich sportlich bewundert, aber war von ihm als Typ nie der größte Fan und fand diese Art Attacken unnötig. Naldo war einer meiner Lieblingsspieler und die Kamikaze-Grätsche gegen Klose fand ich auch scheiße.
    Ernst gemeinte Frage: Was findeste an dem denn cool?
    Als Spieler war er mir auch schon vor seinem Wechsel nach Bremen positiv aufgefallen, v.a. weil er in der Jugend für Vereine aus der Region gespielt hat und später Osnafans aus meinem Umkreis immer positiv von ihm sprachen (ich kann mit dem Verein wenig anfangen, aber da ich aus der Region zwischen Bremen und Osnabrück komme, habe ich einige VfL-Fans im Freundeskreis). Bei Werder II fand ich ihn dann ziemlich lässig und auch während seiner Aushilfe im Profiteam. Er wirkte da in den Interviews auf mich bodenständig, sympathisch und auch humorvoll. Umso cooler fand ich dann auch die Story: Er hat nie erstklassig gespielt, wechselt im fortgeschrittenem Karrierestadium zu Werder II in die vierte Liga und beißt sich dann mit über 30 im Profiteam fest. Solche Geschichten mag ich sehr und im modernen Fußball werden sie seltener. Und auch bei einigen wenigen persönlichen Begegnungen hatte ich von ihm einen guten Eindruck. Insgesamt für mich also ein cooler Typ.
    War zur rechten zeit am richtigen ort beim ruhmreichen. Hab schon mal hier geschrieben, mit mehr glueck waer er schon lange in ner buli mannschaft gelandet. Einige moegen ihn nicht, weil er vorher nie erstklassig gespielt hat und begruenden das , dass er anderen spielern den platz wegnimmt, das ist quatsch.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #2869
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    ...

    Dann hast du ihn schon länger beobachtet. ich kannte ihn vor seinem ersten Einsatz für die Profis nicht und seit er dort spielt regt es mich eigentlich nur auf, dass wir auf seiner Position nicht besser besetzt sind.
    Hiding on the backstreets

  5. #2870

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Bitte den Kaderplatz bald wieder freigeben und als erfahrener Spieler in die U23 zurückkehren.

    Das ist für die Ansprüche auf der Position einfach zu weit weg von Profifußball. Defensiv und im Raum vogelwild und mit Ball am Fuß gedanklich und körperlich in der Umsetzung viel viel zu langsam. Entweder geht es hintenrum oder der Ball ist weg.

    Wenn er so wichtig für die Kabine ist, gerne auf der Bank dabei sein aber in der S11 bitte nicht mehr…

  6. #2871
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.646
    Kommt eine Mannschaft die ihn halbwegs fordert sieht er kein Land mehr.

  7. #2872

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    463
    Puh..

  8. #2873
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.364
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Kommt eine Mannschaft die ihn halbwegs fordert sieht er kein Land mehr.
    Nicht verwunderlich, aber dafür kann er nichts. Baumann sollte mal sein "Wir sind gut aufgestellt" hinterfragen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #2874

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Er spielt, weil er seine Stärken defensiv hat. Wenn es ihm aber ausgerechnet Bittencourt in der Situation vormacht, wie man einen Spieler anläuft und stellt, dann bleiben nicht viele Argumente pro Grosso. Rennt da rauf wie ein Jugendspieler. Sackdumm.

  10. #2875
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.696
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Bitte den Kaderplatz bald wieder freigeben und als erfahrener Spieler in die U23 zurückkehren.
    Da hilft er während des Spiels nicht. Und das ist etwas, was mir heute auch wieder auffiel. Ich müsste den Beitrag mal raussuchen, wo ich ihn in der U23 sehr schwach fand, weil er kaum Präsenz hatte und einfach viel zu wenig redete, dirigierte, kommunizierte. Gerade bei jungen Spielern ist das als zentraler Spieler extrem wichtig. Aber selbst bei den Profis macht er das nicht, läuft in der zweiten Halbzeit mehrfach vor der Abwehrkette von links, nach rechts, nach vorne, oder sonstwo, hat aber dabei null Absprache mit den Mitspielern und vertraut darauf, dass alles auf ihn reagiert, wenn er plötzlich ohne Sinn bis auf die Höhe der Mittellinie an die Seite rausrückt.

    Red. doch. einfach. mehr. mit. deinen. Mitspielern. Man. ey.

  11. #2876
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Sah beim 2:1 schon nicht glücklich aus, fand ihm im 2. Durchgang etwas stabiler aber auf Dauer wird man auf der Position handeln müssen oder einfach mal Gruev ranlassen.

  12. #2877
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.341
    Ich würde meine Hand für einen Aufstieg fast ins Feuer legen, wenn wir einen richtigen 6er hätten und alle halbwegs fit bleiben… Mit Groß bleibt das ein Ritt auf der Rasierklinge, auch wenn ich ihn oft nicht so schlecht wie weite Teile des Worums sehe.
    Heute aber ohne wenn und aber einfach schlecht.

  13. #2878

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Das war leider wieder schwach .. mit Pressing kommt er nicht so gut zurecht, einige unnötige Ballverluste und sonst auch nicht sonderlich handlungsschnell

  14. #2879
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.660
    Kommt mir hier zu schlecht weg. Nicht, dass er besonders stark war, aber seine Ballbehauptungen waren okay und seine Pässe meist sicher. Fand das soweit okay.

    Dass wir da gerne mehr Qualität hätten, ist davon unberührt.

  15. #2880
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    sein einsatz wie immer top, aber seine Pässe bereiten mir häufig bauchschmerzen. auch als kürzester distanz zu oft auf wadenhöhe. wenn er nicht spielt fehlt er mit seinem einsatz und wenn er spielt hat man immer das gefühl, dass da eine verstärkung gut wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •