Seite 165 von 452 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #2461
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Laut MA auf der PK dauert es 6-8 Wochen bis er zurück ist.
    Er kennt unsere medizinische Abteilung wohl noch nicht
    Mal abgesehen davon, dass diese Info wohl von der medizinischen Abteilung kommt, hänge ich für dich an das von TurmVier gepostete Zitat noch zusätzliche Worte von MA an:

    " Nach der Länderspielpause im November könnte er wieder zur Verfügung stehen, aber bei derartigen Knieverletzungen müssen wir abwarten."
    Bis "nach der Länderspielpause" sind es 8 Wochen. Also schließt er nicht aus, dass länger dauern könnte.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.09.2021 um 18:08 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #2462

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    So hinzugehen, also das Anlaufen des Torwarts, war nicht schlecht, es bringt Unruhe in des Gegners Spielaufbau, auch die Körpernähe erzeugt Druck auf den Torwart. Unglücklich jedoch ist dann der Kontakt mit dem nachgezogenen Bein, was die Sache aus Sicht des Schiris zu einem groben Foul erscheinen läßt.
    Dumm mit ner gelben Karte im Gepäck diese Situation zu bespielen. Fehlendes Fingerspitzengefühl des Schiri hier weder Gefahr für den Gegenspieler oder gar eben kein vorsätzliches Handeln zu unterstellen und Grosso nochmals zu ermahnen.

    Also letztlich war es deshalb schlecht zu bewerten, weil gelbe Karte und Blickwinkel des Schiris eine harte Entscheidung begünstigen. Aber Grosso darf sich sicher sein, wenn er jetzt nicht mal anfängt zu speichern, dann macht diese Nummer jeder mit ihm. Er sitzt mehr auf der Bank und das Team hat derzeit ein Problem, "Erfahrung" und "Einsatzwillen" auf diese Position zu vereinigen.

    Meine bescheidene Meinung der Nachlese.


    Und ganz wichtig: Gute Besserung lieber Christian.

    Nur der SVW!
    selbst wenn er den torwart nicht trifft, kann man da gelb zeigen. man stell sich mal vor der torwart wäre noch 1 meter gegangen und hätte den ball nicht rausgehauen.
    sorry da keine gelbe zu sehen ist einfach blödsinn und man sieht wer keinerlei ahnung von fußball hat.
    Warum sollte man gelb zeigen, wenn er den Torwart nicht trifft?
    Was für ein Blödsinn und so weiter und so fort.

    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #2463

    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    319
    Gewinner des Spieltags! Unser verletzter Rüpel. Gar nicht mal so schlecht, was er für die Balance der Mannschaft regelmäßig getan hat. Vermutlich nur Zufall, da er ja eigentlich nicht mal für die 3. Liga taugt.

  4. #2464
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Hat seinen Vertrag verlängert.

    Nie wieder ein neuer 6er!

    Freut mich aber für Grosso, fernab von der strohdoofen roten Karte mit soliden Leistungen.

  5. #2465
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Puh, ich hatte schon Sorge, dass Leverkusen oder Hoffenheim ihn uns wegschnappen könnten.

    Nein, ist schon ok, auch wenn ich hoffe, dass man auf Sicht mit ihm als Backup plant und nicht als die Nummer 1 auf der Planstelle Defensives Mitelfeld.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #2466
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Letzteres zweifle ich mal stark an @Norge


  7. #2467
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Letzteres zweifle ich mal stark an @Norge

    Doch, genau das hoffe ich. Ich bin aber bei dir beim Zweifeln, dass meine Hoffnung auch in Erfüllung gehen wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #2468
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ähm ja, so geht auf die Jugend setzen heute. Ist zwar sympathisch aber eine Verlängerung hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht.


  9. #2469

    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    69
    Bester Mann!
    Ich freue mich tatsächlich ganz unironisch über die Verlängerung.
    Der Fußball braucht neben den ganzen glattgebügelten perfekt durchgeplanten Superprofis auch solche Stories.

  10. #2470

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Ich freue mich auch über die Verlängerung. Er wird bestimmt nicht meckern, wenn er auf der Bank sitzt und sympathisch finde ich ihn auch.

  11. #2471
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Ich glaube Grosso würde ohne zu murren auch zurück in die U23 gehen, sollte Werder aufsteigen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Freue mich für ihn.

  12. #2472
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch über die Verlängerung. Er wird bestimmt nicht meckern, wenn er auf der Bank sitzt und sympathisch finde ich ihn auch.

  13. #2473

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube Grosso würde ohne zu murren auch zurück in die U23 gehen, sollte Werder aufsteigen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Freue mich für ihn.
    Das Gehalt kostet er trotzdem, unnötig frühe Verlängerung ich denke selbst wenn man ihn beim Aufstieg hätte halten wollen wäre die Konkurrenz extrem gering bis nicht vorhanden.


    Baumann muss einfach weg

  14. #2474
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube Grosso würde ohne zu murren auch zurück in die U23 gehen, sollte Werder aufsteigen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Freue mich für ihn.
    This
    Why so serious?

  15. #2475
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube Grosso würde ohne zu murren auch zurück in die U23 gehen, sollte Werder aufsteigen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Freue mich für ihn.
    Das Gehalt kostet er trotzdem, unnötig frühe Verlängerung ich denke selbst wenn man ihn beim Aufstieg hätte halten wollen wäre die Konkurrenz extrem gering bis nicht vorhanden.


    Baumann muss einfach weg
    Er wird hier nicht einer der top-Verdiener sein
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •