Seite 12 von 451 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #166
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Pokal aber gegen einen fünftligisten.Ich will das auch gar nicht schlecht reden.Im Gegenteil. Es würde mich freuen wenn er das bestätigen kann. Aber bevor ich mir da grosse Hoffnungen mache bleibe ich erstmal realistisch. Wenn alle Verteidiger zurück sind wird er zurück in die 2te müssen

  2. #167
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Von den Fans nur ne 4 bekommen? Da pack ich mir echt an den Kopf. Wahrscheinlich aus Frust wegen dem Handspiel.
    Da wird ein Regionalligaspieler ins kalte Buli-Wasser geschmissen und löst die Aufgabe sowas von souverän, als hätte der Große schon etliche Bundesligaspiele aufm Buckel und die Fans bewerten ihn schlecht, vermutlich auf Grund dieser einen Szene, die zum Elfer für Union führte, was sicherlich doof war, aber man auch mit einbeziehen muss, dass sein Gegenspieler ihm ins Kreuz springt.

    Ich war wirklich angetan von seiner Leistung, und für mich ist er zurecht Man of the Match.

  3. #168
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Er hat das wirklich sehr solide gespielt und ja sogar die Führungsetage positiv überrascht. Mal gucken wie es gegen die Dosen wird. Jedenfalls schön das er da ist. Wieviel 11er hat unser Kapitän bis jetzt produziert? Warn auch paar dabei

  4. #169

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Sein Thread gehört bei seiner jetzigen Rolle auch in den gleichen Bereich, wo sich Bauer, Bejimo, die Co-Trainer und der Zeugwart befinden.
    Vor fünf Wochen habe ich es gewünscht. Jetzt ist sein Thread an der richtigen Stelle.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #170
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Guter Typ, hat klare Stärken aber auch sehr klare Defizite die denke ich für unseren Kader (Perspektive Europa) nicht ausreichen. Aktuell aber gold wert bei der Personalsituation und überaschenderweise wohl auch für Clubs der Kategorie "Paderborn" oder eben die eisernen wohl eine Verstärkung/Alternative von daher alles top und sehr schön ihn hier zu haben.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #171
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Also ich finde seine Leistung noch immer mega stark, da wünsche ich mir fast lieber den Groß im Kader statt einem Langkamp. Groß hat sich super präsentiert, war immer am Mann und hat einfach toll gespielt, zudem ist es mir ein ums andere Mal aufgefallen, dass er aus der IV mit schnellen Schritt den Spielaufbau angetrieben hat, wenn keine Anspielstationen verfügbar waren, da ist er einfach über die Sturmlinie gedribbelt und hat sich in den Angriff eingeschalten. Man möchte nochmals betonen, 30 Jahre, null Bundesligaerfahrung, also jegliche Kritiker können sich gerne ein aufsetzen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #172
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Die Spieleröffnung hat er schon in der U23 gut drauf gehabt. Es hatte schon seinen Grund weshalb er da auch den 6er gemacht hat

  8. #173
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Da er sich nach Rückkehr der anderen IVs bei uns wohl nicht durchsetzen wird wäre ihm ja fast zu wünschen, dass nochmal ein anderer Verein anklopft.
    "Jahre voller Frust"

  9. #174

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Könnte mir vorstellen, dass im Winter noch einige Zweitligisten interessiert sein werden. Allzu teuer dürfte er doch nicht sein.

  10. #175
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Darf Grosso eigentlich erstmal weiter bei uns trainieren bevor er wieder weggelobz wird?

    Vielleicht strebt er auch gar nicht zu etwas anderem?

  11. #176

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Darf Grosso eigentlich erstmal weiter bei uns trainieren bevor er wieder weggelobz wird?

    Vielleicht strebt er auch gar nicht zu etwas anderem?

  12. #177
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Er wird nicht weggelobt, aber die Frage ob er nicht doch noch einmal etwas mehr erreichen kann als U23, was bei Werder dauerhaft einfah ie einzige realisitsche Variante ist, ist doch völlig legitim. Muss man ja nicht mit diskutieren wenn man darüber nicht sprechen möchte.
    "Jahre voller Frust"

  13. #178
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Darf Grosso eigentlich erstmal weiter bei uns trainieren bevor er wieder weggelobz wird?

    Vielleicht strebt er auch gar nicht zu etwas anderem?
    NEIN!

    Wurde hier doch mehrfach gefordert das er den Trainingsplatz nicht mehr betreten darf. Was ich sagen möchte, man muss es doch nicht übertreiben. Ich sehe in den Aussagen ein Kompliment, eine Chance, aber eben auch Wahrheit. Das er wahrscheinlich nicht über den Winter bei den Profis bleiben dürfte ist auf Grund der Kaderstruktur naheliegend (Verletzungen jetzt mal außen vor). Natürlich soll er jetzt erstmal den Moment genießen und so weitermachen, aber wenn im Winter was attraktives für ihn kommt, warum nicht? Könnte doch sein das Mannschaften wie Kiel, St.Pauli oder Osnabrück jetzt nochmal genauer hinschauen. Aus familiären Gründen wollte er ja damals glaub ich wieder Richtung Norden, Möglichkeiten könnte es also ggf. geben.

    Wenn er aber sagt er ist mit seinem vorraussichtlichen sportlichen Wert zufrieden und möchte darüber hinaus nicht nochmal was anderes probieren, dann wird man ihn mit Kusshand behalten. In unserer aktuellen Situation ist er ein Glücksfall, auch wenn Leipzig z.B. nochmal ein anderer Gradmesser als Union wäre.

  14. #179
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ich hab geträumt, dass er im Winter nach England wechselt.

  15. #180
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Glaube nicht, dass es für Dortmund reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •