Seite 121 von 452 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 141 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #1801
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Vier Ersatzleute für ihn auf der Bank und der Trainer nimmt ihn nicht raus. Genau mein Humor.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #1802
    Avatar von blackforest84
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    107
    Das Ding heute geht für mich komplett auf Groß. Wir hatten es bis dahin gut gemacht und alles im Griff. Eins der besten Spiele der Saison bis dahin. Auch wenn das etwas erbärmlich ist...

  3. #1803
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Weiß genau, dass er in einer kommenden Zweitligasaison eher im Kader ist als bei einem Klassenerhalt und einem Neuanfang mit kompetenter sportlicher Leitung. Also was macht er? Na alles damit er auch im nächsten Jahr seinen Platz sicher hat. Unglaublich dämliche Aktion.

  4. #1804
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Wenn der einzige (!) Gelb vorbelastete Kicker in der HZ als Libero im 5-2-3 als direkter Gegenspieler von Niederlechner gestellt wird, kannst du eigentlich nicht mehr so viel saufen, wie du willst
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #1805
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Wenn der einzige (!) Gelb vorbelastete Kicker in der HZ als Libero im 5-2-3 als direkter Gegenspieler von Niederlechner gestellt wird, kannst du eigentlich nicht mehr so viel saufen, wie du willst
    Komplett Harakiri wie man ihn da eingesetzt hat

  6. #1806
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ALTERNATIVEN MAN...

    Alter Kohfeldt, Digga...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #1807
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Wie Groß da an der Mittellinie in den Zweikampf geht obwohl er gelb hat... Unglaublich.

  8. #1808
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Klar hätte ihn Kohfeldt raus nehmen müssen, doch warum geht man da so rein wenn man schon gelb hat? das ist einfach dämlich und er hat somit ein sehr große Mitschuld an der Niederlage heute.

  9. #1809
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von blackforest84 Beitrag anzeigen
    Das Ding heute geht für mich komplett auf Groß. Wir hatten es bis dahin gut gemacht und alles im Griff. Eins der besten Spiele der Saison bis dahin. Auch wenn das etwas erbärmlich ist...
    Das Ding geht 1000%ig auf Kohfeldt. Groß hat von Niederlechner schon in der ersten Halbzeit gezeigt gekriegt, dass er ihm im direkten Zweikampf nicht gewachsen ist, weil Niederlechner genau da seine Stärke drin hat. Der ist in der Bundesliga weil er dreckig Fouls ziehen, den Körper reinstellen und sich am Gegner vorbeidrücken kann.

    Groß stand da jedes Mal aufs Neue katastrophal zum Gegenspieler und musste dann von rechts hinten irgendwie ins stochern um überhaupt in den Zweikampf zu kommen. Genau so hat er doch auch die erste Karte gesehen. Ihn da dann weiterhin in der Rolle spielen zu lassen ist einfach Wahnsinn.

    Groß ist nunmal ein limitierter Spieler, der ist nicht umsonst sein Leben lang so tief rumgeturnt.
    Geändert von W-ampir (15.05.2021 um 17:39 Uhr)


  10. #1810
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von blackforest84 Beitrag anzeigen
    Das Ding heute geht für mich komplett auf Groß. Wir hatten es bis dahin gut gemacht und alles im Griff. Eins der besten Spiele der Saison bis dahin. Auch wenn das etwas erbärmlich ist...
    Selbst zu 11. hätten wir vermutlich 1:0 verloren

  11. #1811
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Also es hat nicht viel Fantasie gebraucht um zu wissen was Augsburg machen kann um wieder Zugang zu diesem Spiel zu finden. Seinen Vorteil so aus der Hand zu geben, unglaublich. Um einen Platzverweis zu vermeiden, aber auch um mehr Druck nach vorne aufzubauen hätte ich Möhwald gebracht. Und selbst 1 zu 1 hättest du mit Mbom oder Erras wechseln können. Aber es kommt anders und Groß macht ihnen dieses Geschenk. Kohfeldt kann ich da allerdings auch nicht rausnehmen, er hätte da wechseln müssen. Das Toprak raus musste, ok. Jedoch mit Selke den Spieler herauszunehmen der da vorne die Bälle gut weitergeleitet hat und Anteil daran hatte das wir gut ins letzte Drittel gekommen sind verstehe ich dann gar nicht mehr.

  12. #1812

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Ich mache ihm keine Vorwürfe. Er gibt sein Bestes, aber halt als regelmäßiger Stammspieler rein gar nichts in einem BuLi-Mittelfeld verloren.

  13. #1813

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Guter Back-Up in Liga Zwei

  14. #1814
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Also es hat nicht viel Fantasie gebraucht um zu wissen was Augsburg machen kann um wieder Zugang zu diesem Spiel zu finden. Seinen Vorteil so aus der Hand zu geben, unglaublich. Um einen Platzverweis zu vermeiden, aber auch um mehr Druck nach vorne aufzubauen hätte ich Möhwald gebracht. Und selbst 1 zu 1 hättest du mit Mbom oder Erras wechseln können. Aber es kommt anders und Groß macht ihnen dieses Geschenk. Kohfeldt kann ich da allerdings auch nicht rausnehmen, er hätte da wechseln müssen. Das Toprak raus musste, ok. Jedoch mit Selke den Spieler herauszunehmen der da vorne die Bälle gut weitergeleitet hat und Anteil daran hatte das wir gut ins letzte Drittel gekommen sind verstehe ich dann gar nicht mehr.
    Wer ist das?

  15. #1815

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von blackforest84 Beitrag anzeigen
    Das Ding heute geht für mich komplett auf Groß. Wir hatten es bis dahin gut gemacht und alles im Griff. Eins der besten Spiele der Saison bis dahin. Auch wenn das etwas erbärmlich ist...
    Nein, das Ding geht zu 100% auf den Trainer. In einem „Kampfspiel“ nehm ich nen gelb belasteten 6er in der Halbzeit raus. Wenn flo zu dumm ist, da Mö zu bringen.... da kann Groß nix für. Das Foul war dumm, die zweite gelbe zu hart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •