Seite 11 von 450 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 6746

Thema: [36] Christian Groß

  1. #151
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Ich bin ein riesen Fan von ihm. Wie unfassbar souverän er das alles meistert, damit kann man ja kaum rechnen. Für mich aber auch ein interessantes Beispiel um mal zu sehen, wie viel Glück teilweise dazu gehören muss, damit du als Fußballer in der ersten, zweiten oder dritten Liga landest.
    Natürlich gehört da Glück dazu. 3. Liga hat er ja gespielt. Aber er hat auch noch lange nicht bewiesen, dass er auf Bundesliganiveau über einen längeren Zeitraum mithalten kann. Das war jetzt ein Spiel gegen Union Berlin. Mit etwas Pech verursacht er einen Elfer, macht ein Eigentor und ist der große Depp.
    Social Distortion

  2. #152
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Jaymaz1ng Beitrag anzeigen
    Grosso bleibt mindestens bis zur Winterpause in der Mannschaft lt. Kohfeldt.

    Wird Zeit fürs verschieben
    +1
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #153

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zwei Bundesligaspiele, zwei Siege.
    Pflichtspiel Bilanz mit Grosso diese Saison: 3 Spiele - 3 Siege
    ohne: 2 Spiele - 2 Niederlagen

    krasser als Bargfrede
    Niemand ist krasser als Bargfrede

  4. #154
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zwei Bundesligaspiele, zwei Siege.
    Pflichtspiel Bilanz mit Grosso diese Saison: 3 Spiele - 3 Siege
    ohne: 2 Spiele - 2 Niederlagen

    krasser als Bargfrede
    Niemand ist krasser als Bargfrede
    da hast du natürlich recht
    und derber erst recht nich

  5. #155
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Da er jetzt bis zum Winter zu den Profis gehört, finde ich kann man ihn auch in den Mannschaftsbereich der Profis verschieben. Zumindest so lange bis er wieder der U23 angehört.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12905613.html
    I'm going out to take over the world.

  6. #156
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480

  7. #157
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Jetzt, nachdem Kohfeldt noch mal betont hat, dass er ja eigentlich 6er ist, könnte er auch in der Rolle als 6er-Backup erstmal bleiben. Für das nächste Spiel sieht es ja sowieso schlimm aus, wenn Maxi nicht fit wird. Danach wird es sich hoffentlich etwas entspannen mit Maxi, Sahin und eventuell dann Bargi. Trotzdem könnte er numerisch den Platz einnehmen, der jetzt im Mittelfeld durch den Ausfall von Möhwald (wenn auch etwas andere Rolle, aber dafür verschiebt man dann halt einen anderen Spieler etwas nach vorne) frei ist. In der IV denke und hoffe ich nämlich, dass sich das schon weit vor der Winterpause entspannen wird. Moisander kommt hoffentlich schon nächste Woche zurück, Langkamp und Toprak hoffentlich danach recht bald und im Oktober dann noch Veljkovic. Bevor man dann weiterhin Gruev mitnimmt und ihm somit die Spielpraxis in der U23 nimmt, könnte man wohl besser Groß weiter mitnehmen, sofern man Gruev nicht deutlich besser findet. Bei Groß kann man sich dann auf ein gewisses Grundniveau, Körperlichkeit und vor allem eine Abgeklärtheit verlassen.

  8. #158

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört da Glück dazu. 3. Liga hat er ja gespielt. Aber er hat auch noch lange nicht bewiesen, dass er auf Bundesliganiveau über einen längeren Zeitraum mithalten kann. Das war jetzt ein Spiel gegen Union Berlin. Mit etwas Pech verursacht er einen Elfer, macht ein Eigentor und ist der große Depp.
    Moment

  9. #159
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Nach Einen Spiel kann man null erkennen ob er Bundesligatauglich ist.Gute erste Spiele hatten auch Aycicek Sternberg und Hartherz.Zumal Union jetzt auch nicht der Übergegner war.Wenn alle wieder da sind wird er keine Chance auf Einsätze haben.Ich Freu mich trotzdem für ihn und seine tolle Leistung gegen Berlin.

  10. #160
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Nach Einen Spiel kann man null erkennen ob er Bundesligatauglich ist.Gute erste Spiele hatten auch Aycicek Sternberg und Hartherz. Zumal Union jetzt auch nicht der Übergegner war. Wenn alle wieder da sind wird er keine Chance auf Einsätze haben. Ich Freu mich trotzdem für ihn und seine tolle Leistung gegen Berlin.
    Die muss ich wohl ausgeblendet haben. Stimmt aber schon, er wird sich nicht in den Kader spielen, er ist nominell der 6. IV den wir haben. Trotzdem wirkt er aktuell überraschend solide und setzt auch noch den einen oder anderen Akzent nach vorne, der Handelfmeter sei ihm verziehen.

  11. #161
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Beim 4:0 gegen Paderborn vor 5 Jahren haben aus der U23 alle Spieler geglänzt.

  12. #162

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Volkswagen Man of the Match

  13. #163
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Btw ich fand seine Vorstöße nach vorne ziemlich geil.

  14. #164

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Nach Einen Spiel kann man null erkennen ob er Bundesligatauglich ist.Gute erste Spiele hatten auch Aycicek Sternberg und Hartherz.Zumal Union jetzt auch nicht der Übergegner war.Wenn alle wieder da sind wird er keine Chance auf Einsätze haben.Ich Freu mich trotzdem für ihn und seine tolle Leistung gegen Berlin.
    Er hat auch im Pokal gespielt und im Test gegen die Engländer. Beides gut.

  15. #165
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Btw ich fand seine Vorstöße nach vorne ziemlich geil.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •