Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134

Thema: 2. Fantasy Football-Liga | Worum Bowl v2

  1. #1
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78

    2. Fantasy Football-Liga | Worum Bowl v2

    Moin in die Runde,

    aufgrund der vollen ersten Liga möchte ich, bei genügend Rückmeldung, eine zweite Liga eröffnen. Wir benötigen mindestens 8 Spieler, besser 10, aber erstmal schauen wir was kommt.

    Aktuelle Plätze: 2 Stück,
    Stand: 29.08.
    Aktuell habe ich zwei werte Co-User, die mitspielen wollen. Somit fehlen noch 5 Leute, um eine neue Liga zu gründen.

    Das Regelwerk wird für diese Saison erstmal "Default" sein, bei nur 8 Mitspielern würde ich einen Bankplatz streichen, damit man nicht so viele gute Leute "wegtuppern" kann

    Auf Anfrage gibt es natürlich die Ligadaten von mir.

    Bisherige Mitspieler:
    <---
    GWSS07
    magicmaxi2003
    nCor3
    Bacardijo
    100%werder
    -Marc0-
    svk72
    Geändert von Hellalive (18.09.2019 um 14:43 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077

  3. #3

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Ich wäre auch dabei

  4. #4
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von nCor3 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dabei


    Habe meinen Startpost bearbeitet, um die Übersicht zu wahren.
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #5

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Jetzt erst diesen Thread gesehen, hätte Interesse

  6. #6

    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    2
    ich wäre auch dabei

  7. #7
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Okay, einer noch, dann würde sich eine Gründung lohnen! Super, Leute!

    Wenn wir die 8 voll haben, muss es immer in 2er-Schritten weitergehen. Eine 10er-Liga wäre richtig klasse, weil es dann ausreichend in die Tiefe der Kader geht.

    Also, rührt fleißig die Werbetrommel!

  8. #8

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    8
    Sehr gut!!

  9. #9
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Also langsam wär es gut, wenn sich jemand anbieten würde... In Absprache mit euch würde ich den Draft wirklich so kurz es geht vor die Saison legen, um hier noch Spielraum zu haben.

    Notfall-Lösung: Eine Liga wird erstellt, ihr kommt alle ins Boot und dann wird die Liga für die Öffentlichkeit geöffnet. Wäre ein Notnagel, mit dem wir wenigstens spielen könnten. Die Randoms würden dann nach der Season entfernt werden. Wie steht ihr dazu?
    This wasn't covered in my training manuals.

  10. #10

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Also langsam wär es gut, wenn sich jemand anbieten würde... In Absprache mit euch würde ich den Draft wirklich so kurz es geht vor die Saison legen, um hier noch Spielraum zu haben.

    Notfall-Lösung: Eine Liga wird erstellt, ihr kommt alle ins Boot und dann wird die Liga für die Öffentlichkeit geöffnet. Wäre ein Notnagel, mit dem wir wenigstens spielen könnten. Die Randoms würden dann nach der Season entfernt werden. Wie steht ihr dazu?
    Wäre sicher nicht ideal, aber wenigstens könnten wir dann spielen. Erfahrungsgemäß ist die Gefahr bei Randoms halt recht hoch dass sie schnell inaktiv werden und die Spieler bei ihnen versauern.

    Spielen wir hier eigentlich wie in der 1. Worums Liga auf Yahoo Fantasy oder NFL Offiziell oder wo?

  11. #11
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von nCor3 Beitrag anzeigen
    Spielen wir hier eigentlich wie in der 1. Worums Liga auf Yahoo Fantasy oder NFL Offiziell oder wo?
    Da bin ich emotionslos, da ich beides gut finde und spiele. Als Commish habe ich nur bbei NFL.com Erfahrung, daher würde ich das präferieren.

    Und wegen Randoms: Wenn die wirklich inactive werden, kann man die Games aus der Wertung nehmen. Nicht optimal, aber stellt die Chancengleichheit wieder her.
    This wasn't covered in my training manuals.

  12. #12

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Ich bin ab heute Nacht im Urlaub für ne Woche und weiß nicht wie gut mein Internet dort ist, von daher wäre es cool, wenn ich mich bereits heute in einer Liga anmelden kann

    Bin bei NFL.com mit dem selben Namen wie hier unterwegs.

    Kann ich bei nem möglichen Autodraft meine Wunschspieler markieren?

  13. #13

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Ich kenne mich auch nur in NFL.com aus, dann sollte das ja klappen

    @bacardijo: Bei einem Autodraft kannst du vorher eine Rangliste deiner bevorzugten Spieler festlegen. Das System draftet dann für dich basierend auf der Liste. Da kannst du eigene Reihenfolgen (ansonsten gehts beim Autodraft "best available" und wie sie von NFL.com eingeschätzt werden) und auch in welcher Runde du welche Position picken willst festlegen.

  14. #14
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bacardijo Beitrag anzeigen
    Ich bin ab heute Nacht im Urlaub für ne Woche und weiß nicht wie gut mein Internet dort ist, von daher wäre es cool, wenn ich mich bereits heute in einer Liga anmelden kann

    Bin bei NFL.com mit dem selben Namen wie hier unterwegs.

    Kann ich bei nem möglichen Autodraft meine Wunschspieler markieren?
    Okay, Liga wird gleich erstellt. Ca. ne Stunde Geduld bitte.

    Du kannst dort eine eigene Rangliste anfertigen und auch bestimmen, in welcher Runde welche Position gepickt wird. Das müsstest du allerdings über den Browser tun, da ich das in der App nirgends sehe.

  15. #15

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Super Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •