Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134

Thema: 2. Fantasy Football-Liga | Worum Bowl v2

  1. #46

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    8
    Der Spieler „Bucs“ hat 7 RB gedraftet und alle sind potentielle Starter :-D
    Vielleicht besteht hier ja eine Trade-Bereitschaft

  2. #47

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Ich bin der Bucs

    Ja , die RB's gehen halt immer so schnell kaputt, da hole ich lieber ein paar mehr. Trades dürfen natürlich immer angeboten werden!

  3. #48

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Ich hätte nen QB zu viel und Brauch noch nen RB

  4. #49
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Moin Leute, ich bin derzeit etwas abgelenkt, ihr könnt mir einfach Trade-Angebote zukommen lassen und ich schaue, ob die passen.
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #50

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Servus,

    bacardijo ich hab dir mal ein erstes Angebot gemacht.

    Vielleicht noch eins dazu. WR und noch mehr QB sind über waver noch einige Stater da. Die Positionen die knapp sind, RB und TE.

    Jeder versucht über Trades seinen Kader besser und tiefer zu machen, somit ist es für mich keine Option einen starting RB gegen einen medicore WR zu traden. Ich gebe RB gegen ein Upgrade auf TE oder gegen ein Ass im Bereich WR ( dann ehr 4-Player-Deal) ab.

    Grüße, Bucs

  6. #51

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Servus Bucs, also Howard war nen Wunsch TE von mir, den kann nicht traden, hab ansonsten auch keine TE Alternativen mehr :/

  7. #52

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    8
    Cam ...

    Zur Info:
    Bin für die nächsten 14 Tage auf einer Trekking Tour im Himalaya Gebirge und kann entsprechend keine Positionswechsel vollziehen, also bitte nicht wundern.
    Danach werde ich wieder aktiv teilnehmen

  8. #53

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Soo erster Spieltag (fast) vorbei...

    Bei wird es wohl ein Win, solange Deshaun Watson nicht ein irres 50 Pkt. Spiel raushaut

    Ansonsten habe ich gelernt in den nächsten Wochen wohl einfach immer alle aufstellen die irgendwie gegen die Dolphins ran müssen.
    Da sollte es Punkte hageln

  9. #54

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Diese knappe Niederlage...

  10. #55
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von nCor3 Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich gelernt in den nächsten Wochen wohl einfach immer alle aufstellen die irgendwie gegen die Dolphins ran müssen.
    Da sollte es Punkte hageln
    Auf jeden Fall! Die Dolphins betreiben wirklich aktives Verlieren, "Tanking for Tua" wird in den US-Medien schon skandiert (in Bezug auf den College-QB Tua Tagovailoa, der nächstes Jahr im Draft erwartet wird). Kann nur gut sein, gegen die zu spielen aktuell.

    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Diese knappe Niederlage...
    Das ist wirklich etwas bitter

    Mal abgesehen von den Fantasy-Ergebnissen, war ein echt interessanter Spieltag. Vom defensivgeprägtem Eröffnungsspiel (Go Pack Go! ) über die Blowout-Siege (Pittsburgh ) bis zu knappen Kisten. Sogar ein Remis dabei. Macht Laune auf mehr, ich werd' wohl heute Nacht nochmal wach bleiben...
    This wasn't covered in my training manuals.

  11. #56

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Sieg dank der Pats Defense

  12. #57
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Siehste! Setz einfach auf die Dolphins-Gegner
    This wasn't covered in my training manuals.

  13. #58

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Siehste! Setz einfach auf die Dolphins-Gegner
    Ne Defense mit 37Pkt. gibt's halt wirklich nicht alle Tage

    Dein Quartett aus Zeke, Cook, Julio und Golladay hat mir leider das Genick gebrochen, da konnte ich nicht mithalten

  14. #59
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Ich muss sagen, bisher läuft es bei mir überragend. Konnte ich so nicht erwarten.

    Golladay und Williams sind bei mir auf dem Tradeblock. Wenn einer von euch möchte...?
    This wasn't covered in my training manuals.

  15. #60
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Ein gleichwertiger Trade wäre irgendwie schön ^^ N kleines Minus im Wert würde ich in Kauf nehmen.

    Wenn sich jemand nicht sicher ist, wie Spieler zu bewerten sind: Es gibt diverse Websites, die sich auf Fantasy Football spezialisiert haben. Einfach mal Google anschmeissen, aber immer ne gesunde Portion Skepsis parat halten. Weiterhin gibt es Value-Rechner im Internet, die zumindest für eine grobe Einschätzung zu empfehlen sind. Ich verlinke euch ein paar Varianten mal hier:

    CBS Trade Value Chart (recht ungenau ab Platz 20 je Position)
    ffc.com Trade Calculator (generell gut, wenige vereinzelte Werte mal veraltet oder daneben)
    FantasyPros Rest-Of-Season Tabelle (ganz ok, achtet auf die Expertenfilter oben rechts)

    Bei Fragen gerne ne PN an mich, auch bei Nachfragen bezüglich Spielerwerten, Tradeangeboten etc. Alles vertraulich, ich nehm' euch nix weg oder bescheiss' euch oder son Quatsch. Im Optimalfall hat man nur knappe Spiele, das bringt auch bei Niederlagen Spaß.
    Geändert von Hellalive (19.09.2019 um 09:14 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •