Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3 13 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 438

Thema: 1. FC Heidenheim

  1. #331
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Richtig unnötiges Statement. Natürlich ist Gewalt immer scheiße und in einem Krieg trifft es eigentlich immer viele, viele unschuldige Menschen auf allen beteiligten Seiten. Trotzdem finde ich es fatal, in dieser Situation sich der eigenen Neutralität zu rühmen. Putin und seine Regierung haben einen Angriffskrieg auf einen souveränen unabhängigen Staat begonnen und damit glasklar Völkerrecht gebrochen.

  2. #332
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Können bitte aufsteigen, ich mag die Art, wie die dranbleiben.

    Frank Schmidt eh super Trainer.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #333
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Beste
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #334

    Registriert seit
    01.06.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    781
    Auch wenn Heidenheim von der Attraktivität keine Bereicherung für die Bundesliga wäre muss man ihnen wirklich Respekt zollen wie sie da seit Jahren arbeiten. Da können sich manche Traditionsvereine die eigentlich ein viel größeres Potenzial hätten mal ein Beispiel nehmen

  5. #335
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Auch krass, wenn man sieht wie im Vergleich Regensburg abgeschmiert ist.

  6. #336
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen

    die stehen auf ein Aufstiegplatz in der ...... 2. Liga, letztes Jahr hat sich gezeigt wie gut Heidenheim tatsächlich ist als diese Hinter Schalke, Werder und der HSV gelandet sind.
    Echt erbärmlich.

  7. #337

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    I Love Heidenheim.

  8. #338

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Also nächstes Jahr Bundesliga. 50.000 Einwohner, also genauso groß wie Vechta oder Emden, um mal einen Vergleich aus der Region zu haben. Was ist da denn passiert in den letzten Jahren? Ich habe die eigentlich nie so richtig wahrgenommen. Ist das ein Großinvestor wie in Elversberg oder was ist die Basis? Gibt es da irgendwo eine Story, einen Artikel zum Nachlesen?

  9. #339
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Also nächstes Jahr Bundesliga. 50.000 Einwohner, also genauso groß wie Vechta oder Emden, um mal einen Vergleich aus der Region zu haben. Was ist da denn passiert in den letzten Jahren? Ich habe die eigentlich nie so richtig wahrgenommen. Ist das ein Großinvestor wie in Elversberg oder was ist die Basis? Gibt es da irgendwo eine Story, einen Artikel zum Nachlesen?
    Ich empfehle die Doku Trainer von Aljoscha Pause. Da bekommt man viel über die akribische Arbeit von Frank Schmidt mit.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #340
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Die haben/hatten mit Voith und Hartmann zwei große Firmen vor Ort. Dazu mit Sanwald als Vereinsboss und Schmidt als Trainer offensichtlich eine sehr gute Kombination. Im genannten Film plädiert Sanwald für Kontinuität auf dem Trainerposten, allerdings gibt der Film mE nicht soo viel über die Arbeit der jeweiligen Trainer her.

  11. #341

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Danke Euch!

  12. #342
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Einmal hat doch sogar Werder gegen Heidenheim Relegation gespielt.
    2019/20 mit viel Glück nach zwei Unentschieden (0:0 u.2:2) nur auf Grund der Auswärtstorregel drin geblieben.

  13. #343
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Und dabei nur 1 Tor selber geschossen - danke für nichts, Bestmöglicher!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #344

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Und bei Augustinssons Treffer hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt. Haut das Ding bei nem nahezu freien Tor noch an die Unterkante der Latte.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  15. #345
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich glaube das ging nicht nur dir so bei dem Tor, Minimum höheren Puls im kritischen Bereich hatte ich da auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •