Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 438

Thema: 1. FC Heidenheim

  1. #136

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Sollte das heute schief gehen, gönne ich dem Gegner den Aufstieg sehr. Toller Club! Aaaaaber: heute nicht!

  2. #137
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Für so welche Mannschaften sollte es einen Thread „sonstige Vereine“ geben.
    Lustig, dieser Post
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #138
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Der ist wirklich lustig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #139
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Bin gespannt ob es eine Strafe geben wird bzgl. der Fans im Stadion. So eine Aktion geht gerne mal nach hinten los.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #140

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Heidenheim ist so sehr mit Geld zugeschüttet worden, dass der Verein sich heiß begehrte Spitzenkräfte wie Mainka, Theuerkauf und Busch angeln konnte. nuff said.

  6. #141
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Respekt, was die in Heidenheim aus ihren Möglichkeiten machen und was für eine Moral in der Truppe steckt. Ich möchte denen aber mittelfristig trotzdem nicht mehr beim Kicken zugucken müssen.

  7. #142
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Dorsch darf der Coach in so einem Spiel doch niemals auswechseln.
    Wahsninn, wie ballsicher der ist. Das hat alles Hand und Fuß.
    Interessanter Spieler.

  8. #143

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    Unfassbar asoziales Verhalten der Fans! Spieler auf dem Weg mit Bier beschütten und aus Frust Flaschen werfen....

  9. #144
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Dadupp Beitrag anzeigen
    Unfassbar asoziales Verhalten der Fans! Spieler auf dem Weg mit Bier beschütten und aus Frust Flaschen werfen....
    Da hast Du natürlich Recht. Wäre in Bremen umgekehrt aber auch nicht ganz auszuschließen gewesen. Daher sollten wir hier nicht pauschalisieren.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  10. #145
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Für den Club natürlich schade, aber ich finde Insgesamt konnte man schon sehen, das Werder einfach die deutlich bessere individuelle Klasse im Team hat. Haben sich dennoch sehr gut verkauft und sich zumindest in den Interviews nach dem Spiel (Amazon) als fairer Verlierer verkauft. Sowohl Kleindienst als auch Schmidt wirkten total fair, jedoch auch klar enttäuscht. Haben in dieser Saison wohl das Optimum aus ihrem Kader rausgeholt.

  11. #146
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Verdient gescheitert. Über 180 Minuten einfach zu harmlos. Trotzdem Respekt dafür sich diese Chance überhaupt erarbeitet zu haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #147
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Dadupp Beitrag anzeigen
    Unfassbar asoziales Verhalten der Fans! Spieler auf dem Weg mit Bier beschütten und aus Frust Flaschen werfen....
    Ist bestimmt ein Ritual dort mitten im Nirgendwo. Dass waren die guten Wünsche für die kommende 1.LIGA-SAISON!!!!!!!!!!!!!
    Geld schiesst keine Tore

  13. #148
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für den Club natürlich schade, aber ich finde Insgesamt konnte man schon sehen, das Werder einfach die deutlich bessere individuelle Klasse im Team hat. Haben sich dennoch sehr gut verkauft und sich zumindest in den Interviews nach dem Spiel (Amazon) als fairer Verlierer verkauft. Sowohl Kleindienst als auch Schmidt wirkten total fair, jedoch auch klar enttäuscht. Haben in dieser Saison wohl das Optimum aus ihrem Kader rausgeholt.
    Das finde ich aus Sicht eines Vereins, der, wenn man von der Nachspielzeit mal absieht, ohne eigenes Tor durch die Relegation geeiert ist, relativ herablassend. Individuelle Klasse hin oder her, insbesondere von der taktischen Einstellung her war Heidenheim für mich in beiden Spielen das bessere Team. Das gehört freilich eher ins Mannschaftsforum.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #149
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für den Club natürlich schade, aber ich finde Insgesamt konnte man schon sehen, das Werder einfach die deutlich bessere individuelle Klasse im Team hat. Haben sich dennoch sehr gut verkauft und sich zumindest in den Interviews nach dem Spiel (Amazon) als fairer Verlierer verkauft. Sowohl Kleindienst als auch Schmidt wirkten total fair, jedoch auch klar enttäuscht. Haben in dieser Saison wohl das Optimum aus ihrem Kader rausgeholt.
    Das finde ich aus Sicht eines Vereins, der, wenn man von der Nachspielzeit mal absieht, ohne eigenes Tor durch die Relegation geeiert ist, relativ herablassend. Individuelle Klasse hin oder her, insbesondere von der taktischen Einstellung her war Heidenheim für mich in beiden Spielen das bessere Team. Das gehört freilich eher ins Mannschaftsforum.
    Warum herablassend ? Die indiiduelle Klasse in Bremen ist deutlich höher. Das ist so, das hat nichts mit herablassend sein zu tun. Heidenheim hat aber über die gesamte Saison als Team gesehen deutlich besser funktioniert. Was wiederum zeigt, dass ein homogen zusammengestellter Kader und der passende Teamgeist mehr wert sein können als eine Ansammlung von Millionentransfers.

  15. #150

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Taktische Einstellung? Nichts gegen Heidenheim. Aber eine strikte Mannorientierung, eine Armada von Halbflanken und Standards sind für die Bundesliga halt zu wenig. Kein Vorwurf an Schmidt: Das ist natürlich auch deine Folge der begrenzten Möglichkeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •