Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 438

Thema: 1. FC Heidenheim

  1. #286

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Gent ist zudem eine wirklich schnieke Stadt.

  2. #287
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt weiß ich es und würde dir sogar Recht geben.

    ...obwohl Gent ja auch nicht dauernd international spielt. Der belgische Ligaalltag wird auch nicht gerade viel internationales Interesse erregen; wie groß der Unterschied zur zweiten Bundesliga in der Hinsicht ist, kann ich nicht beurteilen.
    die belgische Liga wird mittlerweile extrem gescoutet und sobald du da als junger Spieler ne gute Saison spielst, stehen englische und französische Vereine schlange

  3. #288

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt weiß ich es und würde dir sogar Recht geben.

    ...obwohl Gent ja auch nicht dauernd international spielt. Der belgische Ligaalltag wird auch nicht gerade viel internationales Interesse erregen; wie groß der Unterschied zur zweiten Bundesliga in der Hinsicht ist, kann ich nicht beurteilen.
    die belgische Liga wird mittlerweile extrem gescoutet und sobald du da als junger Spieler ne gute Saison spielst, stehen englische und französische Vereine schlange
    So ist es. Wenn du in Belgien gut spielst, dann ist man auf dem Radar der großen Ligen. Zudem ist die belgische Liga Plus Euro League Teilnahme deutlich attraktiver als die zweite Bundesliga.

  4. #289
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Haben Burnic von Dortmund verpflichtet.
    Thomas Schaaf

  5. #290

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    https://www.schwaebische.de/sueden/b...,11263981.html

    10.000 Euro Strafe für den Angriff auf den Werder bus nach dem Relegationsspiel. da der fch 3 täter selber ermittelte umging der Verein einer Strafe von mindestens 20.000 Euro

  6. #291
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Wird das erstürmen der Tribüne noch extra bestraft oder hat man das unter den Teppich gekehrt?
    Geld schiesst keine Tore

  7. #292
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich denke da werden die ein Auge zudrücken und und es bei einer Ermahnung belassen da es sich ja wohl um die Spielerfrauen & Co. handeln sollen - bleibt bestimmt beim obligatorischen "du, du, du!"

  8. #293

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Für die Zuschaueraktion musste Heidenheim bereits im Juli(?) zahlen. Gibt dazu reichlich Berichte.

  9. #294
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Für die Zuschaueraktion musste Heidenheim bereits im Juli(?) zahlen. Gibt dazu reichlich Berichte.
    Ah danke, hatte ich nicht mitbekommen.
    Geld schiesst keine Tore

  10. #295
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Für die Zuschaueraktion musste Heidenheim bereits im Juli(?) zahlen. Gibt dazu reichlich Berichte.
    Ah danke, hatte ich nicht mitbekommen.
    Wie albern. Als ob die verhuschten Spielerfrauen da irgendwen gestört hätten und man auf eine Strafe nicht hätte verzichten können. Lieber wäre mir gewesen, man hätte den Eckart mit der Bratpfanne für die Dauer des Spiels geknebelt und in den Keller gesperrt.

  11. #296
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie albern. Als ob die verhuschten Spielerfrauen da irgendwen gestört hätten und man auf eine Strafe nicht hätte verzichten können. Lieber wäre mir gewesen, man hätte den Eckart mit der Bratpfanne für die Dauer des Spiels geknebelt und in den Keller gesperrt.
    Das ist mir jetzt syntaktisch nicht ganz klar: Dient "mit der Bratpfanne" zur näheren Definition Eckarts oder handelt es sich bei der Bratpfanne um das zur Knebelung vorgesehene Hilfsmittel?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #297
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Letzteres.

    Ist allerdings perfide.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #298
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Ersteres, Ihr Nasen! Da hat doch das ganze Spiel lang irgendein Hoschi derbe hart genervt, weil er die ganze Zeit mit Kochlöffeln auf irgendwelche Töpfe und Bratpfannen eingeprügelt hat. Könnt ihr euch nicht erinnern? Das war doch nicht zum aushalten.

  14. #299
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Schon klar, aber 11er gehören verwandelt. Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass Dir dieses Gefühl nicht fremd ist.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #300
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •