Seite 44 von 55 ErsteErste ... 24 34 43444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 816

Thema: TM-Manager

  1. #646
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ja, ist es!

    Die meisten von uns haben halt schon n paar Saisons aufm Buckel und konnten entsprechend vorarbeiten.

  2. #647
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Dann gucken wir mal was man so rausholen kann. Wie ist denn das Bewertungssystem ? Ähnlich wie beim Kicker oder eher in Rtg. Kickbase ?

    Edit:

    alter Luca, was hast du denn für eien Monsterkader ? Selbst deine 3.Reihe wäre bei mir Stamm

    Edit2: Wie sehe ich ob meine Angebote angenommen oder abgelehnt wurden ?
    Geändert von Emslaender (15.09.2020 um 14:37 Uhr)

  3. #648
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn ein Angebot angenommen oder abgelehnt wird bzw. ein Gegenangebot gemacht wurde.

    Zur Bewertung: Für jeden aufgestellten Spieler bekommst du eine Punktzahl, die sich nach den TM-Noten richtet. Da ist von -10 bis 10 alles drin. Wenn ein Spieler ein Tor oder einen Assist gemacht hat, gibt es Extrapunkte. Es gibt aber auch Abzug, z.B. wenn dein Spieler rot bekommen hat.

  4. #649
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Ok, auch hier Danke. Mal schauen was ich bis zum Wochenende so zusammengebastelt bekomme.

    Bekommt man auch eine Nachricht wenn der Computer auf meine Spieler geboten hat ?

  5. #650
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dann gucken wir mal was man so rausholen kann. Wie ist denn das Bewertungssystem ? Ähnlich wie beim Kicker oder eher in Rtg. Kickbase ?
    Bewertung sind tm.de Noten (dies sind glaube ich so Durchschnittsnoten aus Kicker uä.)
    Startelf 2P extra
    Plus Tore
    Minus Rote Karten

    https://www.transfermarkt.de/die-lig...erspiel/163848
    unter Punkt 1.3
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #651
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ok, auch hier Danke. Mal schauen was ich bis zum Wochenende so zusammengebastelt bekomme.

    Bekommt man auch eine Nachricht wenn der Computer auf meine Spieler geboten hat ?
    Der Computer bietet erst, nachdem keiner der Mitspieler auf deinen Spieler bietet. Dann kannst du selbst die Verhandlungen starten. Der Computer erhöht sein Angebot nach jeder Verhandlungsrunde, aber könnte nach jeder Runde auch aussteigen. Dann ist dein Spieler für ein paar Tage gesperrt und kann nicht verkauft werden.

  7. #652
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dann gucken wir mal was man so rausholen kann. Wie ist denn das Bewertungssystem ? Ähnlich wie beim Kicker oder eher in Rtg. Kickbase ?
    Bewertung sind tm.de Noten (dies sind glaube ich so Durchschnittsnoten aus Kicker uä.)
    Startelf 2P extra
    Plus Tore
    Minus Rote Karten

    https://www.transfermarkt.de/die-lig...erspiel/163848
    unter Punkt 1.3
    Das stimmt nicht ganz. Erstens vergibt tm.de eigene Noten, zweitens bringt Startelf nur 1 Punkt, aber wenn die Spieler generell eingesetzt werden bekommen sie 3 Punkte. Wenn einer also in der 90. Minute eingewechselt wird, bekommt er 3 Punkte (sofern er an keinem Tor mehr beteiligt ist oder rot bekommt )

  8. #653
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie sehe ich ob meine Angebote angenommen oder abgelehnt wurden ?
    Ich habe auf deine Angebote reagiert. Müsste für dich auch ersichtlich sein

  9. #654
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Ja, das habe ich jetzt verstanden. Bei mir wurde ein Angebot von einem Mitspieler angenommen, den Neuzugang finde ich aber noch nicht in meinem Kader. Wird das bis Morgen dauern ?

    Ich muss sagen mit den gut 300 Mio. kann man sich ja schon noch was Ordentliches zusammenbauen.

  10. #655
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Die :Wechsel: in den Kader sind immer Nachts 1:00

    Wichtig auch für die Deadline um Freitag 18:30
    aka 2 Stunden vor erstem Spiel

    Also alles was man Donnerstag holt, kann am Wochenende auch spielen
    Geändert von paff (15.09.2020 um 15:18 Uhr)

  11. #656
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dann gucken wir mal was man so rausholen kann. Wie ist denn das Bewertungssystem ? Ähnlich wie beim Kicker oder eher in Rtg. Kickbase ?
    Bewertung sind tm.de Noten (dies sind glaube ich so Durchschnittsnoten aus Kicker uä.)
    Startelf 2P extra
    Plus Tore
    Minus Rote Karten

    https://www.transfermarkt.de/die-lig...erspiel/163848
    unter Punkt 1.3
    Das stimmt nicht ganz. Erstens vergibt tm.de eigene Noten, zweitens bringt Startelf nur 1 Punkt, aber wenn die Spieler generell eingesetzt werden bekommen sie 3 Punkte. Wenn einer also in der 90. Minute eingewechselt wird, bekommt er 3 Punkte (sofern er an keinem Tor mehr beteiligt ist oder rot bekommt )
    Ich denke schon das sich tm.de etwas an anderen "orientiert". Irgendwann wars mal Mittelwert aus Bild und Kicker glaube ich

    Egal
    Die Noten passen meistens soweit

  12. #657
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die :Wechsel: in den Kader sind immer Nachts 1:00

    Wichtig auch für die Deadline um Freitag 18:30
    aka 2 Stunden vor erstem Spiel

    Also alles was man Donnerstag holt, kann am Wochenende auch spielen


    Auf deme rsten Blick ist der Manager ja eigtl. echt ganz cool mit den Direktgeboten etc.

    Warum hat der nicht größeren Zulauf ? Für mich persönlich wirkt er deutlich interessanter als comunio

  13. #658
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    @Ems noch ein Hinweis bzgl. der Marktwerte. Diese sind dynamisch! Das heißt je nach Leistung eines Spieler steigt und fällt sein MW. Bei Spielern, die nicht oder schlecht spielen, sinkt der MW, bei Spielern, die gut spielen, steigt er. Ich glaube die Schwelle dabei liegt bei 2 oder 3 Pluspunkten. Und dabei gilt auch je schlechter/besser die Leistung desto stärker ist auch die Auswirkung auf den Marktwert.

  14. #659
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    @Ems: kann aufgrund eigener Kaderprobleme leider nicht auf deine Angebote eingehen
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  15. #660
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Aber dann auf meinen Topspieler bieten was?!


    Ernsthaft: Ich bin seit heute quasi dabei und muss bis Freitag nen Team haben. Also spart euch eure Gebote

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •