Seite 39 von 55 ErsteErste ... 19 29 38394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 816

Thema: TM-Manager

  1. #571

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zum Abschluss nochmal den Spieltagssieg und damit noch auf den 4. Platz in der Rangliste vorgeschoben

    Glückwunsch an Weserwunder für den Gesamtsieg

  2. #572
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Junge, Junge, da hat man am letzten Spieltag doch noch die überraschende Chance auf den Gesamtsieg und dann liefern die Sportkameraden Horn (zum Glück ), Hakimi, Hummels, Witsel und Haaland eine solche unterirdische Leistung ab, dass man Spieltagsletzter wird. Dass Schick und Niederlechner nicht gespielt haben, sowie Tapsoba spät eingewechselt wurde, hat auch nicht wirklich geholfen

    Glückwunsch @ ww1899

  3. #573
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Meine Saison war so absolut auf Werdernivea

    Hoffe mal ich konnte ein bißchen für die neue Saison jetzt vorsorgen

    Sind wir gespannt
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #574
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Sieg!

    Aber nach der Corona Pause lief es nicht mehr ganz so rund bei mir...
    I'm going out to take over the world.

  5. #575

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Wie läuft jetzt eigentlich der Saisonwechsel ab? Behalten der Mannschaft oder wie vor dieser Saison nur ein Spieler mit Vorkaufsrecht?

  6. #576
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Ich würde gerne die Mannschaften behalten und paar Prämien verteilen.

  7. #577
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Mir wäre es eig egal wie wir weitermachen. Es wäre halt schön ein bisschen mehr Aktivität in die Community hier zu bekommen. Wenn das nur mit nem kompletten Neustart möglich wäre, wäre mir das auch recht.

  8. #578
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Ich habe eben, weil ich den Thread hier oben sah, dass erste Mal seit dem Restart der Buli wieder in den Manager geschaut.

    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich nächste Saison noch dabei bin. Irgendwie ist das hier ja mit der Zeit immer mehr zum erliegen gekommen.

    Am ehesten würde es mich noch reizen, wenn wir bei einer neuen Saison immer einen Cut machen und jeder eine gewisse Anzahl Spieler in die neue Saison nehmen darf. Falls man alle Kader so belässt, sehe ich auf Dauer erst recht keinen Reiz mehr. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #579
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Kompletter Neustart bei meiner Saison wäre mir natürlich lieber, da ich zum Ende auch die Verletzten verkauft habe und die Saison so zu Ende geplätschert ist.
    Kann aber auch jeden verstehen, der eine gute Truppe zusammen hat und die gerne behalten will.

    Für mich ist das Kaufen/Verkaufen der Spieler zu Saisonbeginn eigentlich das spannendste in den Managergames und so wären es halt nur die Neuverpflichtungen der Vereine, die dazu kommen. So ist der Großteil der Spieler ja schon vergeben.

    Darum wäre ein Neustart schon cool nach jeder Saison.

  10. #580
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Nix da Neustart
    Ich hab fleissig am Kader gebastelt , die ganze Zeit

    Marktwertanpassung und gut ist

    OK
    Das am Kader basteln ist auch das was mich am meisten interessiert bei dem Spiel. Gewinnen ist dann doch eher nebensächlich
    Aber natürlich war diese Saison eine Katastrophe .

    Jetzt hab ich 2 Stürmer die den Namen verdienen. Abwehr OK
    MF wie auch bei Werder BAUSTELLE

    Wenn wir neustarten dann bitte mit weniger Geld insgesamt.
    Niemand muss gleich drei 50 Mio Spieler haben. Das sollte man sich hinarbeiten/entwickeln müssen
    Das sollte man sich hinarbeiten
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #581
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mir wäre es eig egal wie wir weitermachen. Es wäre halt schön ein bisschen mehr Aktivität in die Community hier zu bekommen. Wenn das nur mit nem kompletten Neustart möglich wäre, wäre mir das auch recht.
    Da stimme ich dir zu. War auch etwas inaktiv zuletzt, aber hätte große Lust, dass wir hier wieder aktiv spielen.

  12. #582
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nix da Neustart
    Ich hab fleissig am Kader gebastelt , die ganze Zeit

    Marktwertanpassung und gut ist

    OK
    Das am Kader basteln ist auch das was mich am meisten interessiert bei dem Spiel. Gewinnen ist dann doch eher nebensächlich
    Aber natürlich war diese Saison eine Katastrophe .

    Jetzt hab ich 2 Stürmer die den Namen verdienen. Abwehr OK
    MF wie auch bei Werder BAUSTELLE

    Wenn wir neustarten dann bitte mit weniger Geld insgesamt.
    Niemand muss gleich drei 50 Mio Spieler haben. Das sollte man sich hinarbeiten/entwickeln müssen
    Das sollte man sich hinarbeiten
    Weniger Budget ist eine gute Idee. Wenn wir einen „Neustart“ machen, dann wäre ich auch dafür, dass man vielleicht auf jeder Position einen behalten kann oder eine ähnliche Lösung. Hab mehrere Spieler, die ich mit weitsichtigem Blick geholt habe und würde die ungerne verlieren. Mehr Spieler verleihen und Transfers untereinander wäre auch spannend.

  13. #583
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Ich sehe gerade, morgen ist schon Saisonwechsel. Ich hab mal auf aktuelle Marktwerte gestellt. Ist der Großteil für Kader behalten? Nachträglich können wir noch regeln, wie viele man z.B. verkaufen muss.

  14. #584

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Einen Neustart mit der Übernahme eines Spielers pro Position könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Den Kontostand aus der diesjährigen Saison nimmt man aber mit, richtig?

  15. #585
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Kontostand bleibt und die Kader auch erstmal. Nur Marktwerte werden angepasst und Prämien verteilt.

    Danach können wir immer noch entscheiden, ob wir uns darauf einigen,

    dass jeder seine Spieler behält

    oder nur eine begrenzte Anzahl an Spielern behält (die Zahl entscheiden wir dann zusammen)

    oder ob wir alle abgeben müssen

    In Fall 2 & 3 werden die Spieler per Notverkauf abgestoßen, der Erlös wird per Strafe vom Kontostand abgezogen und dann kriegt jeder im Gegenzug eine Summe X.

    Was würdet ihr favorisieren? Ich würde sagen, jeder behält eine begrenzte Anzahl an Spielern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •