Seite 1 von 114 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320

    Werder.TV

    Ich hab mich wirklich dazu durchgerungen mir Werder.TV zuzulegen.
    Aber es ist bisher daran gescheitert, dass man das nur mit Kreditkarte bezahlen kann(wie es mir scheint)
    Weiss jemand ob es evtl auch ne andere Zahlungsmethode gibt? Paypal oÄ?
    Würd nämlich schon gerne jedes Vorbereitungsspiel sehen!

    achso hier können natürlich auch andere Dinge/Probleme über/mit Werder.TV besprochen werden!
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  2. #2
    Gast

    Re: Werder.TV

    Paypal ist wirklich DAS Zahlungsmittel der internetbegeisterten Zielgruppe. Ist mit völlig unverständlich warum das nicht akzepiert wird.
    Ich überlege derweilen, ob ich einen dieser hübschen DONATE-Schalter auf eoic.de platziere. Allein aus Prinzip und um das mal auszuprobieren. Das war natürlich kein Hinweis darauf, dass ihr hier das mal ausprobieren könntet. Auf Werbung sollte man hier verzichten. Wirklich jede Seite verliert durch Werbung ihren Charme. Bis auf eoic.de!

  3. #3
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Werder.TV

    Doppelpost

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Werder.TV

    Wobei eine Kreditkarte, verglichen mit manch anderen Zahlungsmethoden, diverse Vorteile hat (v.a. bei der Haftung, z.B. wenn der Verkäufer nicht liefert!). Die ist zu Unrecht in Deutschland noch kaum verbreitet und wird im Rahmen mehrerer kostenloser Girokontoangebote sogar völlig gratis abgegeben. Bevor ich meine erste Kreditkarte hatte, wusste ich auch nichts damit anzufangen, aber jetzt benutze ich sie immer, wenn möglich.

  5. #5
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761

    Re: Werder.TV

    Heute um 13:30 Uhr kommt die PK zur Saisonvorbereitungseröffnung live.
    Ich bin schon gespannt und werde wohl die Arbeit mal ruhen lassen :P
    Kann mir gut vorstellen, das Werder.TV mal ein gutes WOL-Produkt werden könnte.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Stand eigentlich irgendwo mal, warum im Rahmen der EM nur Porträts über Almeida, Harnik, Klasnic und Rosenberg gemacht wurden? Von den vier aus der deutschen Mannschaft gab es keine.

  7. #7
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761

    Re: Werder.TV

    Nein, ich habe an keiner Stelle etwas dazu gelesen.

    Könnte mir aber vorstellen, das man davon ausging, dass in den deutschen Medien sowieso 24/7 über die Deutschen berichtet würde.

  8. #8
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Werder.TV

    Paypal ist mal nun wirklich auf dem absteigenen Ast. Kritik und unzufriedene Kunden vernimmt man in letzter Zeit immer häufiger, dazu kommen die relativ hohen Gebühren, die hier für die Verkäufer anfallen. Und ob Paypal nun wirklich so sicher ist, wie es immer hingestellt wird, wird mitunter auch angezweifelt.

    Da finde ich Kreditkarte auch wesentlich besser und komfortabler. Wenn man keine von seiner Bank bekommt oder einem das zu teuer ist, dann kann man sich immer noch eine Guthabenkarte zulegen, die keine Gebühren kostet und auch keine Schufa-Abfrage verlangt. Gutes Beispiel ist hier die Wirecard (www.wirecard.com/wirecard) - keine laufenden Kosten, pro Aufladung nur 1 Euro Gebühr. Solange man in Euro bezahlt oder sein Konto überzieht auch keine zusätzlichen Gebühren. Und bekommt jeder völlig problemfrei (gibt hier sicherlich auch andere gute Angebote - KarstadtQuelle z.B. aber mit Wirecard hab ich halt persönlich gute Erfahrungen gemacht).
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: Werder.TV

    Bin auch noch am Überlegen, ob ich bei Werder.tv einsteige. Wie war denn die Performance, Quali etc der PK heute?
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  10. #10
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Werder.TV

    Alles top, das hätte ich nicht so problemlos erwartet zu Anfang. Ging pünktlich los, Bild war gut, Ton auch. Keine Ruckler, keine Tonausfälle. Wobei ich hier auch gerade anner dicken Uni-Leitung hing
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von maZe
    Wobei ich hier auch gerade anner dicken Uni-Leitung hing
    Die habe ich unter der Woche zum Glück auch.

    Hört sich ja alles recht gut an. Denke ich werde auch einsteigen.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  12. #12
    Gast

    Re: Werder.TV

    Zum Thema Kreditkarte:
    In einem "Der Spiegel" jüngerer Zeit war ein erschreckender Artikel über das boomende Geschäft mit Kreditkartenbetrug. Es wurden schon reihenweise Server mit Kreditkartendaten gehackt. Auf ansprechenden Portalen kann sich jeder Gauner mit solchen Daten eindecken und gleich die passende Fälschugshardware dazu bestellen. Was im Spiegel nicht stand: Wie bezahlt der Gauner diese Daten? Mit Kreditkarte?

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Zum Thema Kreditkarte:
    In einem "Der Spiegel" jüngerer Zeit war ein erschreckender Artikel über das boomende Geschäft mit Kreditkartenbetrug. Es wurden schon reihenweise Server mit Kreditkartendaten gehackt. Auf ansprechenden Portalen kann sich jeder Gauner mit solchen Daten eindecken und gleich die passende Fälschugshardware dazu bestellen. Was im Spiegel nicht stand: Wie bezahlt der Gauner diese Daten? Mit Kreditkarte?
    Juckt mich auch nicht - jeder Besitzer bekommt sein ganzes Geld wieder. Und Betrug gibt's überall - auch bei allen anderen Zahlungsmethoden.

  14. #14
    Gast

    Re: Werder.TV

    Dieses wirecard - von dem ich bis zum Lesen dieses Threads keine Ahnung hatte - ist tatsächlich eine von mir kaum für möglich gehaltene praktische Sache.

  15. #15
    Gast

    Re: Werder.TV

    mal was anderes:

    muss ich mich nach dem umzug von werder.tv auch wieder neu registrieren, auch wenn ich schon einmal angemeldet war? und gibts es diese kostenlose mitgliedschaft noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •