Seite 3 von 114 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Rainer_Zufall
    Mal ne Frage in die Runde:
    Ist es möglich mit ner DSL 2000er Leitung die Videos in "high" flüssig abzuspielen?
    Auf "low" funktioniert es ohne Probleme, jedoch ist der Bildausschnitt etwas klein.
    Nutze den WMP 11...vielleicht sind dort ja noch Einstellungen zu tätigen?!

    Danke

    ist es

    Habe auch eine 2000er Leitung und bisher liefen die beiden Pressekonferenzen flüssig

  2. #32

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Ich kann im Moment keinen Beitrag abspielen...geht euch das auch so? Vielleicht stellen die wieder was um!?!

  3. #33

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von matze0018
    Ich kann im Moment keinen Beitrag abspielen...geht euch das auch so? Vielleicht stellen die wieder was um!?!
    Abspielen kann ich, allerdings fehlt mir ein Bild.

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    27

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von domi0815
    Zitat Zitat von Rainer_Zufall
    Mal ne Frage in die Runde:
    Ist es möglich mit ner DSL 2000er Leitung die Videos in "high" flüssig abzuspielen?
    Auf "low" funktioniert es ohne Probleme, jedoch ist der Bildausschnitt etwas klein.
    Nutze den WMP 11...vielleicht sind dort ja noch Einstellungen zu tätigen?!

    Danke

    ist es

    Habe auch eine 2000er Leitung und bisher liefen die beiden Pressekonferenzen flüssig
    hm sehr seltsam...welchen Player nutzt ihr? habt ihr irgend welche Einstellungen vorgenommen?

    wenn die Berichte so stockend laufen dann will ich nicht wissen wie es bei den Live-Übertragungen ist

  5. #35

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Na toll, die Pressekonferenz mit Prödl ist jetzt online, aber ich hab immer noch kein Bild. Betrifft das nur mich?

    Edit: Mit dem IE funzt es, mit Firefox bis zumindest zur letzten PK auch. Jetzt aber nicht mehr.

  6. #36
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Werder.TV

    Du musst das aktuelle WMP11 Plugin installiern! Oben müsste ein gelber Balken erscheinen. Wenn die automatische Installation nicht klappt, die manuelle wählen. So wars bei mir und hat geklappt.
    Werder ♥

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Also Punkt eins, ich habe keinen gelben Balken. Punkt zwei, ich habe das WMP 11 Plugin installiert und Punkt drei: eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

    Habe ja auch in den letzten Tagen nix an meiner Konfiguration geändert und trotzdem funktioniert es nicht mehr.

  8. #38

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    76

    Re: Werder.TV

    Bei mir funktioniert Gott sei dank alles soweit reibungslos, aber bin ich eigentlich der einzige, den es stört, dass die Qualität (trotz "high") nur noch halb zu gut ist (von der Bitrate her) wie früher bei maxdome? Die 2Mbit/s waren eigentlich (gerade bei "bewegteren" Bildern) optimal, die 1Mbit/s, die nun angeboten werden finde ich da irgendwie noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Weiß jemand ob da noch was in Planung ist oder ob das qualitätsmäßig wirklich das Ende der Fahnenstange ist?

    Grüße!

  9. #39
    Gast

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von duc phong
    muss ich mich nach dem umzug von werder.tv auch wieder neu registrieren, auch wenn ich schon einmal angemeldet war? und gibts es diese kostenlose mitgliedschaft noch?
    da es bisher noch keine antwort gab, zitiere ich mich mal selber.

  10. #40
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Werder.TV

    Wenn du bereits Kunde bist - auf "Maxdomer User" klicken, direkt unter dem Loginfeld. Der Rest ist selbsterklärend.
    Werder ♥

  11. #41

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1

    Re: Werder.TV

    Hey you ^^
    I'd like to know is exist some way to watch the Videos from Werder.TV here in Brazil. I knew somebody who posted some videos on you tube but the person's just gone and the videos were deleted =\

  12. #42
    Gast

    Re: Werder.TV

    danke @jan!

  13. #43
    Gast

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Jan
    Wenn du bereits Kunde bist - auf "Maxdomer User" klicken, direkt unter dem Loginfeld. Der Rest ist selbsterklärend.
    geht nicht.
    da kommt immer die meldung: mailadresse nicht bekannt.

  14. #44
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Werder.TV

    Bist du denn zahlender Kunde? Oder warst du nur Mitglied?
    Ansonsten würd ich sagen neu registrieren oder direkt an Werder.TV wenden.
    Werder ♥

  15. #45

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Werder.TV

    Hallo,
    seh ich das eigentlich richtig, daß es jetzt kein pay-per-view Angebot mehr gibt? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich das nur ab und zu als Ergänzung zu Premiere genutzt hab und sich 'n Abo glaub ich nicht für mich lohnt.
    Übrigens hatte ich die gleichen Probleme mit der Registrierung als "nur" maxdome-Kunde und Nicht-Abonnent mit der Registrierung wie mein Vorposter. Hab mich einfach neu registriert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •