Seite 2 von 114 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #16

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von maZe
    Alles top, das hätte ich nicht so problemlos erwartet zu Anfang. Ging pünktlich los, Bild war gut, Ton auch. Keine Ruckler, keine Tonausfälle. Wobei ich hier auch gerade anner dicken Uni-Leitung hing
    Ich hatte zwischendruch ein paar Tonwakler zum Ende hin. Da mussste ich dann auch "Low" stellen und dann ging es.

    Ansosnten war die Qualität aber wirklich sehr gut.

    Am Besten sind die kurzen Ladezeiten.

    Bisher bin ich echt begeistert. Besser als vorher bei maxdome. Und als Maxdomeuer der "ersten Stunde" zahl ich bis 1.4.09 nur 2,99

  2. #17
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Werder.TV

    Ich warte ja immer noch darauf, dass Mitglieder einen Rabatt für Werder "TV" bekommen...
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von 7
    Ich warte ja immer noch darauf, dass Mitglieder einen Rabatt für Werder "TV" bekommen...
    Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, warum Neu-Mitglieder nicht gleich kostenlos 1 Jahr WerderTV dazubekommen. Es gäbe keine bessere Möglichkeit, die Plattform mehr Leuten zugänglich zu machen und es wäre auch noch ein weiterer kleiner Anreiz auf eine Mitgliedschaft. Nach 12 Monaten hat Werder dann 1 Mitglied mehr (wer kündigt schon?) und wohl auch einen WerderTV-Nutzer mehr, weil das Angebot ja ziemlich gut ist.
    *seufz*

  4. #19
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Werder.TV

    Ich muss auch Werder.TV noch mal ausdrücklich loben. Hab es in den letzten Monaten fast gar nicht geschaut und mir ist jetzt die Tage aufgefallen, dass auch die Beiträge in der Qualität deutlich zugelegt haben. Tino Polster führt relativ souverän Interviews, ohne dabei unpressionell zu wirden. Es kommt halt sehr angenehmen, beinahe familär herüber und auch von der technischen Seite siehts mittlerweile nicht mehr wie der Kanal vom Dorfverein aus.
    Die neue Seite ist auch ein Pluspunkt, hatte schon schlimmes befürchtet weil Westermann nun nicht gerade für überragende Designs bekannt ist *hust* Wirkt sehr aufgeräumt und professionel, ist dabei aber intuitiv zu bedienen. Deutlich besser als vorher bei maxdome.
    Der Live-Bereich heute war einsame spitze, da kann sich mancher TV-Kanal hinter verstecken. Wenn das so weitergeht ist das Geld wirklich gut angelegt, zumal man ja auch von überall Zugriff auf das riesige Archiv hat. Gut find ich auch, dass trotz Sommerloch und Spielpause immer wieder neue Beiträge auftauchen, seien es Interviews, Specials abseits des Platzes oder Best-of-Videos.
    Ein weiterer immenser Vorteil ist natürlich auch, dass man jetzt das ganze plattformunabhängig anbietet und endlich von der DRM-K*cke weggekommen ist.

    Hatte befürchtet, wenn Werder die Sache übernimmt, dass es deutlich mehr Anlaufschwierigkeiten gibt und das Niveau erstmal sinken würde. Es scheint das Gegenteil eingetreten zu sein, aber da muss man abwarten.

    Für die 2,99 die ich momentan noch zahle, ist das echt ein toller Service, der auch super aktuell ist (Minuten nach der Verpflichtung von Husejinovic gabs ja auch schon das Interview mit ihm).

    @No.74: bisher war das sicherlich nicht möglich, weil maxdome den Service ja quasi anbot und Werder nur die Rechte dafür abgetreten hatte. Da wäre maxdome sicherlich dazwischengefunkt, wenn da mehr als die Hälfte der Benutzer umsonst geguckt hätten, schließlich brauchen die unbedingt Abonennten. Ob Werder das jetzt anbieten wird, bleibt natürlich offen. Die Idee ist toll und kam mir auch schon, allerdings befürchte ich, dass sich das als Minusrechnung entpuppen würde. Der Kostenaufwand von Werder.TV dürfte relativ groß sein, ich denke, der Service ist selbst mit nur zahlenden Abonennten momentan ein Minus- oder bestenfalls Plus/Minus-Null-Geschäft. Da wird Werder sicherlich erstmal versuchen, mit Gratisspielen oder -liveübertragungen Kunden zu gewinnen. Allerdings könnte ich mir einen Rabatt für Mitglieder gut vorstellen (2,99€ monatlich für Mitglieder, Rest bezahlt 3,99€).
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  5. #20
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Werder.TV

    Alles bestens. Ich finds auch gut, dass mal mehr über Werder berichtet wird. Bei Maxdome lag der Schwerpunkt ja klar auf die Zusammenfassung der Spieltage. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Dann werde ich schauen ob ich nach dem 31.3. weiter Kunde bleibe.
    Werder ♥

  6. #21
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761

    Re: Werder.TV

    12:12 Uhr, und die geplante PK zur Prödl-Vorstellung hat noch nicht begonnen, oder Werder.Tv hat technische Probleme

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Hab ich mich eben auch gefragt

  8. #23
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Werder.TV

    So langsam fängt es an mich zu nerven.

  9. #24
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761

    Re: Werder.TV

    AHA, es geht los

  10. #25

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    76

    Re: Werder.TV

    Geht los

    Edit: Zu spät, aber interessant mal zu sehen was da vorher abgeht mit den Fotografen und so

  11. #26
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Werder.TV

    endlich

  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Es geht los

  13. #28

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Werder.TV

    Kann man Live-Inhalte eigentlich nochmal nachträglich schauen? Oder muss man auf die Zusammenfassung warten?
    *seufz*

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    27

    Re: Werder.TV

    Mal ne Frage in die Runde:
    Ist es möglich mit ner DSL 2000er Leitung die Videos in "high" flüssig abzuspielen?
    Auf "low" funktioniert es ohne Probleme, jedoch ist der Bildausschnitt etwas klein.
    Nutze den WMP 11...vielleicht sind dort ja noch Einstellungen zu tätigen?!

    Danke

  15. #30

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Rainer_Zufall
    Mal ne Frage in die Runde:
    Ist es möglich mit ner DSL 2000er Leitung die Videos in "high" flüssig abzuspielen?
    Auf "low" funktioniert es ohne Probleme, jedoch ist der Bildausschnitt etwas klein.
    Nutze den WMP 11...vielleicht sind dort ja noch Einstellungen zu tätigen?!

    Danke
    Also ich habe eine 2000er und es läuft super auf High...leider habe ich bis jetzt die live Berichte verpasst, weil ja jeder normalo um diese Zeit arbeiten muss.
    Ich hoffe es wird eine gute Zusammenfassung geben, wie bei der Pk zur Saisoneröffnung. Naja besser wäre es natürlich wenn es die ganze PK zu sehen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •