Seite 89 von 114 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1321
    Avatar von Erfurt
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    kann irgendwer die highlights gegen wob angucken? ich werd immer auf das deutschlandportal weitergeleitet, wenn ich den play-button drücke..
    Bei mir gehts...

  2. #1322

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    17
    Dieser Player von Werder.TV ist echt zum

    Da ist zur nächsten Saison mal ein Umbruch fällig!

  3. #1323
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    http://www.werder.de/de/profis/news/55090.php

    WERDER.TV überträgt für alle Abonnenten die Saisonpremiere in Neuruppin ebenso live wie die Begegnungen gegen 1860 München und FCZ Brünn im Zillertal. Ein weiteres Livespiel ist in Planung.

  4. #1324
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    900
    welchen player braucht man denn für werder.tv? wenn ich ein video öffne ist da nämlich gaar nichts, am alten pc hats aber funktioniert, hat irgendwer einen lösungsvorschlag?

  5. #1325
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    http://www.werder.de/de/profis/news/55090.php

    WERDER.TV überträgt für alle Abonnenten die Saisonpremiere in Neuruppin ebenso live wie die Begegnungen gegen 1860 München und FCZ Brünn im Zillertal. Ein weiteres Livespiel ist in Planung.
    Also gratis oder?
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #1326
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Nein, für die Leute, die ein Abo haben.

  7. #1327
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Nein, für die Leute, die ein Abo haben.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #1328
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Wenn es denn mal funktionieren würde
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  9. #1329
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Noch jemand Probleme mit Chrome?
    Dort lädt jedes Video ewig bzw. macht gar nichts.
    Mit dem Internet Explorer klappts einwandfrei..
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #1330

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Gehört das Stream Angebot über Periscope eigentlich zu Werder.TV? bzw ist es von den selben machern?
    dickes lob dafür, freu mich riesig über jede möglichkeit ein spiel verfolgen zu können. wer wegen qualität o.ä. meckert dem ist nicht mehr zu helfen, bei einem gratis-streaming angebot vom geilsten der welt

  11. #1331
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ja, stecken glaube ich die selben hinter. Der Moderator hat ja öfter auf Werder.tv verwiesen während des Periscope-Streams.

    Finde ich auch sehr cool. Simple Lösung, um den Fans das Spiel zu zeigen, und trotzdem fand ich die Qualität den Umständen entsprechend gut.
    I'm gonna learn every time you do

  12. #1332
    ap3x
    Gast
    Ich bezahl' für den Dreck und es hing trotzdem non-stop.

  13. #1333

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    welches der beiden spiele? fürs erste ist Laolatv zuständig (die haben es für Werder.TV gefilmt afaik), fürs zweite, das war ne handyaufnahme.

    verstehe aber den frust wenn es fürs erste spiel sein sollte. ich hatte nur die ersten 30 minuten sehen können bevor ich los musste, da liefs gut

  14. #1334
    ap3x
    Gast
    Das erste gg. 1860 - sorry, unverständlich ausgedrückt. Da ich gewohnt bin, dass es selten läuft, war mir nicht aufgefallen, dass LaolaTV das für Werder.Tv filmte. Bei mir lief's jedenfalls - wieder mal - überhaupt nicht. Weiß nicht, warum die das nicht gebacken kriegen. Tags davor hatte ich noch über den Club-Channel der Reds ein Spielchen gesehen, das aus Thailand gestreamt wurde. War gar von WerderTv gar nicht gewohnt, dass man so lange ohne Hänger gucken kann. Vom zweiten habe ich nichts gesehen. Hauptsache wenn es zumindestens mit dem Streaming via Periscope besser lief.

  15. #1335

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    naja, besser will ich nicht beurteilen das wäre mir aber auch von einem gratis stream der mit nem handy aufgenommen wird zuviel verlangt. (du kannst das zweite spiel, also das via periscope stream hier nochmal nachschauen wenn du magst, dann weißt du wie die ton- und bildqualität war)

    auch genial dass es bei periscope sofort online nachzugucken ist (weiß aber nicht ob das auch beabsichtigt ist )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •