Seite 21 von 114 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #301
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Werder.TV

    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  2. #302

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    78

    Re: Werder.TV

    Naja, nach der blamablen Leistung vom HR liegt die Latte ja nicht wirklich hoch

    Außerdem finde ich, dass WERDER.TV dafür, dass es ein 1 bis 1,5-Mann-Unternehmen ist (was wahrscheinlich auch noch recht defizitär arbeitet), nen recht guten Job abliefert.

  3. #303
    Gast

    Re: Werder.TV

    ich fand gerade das jablonec spiel war eine grotten leistung seitens werder tv. und dann der ein oder andere bug. zum beispiel dass man videos nicht abspielen kann usw. man muss eben auch bedenken dass leute wie du und ich bei denen die kohle nicht unbedingt locker sitzt dafür geld ausgeben und sobald ich für irgendetwas geld bezahle verlange ich auch dass die gegenleistung eine gewisse qualität besitzt. wenn dafür mehr als 1 oder 2 leute nötig sind dann müssen eben mehr leute angestellt werden. bei aller liebe zu werder aber ansonsten ist ein unternehmen in meinen augen gescheitert.

  4. #304
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von solino
    Naja, nach der blamablen Leistung vom HR liegt die Latte ja nicht wirklich hoch
    Ich habe die Übertragung nicht gesehen, aber da WerderTV natürlich von dem erzeugten Spielbild des HR abhängig war, können sie zumindest für dessen Pannen nichts.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #305
    Gast

    Re: Werder.TV

    werder tv hat das spiel gar nicht übertragen da es im hr lief. bzw laufen sollte

  6. #306

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    78

    Re: Werder.TV

    Das Jablonec-Spiel war aber auch fremdproduziert, deswegen kann man was Regie etc. angeht WERDER.TV keinen Vorwurf machen. Die Technik hakt sicherlich an einigen Stellen, aber wie gesagt, ich denke, dass die einen ordentlich Verlust einfahren und deswegen da auch nicht mehr investiert wird.

    Für die HR-Pannen kann WERDER.TV selbstverständlich auch nichts, ich meinte nur, dass das HR-Qualitätslevel von Fußballübertragungen morgen nicht schwer zu toppen sein wird (außer, dass WERDER.TV nicht mit den schönsten Burgen überbrücken kann ).

  7. #307
    Gast

    Re: Werder.TV

    Nun, wenn ich schon mit Kritik nicht spare dann muss ich Werder.tv auch loben. Gestern haben sie wirklich eine gute Übertragung auf die Beine gestellt, Stream hat nur ein oder zweimal gehakt und das im Vollbildmodus.

  8. #308
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Werder.TV

    Ich habe ja kein Werder TV, aber wenn ich in diesen Thread gehe, gibt es meistens was zu lachen, weil doch noch recht viel schief geht
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #309

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Gegen Valencia gab es aber wirklich kaum Probleme.

    Einmal ht es bei mir 10 Sekunden "gepuffert", das war es aber schon

  10. #310

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Ich habe mir das Spiel live, in Meppen, angesehen und heute den Bericht mit dem Kompletten Spiel angesehen.

    Dazu muss ich sagen das ich nicht das ganze Spiel gesehen habe sondern nur die Tore. Was ich aber super fand, waren die Interviews vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel. Da konnte man keinen unterschied zu Premiere/Sky feststellen....

    Also ganz grosses Lob von meiner Seite und weiter so...

  11. #311
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.635

    Re: Werder.TV

    Die Valencia Übertragung war überraschend gut. 2 Kommentatoren finde ich immer interessant, es gab Halbzeitberichte und Interviews in der Pause sowie nach dem Spiel

  12. #312

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Die Bayern Interviews gehen mal wieder nicht...es kommt einfach der Abspann und das wars. Langsam aber sicher ist es schon sehr nervig.
    Ich hoffe Werder.tv bekommt dieses Problem mal in den Griff...

  13. #313

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Werder.TV

    Bei mir liefs.

  14. #314

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Das-ist-kein-Mond...
    Bei mir liefs.
    Jetzt auch noch??

  15. #315

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Werder.TV


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •