Seite 11 von 114 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #151

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: Werder.TV

    Könnte man nicht kurze Berichte zu den Fortschritten beim Stadionumbau zusammenschnibbeln? Das wär doch mal ein super Beitrag um die Informationswüste "Umbau im Weserstadion" etwas zu bewässern.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  2. #152

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    43

    Re: Werder.TV

    Moin aus New York. Bin unterwegs und kann dementsprechend kein Premiere gucken - Wann genau kann ich ueber Werder TV die Gesamtaufzeichnung anschauen? Hier irgendwo steht eine Stunde nach Spielschluss, ergo 18.15 CET. Ist diese Uhrzeit verlaesslich oder dauert das manchmal laenger? Bin spaeter unterwegs und muesste wissen, ob sich das Warten / der Verzicht auf nen Ticker lohnt.

    Howdy,
    notwist

  3. #153

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    43

    Re: Werder.TV

    Keiner eine Idee?

  4. #154
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Werder.TV

    Dauert manchmal etwas länger.

  5. #155
    Gast

    Re: Werder.TV

    Ich muss meckern. Die technische Umsetzung von Werder.tv ist eine Katastrophe. Das Konzept ist schlecht. Folgende Vorschläge zur signifikanten Verbesserung:

    - Ob wmv-Streams die beste Lösung sind, sei hier nicht bewertet. Belassen wir es also zunächst dabei. Aber: Neben diesen wmv-Streams sollten dringend Flash-Videos etabliert werden. Arbeitsteilung ist angesagt. Das Spiel in kompletter Länge sowie optional die Zusammenfassung sollte es als wmv geben. Der Rest, also Kurzberichte, Interviews etc. pp. reichen völlig als Flash-Videos. Meine Bereitschaft, mir diesen Kram reinzuziehen, würde signifikant steigen, wenn ich es YouTube-like machen könnte. Zusammen mit einer vernünftigen Suchfunktion eine gute Sache.

    - Noch immer kann man als Mac-User kein Vollbild auswählen. Angeblich ist das technisch "kompliziert". Man braucht nun gut und gerne ein Jahr und keine Lösung ist in Sicht. Ich habe 3 Minuten gebraucht, um in einem einschlägigen Webdesign-Forum ein entsprechendes Skript zu finden.

    - Das Konzept ist schlecht. Allein das Logo sieht aus wie mit Paintshop gedübelt. Leichtigkeit bei Seriosität ist das Zauberwort. Und es muss eine "Kolumne" her. Werder.tv braucht ein "Gesicht".

  6. #156
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Flash-Videos etabliert
    Würg. Flash für Videoinhalte einzusetzen ist m.E. so ziemlich das schlimmste, was der Computerwelt in 50 Jahren passiert ist. Dann kann man ja auch Musik nur in MIDI anbieten...

  7. #157

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Ich kann bei den letzten beiden Beiträgen mal wieder keinen Inhalt, sondern nur den Werbeteil sehen. Liegts an mir oder hat das noch wer?

  8. #158
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    734

    Re: Werder.TV

    Hi, im Zweifel immer der Fehler von WerderTV.
    So richtige Profis sind da nicht am werkeln; na im Moment ist es evtl. nur Solidarität mit der Mannschaft...
    Aktuell laufen mal wieder weder neue noch alte Beiträge !

  9. #159
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    734

    Re: Werder.TV

    Hallo, läuft immer noch nicht !
    Wie sieht es bei Euch aus ? Es wird immer geladen aber kein Video spielt und am Ende wird "Bereit" angezeigt aber nix passiert weiter.
    Danke vorab !

  10. #160

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Also bei mir läuft es gerade!

  11. #161
    KLM46 [Admin]
    Gast

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von werder.de
    WERDER.TV überträgt die Spiele gegen Bursaspor und Besiktas Istanbul für alle Anhänger der Grün-Weißen live und exklusiv in TV-Qualität aus der Türkei."
    Kommt nicht das ganze Turnier live auf Eurosport?

  12. #162
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Werder.TV

    Doch, tut es
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #163
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von BartS.
    Zitat Zitat von chromberg5000
    Flash-Videos etabliert
    Würg. Flash für Videoinhalte einzusetzen ist m.E. so ziemlich das schlimmste, was der Computerwelt in 50 Jahren passiert ist. Dann kann man ja auch Musik nur in MIDI anbieten...
    Für langsame DSL Verbindungen ist es gut. Aber mittlerweile sind doch die meisten DSL Verbindungen so schnell, dass sie normale Videos problemlos abspielen können ohne zwischen zu buffern.
    Werder ♥

  14. #164
    Avatar von stinger17
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    226

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Jan
    Für langsame DSL Verbindungen ist es gut. Aber mittlerweile sind doch die meisten DSL Verbindungen so schnell, dass sie normale Videos problemlos abspielen können ohne zwischen zu buffern.
    Schön wäre es wenn DSL überhaupt überall verfügbar wäre! Und wenn es dann noch schnell wäre, wäre es klasse.
    Wie Du an den vielen "wäre" siehst ist dies aktuell leider noch lange nicht so.

    Nur mal so mein persönliches Beispiel, ich wohne ca. 30-35 km von Kassel entfernt und habe theoretisch 16.000 DSL. In Wahrheit habe ich aber leider nur 783 kBit/s.
    Mein Schwiegervater wohnt ein Haus unter mir und hat immerhin DSL 3000. crazy
    Mein Vater wohnte bis vor kurzem in Kablow (nähe Berlin) und dort gab es überhaupt kein DSL.

    Somit ist bei mir nichts mit ruckelfreien Videos (z. B. Werder.TV) und schon mal gar nicht ohne zwischen zu buffern, leider.

  15. #165
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: Werder.TV

    Naja bei uns im Kreis gibt es flächendeckend DSL. Wir zu Hause haben eh die volle DSL Rate, da gegenüber von uns genau der Internet Verteiler ist. Wir haben zur Zeit DSL 4000 und diese 4000 kommen auch an. 16.000 wären auch kein Problem, aber die will mein Vadder nich haben.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •