Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [Testspiel] SV Werder Bremen - Karlsruher SC, 7. Juli um 13:10 Uhr

  1. #91
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Soll Werder das Greisenheim der Liga werden?
    Es geht nur darum, diese Saison zu überbrücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass uns in einem Jahr ein Spieler für 25 Mio. oder mehr verlässt, halte ich für ziemlich hoch. Dann kann man mit diesem Geld die Mannschaft verjüngen. Mehrere solcher Spieler sind jetzt aber schlichtweg nicht finanzierbar.

  2. #92
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Nur hilft uns Naldo nicht mehr weiter und behebt keiner der Schwächen in der IV. In ein paar Wochen sind Langkamp und wenig später auch Veljkovic zurück. Und denen beiden gegenüber wäre Naldo mittlerweile auch keine Verbesserung mehr. Ginge es jetzt darum, einer blutjungen IV einen Routinier zur Seite zu stellen, könnte ich in gewissem Ausmaß Verständnis dafür aufbringen. Nur mangelt es Werders Verteidugung eben daran nicht. Und für 3-4 Wochen Ausfallzeit während der Vorbereitung binde ich mir keinen alten Spieler ans Bein, den man auch nur auf einer einzigen Position bringen kann.

  3. #93

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Mit Naldo kann ich etwas anfangen, wenn ich 10 Jahre zurückdenke. Das war's dann aber auch. Will den hier als Spieler nicht mehr sehen. Velkovic fördern und einen ambitionierten jüngeren Spieler für die IV dazuholen, dann ist das gut auf der Position.

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Plogmann ist halt schon irgendwie ne Pflaume.
    Das einzige was bisher von ihm hängen geblieben ist, ist dass er mit seinem Baby-Face versucht hat Haller vor dem Elfer zu verunsichern.
    Zum Glück habe ich schon deutlich mehr Spiele von Plogmann gesehen als Testspiele hinter einer uneingespielten Viererkette um seine grundsätzlichen Qualitäten erkennen zu können. Klar, Plogmann hat noch Schwächen, z. B Strafraumbeherrschung, aber von einer "Pflaume" ist er weit entfernt.

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich hab nix gesehen von den Testspielen, aber vom Hörensagen lässt sich also festhalten: Beijmo ist immer noch ne Pflaume, Plogmann die nächste?

  6. #96
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.145
    und Baumann ist eine Sauerkirsche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •