Seite 85 von 98 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #1261

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    Behalten bringt handlungsschnelligkeit mit (gegensatz zu bittencourt) goller erinnert mich an den gladbacher hoffmann. Sehe aufjedenfall potenzial bei ihm.
    Behalten macht imo wenig Sinn. Wir haben seine Position nicht im Kader, für die erste Liga fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen und im Sturm sind 4 Leute vor ihm.

    500-750k einstreichen und RKK einbauen und er darf sich gern einen ambitionierten Zweitligisten suchen. Die RKK ist wichtig, finde ich.

  2. #1262

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Ich verstehe absolut nicht, warum jetzt schon wieder Stimmung gegen Goller gemacht wird, insbesondere nach seinen überzeugenden Leistungen gegen den KSC. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis Baumann und Werner eine Entscheidung über seine Personalie getroffen haben? Stattdessen soll Goller unbedingt vom Hof gejagt werden.

  3. #1263

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe absolut nicht, warum jetzt schon wieder Stimmung gegen Goller gemacht wird, insbesondere nach seinen überzeugenden Leistungen gegen den KSC. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis Baumann und Werner eine Entscheidung über seine Personalie getroffen haben? Stattdessen soll Goller unbedingt vom Hof gejagt werden.
    Also was heißt denn Stimmung gegen Goller machen? Tut mir Leid, wenn es um meinen Post geht, dann hab ich meine Meinung doch eigentlich sachlich dargelegt oder nicht?

    Der Junge hat heute stark gespielt. das hab ich auch im Spiel-Thread bspw. geschrieben. Das System passt nicht zu ihm und sein Potential reicht in dieser Saison in meinen Augen nicht dauerhaft für die erste Liga. Gleichzeitig sind wir auf Einnahmen angewiesen und müssen die irgendwo generieren. UND andere Spieler sind meilenweit vor ihm.

    Hier gilt in meinen Augen einfach: Wenn er jetzt nicht auf magische Art und Weise einen starken Rechtsverteidiger spielt, haben wir keinen Platz für ihn. Verstehe nicht, was das mit "Stimmung machen" zu tun hat.

  4. #1264

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe absolut nicht, warum jetzt schon wieder Stimmung gegen Goller gemacht wird, insbesondere nach seinen überzeugenden Leistungen gegen den KSC. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis Baumann und Werner eine Entscheidung über seine Personalie getroffen haben? Stattdessen soll Goller unbedingt vom Hof gejagt werden.
    Also was heißt denn Stimmung gegen Goller machen? Tut mir Leid, wenn es um meinen Post geht, dann hab ich meine Meinung doch eigentlich sachlich dargelegt oder nicht?

    Der Junge hat heute stark gespielt. das hab ich auch im Spiel-Thread bspw. geschrieben. Das System passt nicht zu ihm und sein Potential reicht in dieser Saison in meinen Augen nicht dauerhaft für die erste Liga. Gleichzeitig sind wir auf Einnahmen angewiesen und müssen die irgendwo generieren. UND andere Spieler sind meilenweit vor ihm.

    Hier gilt in meinen Augen einfach: Wenn er jetzt nicht auf magische Art und Weise einen starken Rechtsverteidiger spielt, haben wir keinen Platz für ihn. Verstehe nicht, was das mit "Stimmung machen" zu tun hat.
    Wobei er schon auch vor einer 5er Kette eine Position einnehmen könnte, als HS/RA in einem Dreiersturm vor einer Doppelsechs. Als RV wäre er sicher nur für die Schlussoffensive geeignet. Aber wenn man Goller dort behält müsste man Woltemade und/oder Dinkci abgeben.

  5. #1265
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe absolut nicht, warum jetzt schon wieder Stimmung gegen Goller gemacht wird, insbesondere nach seinen überzeugenden Leistungen gegen den KSC. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis Baumann und Werner eine Entscheidung über seine Personalie getroffen haben? Stattdessen soll Goller unbedingt vom Hof gejagt werden.
    Also was heißt denn Stimmung gegen Goller machen? Tut mir Leid, wenn es um meinen Post geht, dann hab ich meine Meinung doch eigentlich sachlich dargelegt oder nicht?

    Der Junge hat heute stark gespielt. das hab ich auch im Spiel-Thread bspw. geschrieben. Das System passt nicht zu ihm und sein Potential reicht in dieser Saison in meinen Augen nicht dauerhaft für die erste Liga. Gleichzeitig sind wir auf Einnahmen angewiesen und müssen die irgendwo generieren. UND andere Spieler sind meilenweit vor ihm.

    Hier gilt in meinen Augen einfach: Wenn er jetzt nicht auf magische Art und Weise einen starken Rechtsverteidiger spielt, haben wir keinen Platz für ihn. Verstehe nicht, was das mit "Stimmung machen" zu tun hat.
    Wie kommst du darauf, dass wir keine Position für ihn haben? Er spielt als Flügelspieler und Werner will auch Optionen für ein 4-3-3 haben. Da passt er allemal. Auch deshalb wurde doch ein Burke geholt. Weil wir einen Stürmer wollten, der auch auf die Flügel kann - denn genau diese Position brauchen wir ja nun doch.

  6. #1266
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    Behalten bringt handlungsschnelligkeit mit (gegensatz zu bittencourt) goller erinnert mich an den gladbacher hoffmann. Sehe aufjedenfall potenzial bei ihm.
    Behalten macht imo wenig Sinn. Wir haben seine Position nicht im Kader, für die erste Liga fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen und im Sturm sind 4 Leute vor ihm.

    500-750k einstreichen und RKK einbauen und er darf sich gern einen ambitionierten Zweitligisten suchen. Die RKK ist wichtig, finde ich.
    Gestern wurde im Training 433 gegen 532 gespielt. Seine Position ist jetzt grade durch Burke (sieht sich selbst als Winger) plötzlich doch gefragt.

    Potential kann ich bei ihm nicht einschätzen weil ich ihn zu wenig spielen gesehn habe. Ich würde ihn auf jedenfall erstmal die Vorbereitung mitmachen lassen und wenn man nicht zwingend die Kohle aus dem Transfer braucht auch behalten weil er frisst ja kein Brot und erweitert die Möglichkeiten des Kaders
    Geändert von Tambonbon (03.07.2022 um 20:02 Uhr)

  7. #1267
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    ach Bruno Küsschen aufs Nüsschen

  8. #1268

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    2 Vorlagen, wieder einer der besten. Der Junge nutzt seine Chance gerade!

  9. #1269
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Wenn Goller immer so spielt wie gestern, dann ist er meilenweit vor Dinkci.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #1270

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    Ich hab mal ne Frage an die, die Goller etwas besser kennen. Mal davon ab dass die Position so nicht unbedingt im letzten Jahr existiert hat, finde ich bringt der Junge einiges an Einsatz, Geschwindigkeit und auch Handlungsschnelligkeit mit. Kann man den wirklich nicht bei uns einbauen gebrauchen oder ist von der Durchsetzungsfertigkeit her zu weit weg von der Bundesliga? Ich fand das gestern gegen Karlsruhe erneut gut von ihm, daher verstehe ich nicht so richtig warum er quasi nur auf Bewährung spielt und eigentlich wieder verliehen werden soll.

  11. #1271

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    2 Vorlagen, wieder einer der besten. Der Junge nutzt seine Chance gerade!
    Erinnert mich wirklich an Niklas Schmidt (also von der Situation her letztes Jahr). Der hat Bock und ich würde ihn nur abgeben wenn es ein gutes Angebot wäre. Sonst ist er halt ein Spielertyp den wir gut gebrauchen könnten.

  12. #1272

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.995
    Gerade im offensiven Bereich, kann man auch noch mal einen Spieler mehr als Alternative haben.
    Man sollte sich das in der Vorbereitung ruhig noch etwas anschauen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #1273

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wenn Goller immer so spielt wie gestern, dann ist er meilenweit vor Dinkci.
    Nur das der Gegner nicht immer ein Zweitligist in der Saisonvorbereitung ist. Da hat "sogar" Burke 2x getroffen, der sicherlich in dem tiefsten Loch seiner Karriere steckt. Ein Park hat mir gestern auch positiv gefallen, sticht aber wohl in der U23 kaum heraus. Insofern sollte man die aktuellen Leistungen nicht zu sehr hypen, sondern realistisch einschätzen. Also, Leistungen waren erfreulich, aber Bundesliga ist ein anderes Pflaster.

  14. #1274

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Gestern war er ein Aktivposten, aber das ist zu wenig, um langfristige Entscheidungen zu treffen. Man könnte auch argumentieren, dass gestern viele grottenschlecht waren und der Gegner "nur" ein Zweitligist. Dann wird es leichter, herauszustechen. Für die zweite Liga würde ich auf "Behalten" plädieren, da wir aber wieder im Oberhaus sind, ist ein Verkauf die sinnvollste Lösung. Ich traue ihm die erste Liga nicht zu. Er ist für mich ein solider Zweitligakicker. Die Scorerwerte untermauern das.

  15. #1275

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Wie macht er sich? Scheint ja ganz ok zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •