Seite 57 von 98 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #841

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mbom ist auch noch 1 Jahr jünger als Goller. Das hatte ich gar nicht mehr so auf den Schirm.
    Goller ist kein ganz junger Hüpfer mehr
    Letzte Saison hab ich da kaum was gesehen, das nach BuLi aussah, aber beim KSC macht er sich ja richtig gut.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dort bleibt.
    Du meinst die Leihe wird verlängert?
    Nein, weil dann müsste sein Vertrag hier ja verlängert werden.
    Wieso sollte Bremen Goller, der eine mindestens mal gute Zweitligasaison spielt, nicht zumindest in der saisonvorbereitung testen?
    Halte zumindest n Kaderplatz a la Chong für ihn bei uns nächste Saison durchaus für realistisch

  2. #842
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Denke, es wird maßgeblich darauf ankommen, worauf er selbst Bock hat. Sportlich hätte er mE eine Chance verdient, zumindest die Vorbereitung, besser bis zur Winterpause.

  3. #843
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mbom ist auch noch 1 Jahr jünger als Goller. Das hatte ich gar nicht mehr so auf den Schirm.
    Goller ist kein ganz junger Hüpfer mehr
    Letzte Saison hab ich da kaum was gesehen, das nach BuLi aussah, aber beim KSC macht er sich ja richtig gut.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dort bleibt.
    Du meinst die Leihe wird verlängert?
    Nein, weil dann müsste sein Vertrag hier ja verlängert werden.
    Wieso sollte Bremen Goller, der eine mindestens mal gute Zweitligasaison spielt, nicht zumindest in der saisonvorbereitung testen?
    Halte zumindest n Kaderplatz a la Chong für ihn bei uns nächste Saison durchaus für realistisch
    Weil es Gerüchte gab, dass er unbedingt in Karlsruhe bleiben möchte. Vertrag bei Werder läuft auch nur noch bis 2022. Er kommt ja auch gebürtig aus der Gegend.
    Social Distortion

  4. #844
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    So wie er da spielt müsste aber auch eine angemessene Ablöse für ihn fließen, vielleicht auch eine Rückkaufklausel oder Weiterverkaufsbeteiligung. Alternativ Vertragsverlängerung hier und Leihe um ein Jahr verlängern.

    Trotzdem würde ich ihn lieber nächste Saison hier sehen, ich fand den letztes Jahr in seinen wenigen Einsätzen hier ganz vielversprechend, und in Karlsruhe hat er sich nochmal weiterentwickelt. Wenn er aber unbedingt in Karlsruhe bleiben möchte, sollte man versuchen eine Lösung zu finden. Ist ja kein Sklavenhandel hier.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #845
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Der wird "unbedingt" Fussball spielen wollen. Am besten 1 Liga. Dahin ist der Weg in Bremen wesentlich einfacher als in Karlsruhe

    Wenn Werder will wird Goller in Weserstadion spielen. Wenn nicht ist Karlsruhe bestimmt einen Option um nach Vertragsverlängerung nochmal zu leihen.

    Aber
    Ablöse ?, vom KSC ? , in Corona Zeiten ?
    Haha, guter Witz
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #846
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber
    Ablöse ?, vom KSC ? , in Corona Zeiten ?
    Haha, guter Witz
    Ja, das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Deshalb müsste man da "kreativ" werden. Aber an einen festen Wechsel zum KSC zur nächsten Saison glaube ich auch nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  7. #847

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Es wird vielleicht einfach eine Miniablöse. Wenn Werde sich dafür eine Rückkaufklausel oder zumindest eine Weiterverkaufsbeteiligung aushandelt, wäre das ja ok.
    Würde ihn aber auch gerne zumindest in der Vorbereitung mal bei uns sehen.

  8. #848
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Eine Entscheidung zu einem Goller Wechsel wird es bestimmt erst gegen Ende des Transferfensters geben. Aktuell weiß man doch noch überhaupt nicht in welcher Liga man spielt nächste Saison, welche Spieler noch abgegeben werden müssen, wer dazu kommt, ob man vielleicht sogar international spielen kann, man weiß ja noch nicht mal 100% welcher Trainer da ist. Goller ist auf alle Fälle ein Spieler der sich gut entwickelt hat und den wird man sich in der Vorbereitung natürlich mal genau angucken, ob er es hier packen kann. Dass er fix zum KSC abgegeben wird, würde mich dann schon wundern, den dann traut man ihm die Bundesliga nicht zu und finanziell wird man von einem 2. Ligisten ja ohnehin keine große Summe erwarten können.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #849
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Dazu müsste man überhaupt erstmal abwarten, wie der Kader nächste Saison aussieht. Das lässt sich ja überhaupt noch nicht absehen. Sollte aber ein Kaderplatz fragwürdig sein, wird es ganz sicher zur Debatte stehen, ihn fest abzugeben. Es ist ja nicht so, dass er hier noch einen langfristigen Vertrag hätte.
    Social Distortion

  10. #850
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508
    Goller hat eine wahnsinnige Entwicklung gemacht, was Durchsetzungsvermögen und Effektivität betrifft. Das muss man anerkennen. Kurz gesagt: Wenn er auf dem Platz steht, ist der KSC torgefährlich. Und oft führt eine Aktion von ihm zum Tor, ob Pre-Assist, Assist oder Tor. Dass er auch immer wieder Preassists gibt, ist bemerkenswert für einen Außenbahnspieler: Er hat Kombinationsgabe, Dribbling, Passqualität, Übersicht.

    Weiß nicht, ob es jetzt schon für die 1. Bundesliga Platz 9-15 reicht. Aber ich denke schon.

    PS: Goller ist auch unter Marktwertaspekten definitiv ein Scouting-Erfolg.
    Geändert von Ein Bett im Kohfeldt (13.02.2021 um 15:21 Uhr)

  11. #851
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Heute zum ersten Mal seit Wochen nicht in der Startelf, die HSV-Leihgabe Amaechi wird ihm heute vorgezogen.
    Carlos Soler :love:

  12. #852
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    hat gerade eine große chance 5m vorm tor relativ einfach vergeben

  13. #853
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zurück in der Startelf
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #854

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Mein Problem ist, das ich unter dem Trainer seine Position bei uns nicht sehe. Ebenso wie bei Kandidaten wie Schönfelder und auch Rashica. Die gehören eigentlich auf die Außenbahn und Rashica wird bei uns als Mittelstürmer "missbraucht".

  15. #855
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Goller und Schönfelder sind zwar sicher besser auf Außen aufgehoben, aber gerade Rashicas Leistungen waren im Zentrum bei Werder schon immer deutlich besser als auf Außen, er gehört schlichtweg mit seinen Anlagen auch ins Zentrum. Missbraucht wird er da sicher nicht, eher das genaue Gegenteil.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •