Seite 55 von 98 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #811
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Auf der PK wurde tatsächlich mal nach Goller gefragt.

    Kohlfeldt und Baumann erwähnten, dass auch von Gruev ein positives Feedback kommt und sie im ständigen Austausch sind. Für mich ein weiteres Zeichen, dass Gruev seine Arbeit als Kümmerer der Leihkräfte seht gut macht. Die Kontakte zu den Leihkräften scheint wirklich mehr und regelmäßiger zu sein.

  2. #812
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Auf der PK wurde tatsächlich mal nach Goller gefragt.

    Kohlfeldt und Baumann erwähnten, dass auch von Gruev ein positives Feedback kommt und sie im ständigen Austausch sind. Für mich ein weiteres Zeichen, dass Gruev seine Arbeit als Kümmerer der Leihkräfte seht gut macht. Die Kontakte zu den Leihkräften scheint wirklich mehr und regelmäßiger zu sein.
    Ja da hat man etwas Gutes geschaffen innerhalb der letzten 3 Jahre. Ich denke davon werden wir mittel-und langfristig sehr von profitieren.
    Goller ist zudem echt ein klasse Kicker. Der hat einen sehr guten Riecher, ist sehr schnell, dribbelstark. Vielleicht ist er ja der kommende Bartels-Ableger für unser Bundesligateam. Ich hoffe er kann seine Form der letzten Spiele auch bis zum Saisonende halten. Dann ist er sofort eine Option für uns.

  3. #813
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Goller gegen Kiel bis jetzt wieder mit einigen guten Szenen.
    Social Distortion

  4. #814
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Goller wieder Startelf

    KSC heute daheim gegen Heidenheim
    Geändert von paff (23.01.2021 um 14:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #815
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Und direkt mit der nächsten Vorlage, Standardsituation am ersten Pfosten gut verlängert
    Carlos Soler :love:

  6. #816
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #817

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Schein Kother jetzt echt gänzlich verdrängt zu haben. Sehr schöne Entwicklung, mal gucken ob Hamburg-Leihe Amaechi seine Spielzeit etwas reduziert. So wie er aktuell spielt, führt allerdings kein Weg an ihm vorbei. Und er zeigt auch definitiv das Potential, diese Leistungen auch in der 1. Liga zu abliefern zu können.

  8. #818

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist doch die, dass er zuletzt zwei Mal (fast) durchgespielt hat. 89 und 90 Minuten Einsatzzeit zeigen, dass er in Karlsruhe angekommen scheint. Er bekommt dort regelmäßige Einsätze in der zweiten Liga und muss dabei körperlich immer noch zulegen.

    Irgendwann geht es dann auch um Effektivität im Allgemeinen und Scorer im Speziellen, das ist aber aktuell bestimmt noch nicht der Fall. Den Schwung über Weihnachten mitnehmen und die Rolle als Stammspieler festigen, der Rest kommt dann noch.
    Nailed it
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #819
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ben Goller wurde zur Halbzeit eingewechselt.

    Danach hat der KSC das 1:0 gemacht

    Hab leider nur die letzten 10 min gesehen

    Da war Goller doch sehr aktiv, hat auch mal 1, 2 Leute aussteigen lassen. Fast das 2:0 vorbereitet
    Gefällt mir so insgesamt ganz gut was da passiert

    Ob er schon 1 Liga reif ist, keine Ahnung . Aber da werden Fritz, Flo und Baumi schon drauf gucken.
    Dürfte aber neben Jojo der sein, der am nächsten Dran ist von unseren Leihen
    Geändert von paff (27.01.2021 um 23:34 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #820
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zumindest kann man sagen dass sich die Leihe bisher ausgezahlt hat. Er spielt regelmäßig in Liga zwei und hat auch schon einige Scorer sammeln können, also passt das soweit, alles andere kann man dann ab Sommer sehen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #821
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    In der Kicker Rangliste für die 2. Liga belegt er Platz 4 in der Kategorie Außenbahn Offensiv.

  12. #822
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Steht wieder in der Startelf
    Carlos Soler :love:

  13. #823

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Sein Antritt ist echt erstaunlich, er gewinnt gegen beinahe jeden Gegner das Laufduell und sprintet gefühlt in 3 Sekunden von 16ner zu 16ner

  14. #824
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ist viel gelaufen und hatte 2-3 gute Aktionen. (insbesondere ein starker Steal bei einem risikoreichen Abspiel von Riemann, wodurch es zu einer Großchance für den KSC kam)
    Leider ein paar Mal übersehen worden, wo man ihn m.E. super hätte schicken können.
    Ob er wirklich schon weit genug ist, Werder in der Bundesliga richtig helfen zu können, wage ich Stand jetzt allerdings zu bezweifeln.
    Ist aber ja auch noch ein halbes Jahr hin. Müsste man die Entscheidung heute fällen, könnte man aber auch zu dem Schluss kommen, dass ein weiteres Jahr als Stammspieler in der 2. Liga als Leihe nicht so verkehrt wäre.

  15. #825
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ist viel gelaufen und hatte 2-3 gute Aktionen. (insbesondere ein starker Steal bei einem risikoreichen Abspiel von Riemann, wodurch es zu einer Großchance für den KSC kam)
    Leider ein paar Mal übersehen worden, wo man ihn m.E. super hätte schicken können.
    Ob er wirklich schon weit genug ist, Werder in der Bundesliga richtig helfen zu können, wage ich Stand jetzt allerdings zu bezweifeln.
    Ist aber ja auch noch ein halbes Jahr hin. Müsste man die Entscheidung heute fällen, könnte man aber auch zu dem Schluss kommen, dass ein weiteres Jahr als Stammspieler in der 2. Liga als Leihe nicht so verkehrt wäre.
    KSC ist inzwischen 5ter . Wer weiß vielleicht ist er so oder so Erstligist
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •