Seite 54 von 98 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #796
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    ist er denn immer noch so ein Hemd wie letzte Saison?
    Sieht so aus.

  2. #797
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ist ja auch schon 22. Dann sollte er mal bisschen pumpen gehen. Kann sich ja mal Tipps von Sargent holen. :regeln

    Der war auch recht "hemdig" unterwegs und hat (gefühlt) innerhalb ein paar Wochen ordentlich zugelegt. Auf die gute Weise. Nicht so wie ich über Weihnachten

  3. #798

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich finde er wirkt vor allem stabiler in Zweikämpfen. Mehr Spannung und drahtiger. Das reicht ja oft schon für Flügelspieler.

  4. #799

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Naja, der Körper muss innerhalb des nächsten halben Jahres schon nachziehen, sonst kann er in Liga zwei bleiben.
    Das habe ich auch gedacht, als ich ihn letzte Woche gesehen habe. Da fehlt noch ordentlich Körper.

  5. #800

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon 22. Dann sollte er mal bisschen pumpen gehen. Kann sich ja mal Tipps von Sargent holen. :regeln

    Der war auch recht "hemdig" unterwegs und hat (gefühlt) innerhalb ein paar Wochen ordentlich zugelegt. Auf die gute Weise. Nicht so wie ich über Weihnachten
    Also Hemdig fand ich Josh nie. Der hat zwar noch zugelegt aber er hatte schon gut Körper für sein Alter, dass liegt daran das in den USA der Körper eine wichtige Rolle bei den Athleten spielt ähnlich zum Football.
    Aber Goller ist doch sehr drahtig das stimmt.

  6. #801
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon 22. Dann sollte er mal bisschen pumpen gehen. Kann sich ja mal Tipps von Sargent holen. :regeln

    Der war auch recht "hemdig" unterwegs und hat (gefühlt) innerhalb ein paar Wochen ordentlich zugelegt. Auf die gute Weise. Nicht so wie ich über Weihnachten
    Also Hemdig fand ich Josh nie. Der hat zwar noch zugelegt aber er hatte schon gut Körper für sein Alter, dass liegt daran das in den USA der Körper eine wichtige Rolle bei den Athleten spielt ähnlich zum Football.
    Aber Goller ist doch sehr drahtig das stimmt.
    Ich glaube es war gar nicht auf den vorherigen Körperbau von Josh bezogen, sondern nur, dass er sich eben bei ihm Tipps holen könnte. Zu vergleichen sind die beiden ja in keiner Weise

  7. #802

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich glaube bei Goller ist es ähnlich wie bei Woltemade weniger ein Problem des Trainings sondern der Genetik. Letzterer ist zwar noch sehr Jung und noch nicht voll ausgewachsen, aber Goller sollte sich eher von Özil oder di Maria ein paar Trainingstipps geben lassen als von Lukaku oder Traore

  8. #803
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Goller ist es ähnlich wie bei Woltemade weniger ein Problem des Trainings sondern der Genetik. Letzterer ist zwar noch sehr Jung und noch nicht voll ausgewachsen, aber Goller sollte sich eher von Özil oder di Maria ein paar Trainingstipps geben lassen als von Lukaku oder Traore
    Das ist ja das, was ich schon öfter auch hier geschrieben habe. Du kannst von einem Woltemade nicht erwarten, dass er irgendwann die Physis wie en Selke hat.


  9. #804
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Selke ist doch auch hochgewachsen, aber nicht sonderlich kräftig. Der hat verdammt dünne Arme z.B. Im Zweikampf schmeißt er halt alles hinein, was er hat. Teilweise auch sehr unkoordiniert, was dann häufig mit einem Foul bewertet wird.

  10. #805

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Selke hat schon ein relativ breites Kreuz. Keine übertriebene Kante, aber definitiv keine unterdurchschnittliche Statur für einen Fußballer. Das ist bei woltemade, Goller und eben Özil oder Di Maria halt anders.

  11. #806
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Selke hat schon ein relativ breites Kreuz. Keine übertriebene Kante, aber definitiv keine unterdurchschnittliche Statur für einen Fußballer. Das ist bei woltemade, Goller und eben Özil oder Di Maria halt anders.
    okay gerade die letztgenannten sind kein passender Vergleich. Eigentlich passt der Vergleich nur mit Woltemade.

  12. #807

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das sind unheimlich passende Vergleiche, wenn man mit Spielern vergleichen möchte, die trotz extrem schmächtiger Statur über Jahre hinweg auf Weltklasse Niveau gespielt haben. Denn diese Spieler haben offenkundig Wege gefunden dieses Manko mit Körperspannung und Beweglichkeit zu kompensieren. Genau darum wird es für Goller und woltemade auch gehen und nicht darum in den nächsten zwei bis drei Jahren möglichst viel Muskelmasse zuzulegen.

  13. #808
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Es ist vor allem die Erfahrung und die nötige Spielintelligenz, die dieses Manko ausgleicht. Die genannten Spieler stellen ihren Körper ganz anders in den Zweikampf und ziehen so dann das Foul, anstatt den Ball leichtfertig zu verlieren. Zudem ziehen sie ihr Spiel von den Zweikämpfen weg, die sie eher nicht gewinnen können. Özil platziert sich beispielsweise häufig in den Zwischenräumen und weiß schon bevor der Ball ankommt, wo er ihn hinspielen will. Di Maria nutzt durch einen sehr guten ersten Kontakt seine Geschwindigkeit, um so die Gegner gar nicht in die Zweikämpfe kommen zu lassen. Die beiden sind Spieler auf Weltklasseniveau und schaffen das konstant. Das wäre für Goller etwas zu viel verlangt, aber wenn er es zeitweise hinbekommt, sollte das für einen ordentlichen Bundesligaspieler reichen.

  14. #809

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das ist, was ich meine

  15. #810
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon 22. Dann sollte er mal bisschen pumpen gehen. Kann sich ja mal Tipps von Sargent holen. :regeln

    Der war auch recht "hemdig" unterwegs und hat (gefühlt) innerhalb ein paar Wochen ordentlich zugelegt. Auf die gute Weise. Nicht so wie ich über Weihnachten
    Also Hemdig fand ich Josh nie. Der hat zwar noch zugelegt aber er hatte schon gut Körper für sein Alter, dass liegt daran das in den USA der Körper eine wichtige Rolle bei den Athleten spielt ähnlich zum Football.
    Aber Goller ist doch sehr drahtig das stimmt.
    Ich glaube es war gar nicht auf den vorherigen Körperbau von Josh bezogen, sondern nur, dass er sich eben bei ihm Tipps holen könnte. Zu vergleichen sind die beiden ja in keiner Weise
    Nee, ich glaube, dass mir meine Erinnerung da einen Streich gespielt hat. Gerade Bilder von Sargent geguckt aus den letzten Jahren und er war nie wirklich "hemdig". Zugelegt hat er natürlich trotzdem.

    Allerdings ist Goller auch schon ne Ecke älter. Bei Sargent war der leichte Rückstand eher mit der Jugend zu erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •