Seite 51 von 98 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #751

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Und macht ein sehr anständige s Spiel
    stimmt zwar. Es ist aber doch alles relativ uneffektiv. Von daher war da für mich bisher noch keine große Entwicklung zu erkennen.

  2. #752

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Und macht ein sehr anständige s Spiel
    stimmt zwar. Es ist aber doch alles relativ uneffektiv. Von daher war da für mich bisher noch keine große Entwicklung zu erkennen.
    Das seh ich ein wenig anders. Er war zwar am Tor nicht direkt beteiligt, hat aber auf seiner Seite immer und immer wieder für Gefahr und Läufe in die Tiefe gesorgt. Diese Läufe haben dann seinen Mitspielern größere Räume verschafft.
    Was ist denn in deinen Augen eine große Entwicklung?
    Sag bitte nicht eine Anzahl an Toren oder Vorlagen..

  3. #753

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Und macht ein sehr anständige s Spiel
    stimmt zwar. Es ist aber doch alles relativ uneffektiv. Von daher war da für mich bisher noch keine große Entwicklung zu erkennen.
    Das seh ich ein wenig anders. Er war zwar am Tor nicht direkt beteiligt, hat aber auf seiner Seite immer und immer wieder für Gefahr und Läufe in die Tiefe gesorgt. Diese Läufe haben dann seinen Mitspielern größere Räume verschafft.
    Was ist denn in deinen Augen eine große Entwicklung?
    Sag bitte nicht eine Anzahl an Toren oder Vorlagen..
    Nein, ich habe die zweite Liga bisher auch kaum verfolgt und mir nur das Montag Spiel angesehen.

    Da sah ich nun aber nichts, was ich nicht schon von ihm kannte. Eine gewisse Schnelligkeit hat er auf alle Fälle, auch mal einen Gegner im Mittelfeld schön ausgewackelt. Ein paar mal auch schön nach innen gezogen. Dann leider aber auch in der einen oder anderen Situation überhastet abgeschlossen oder aber den Zeitpunkt zum Abspielen verpasst und sich dann festgerannt. Somit sieht es zwar belebend aus, er initiiert denoch nicht eine richtige Torchance damit, obwohl er sich durch die oben beschriebenen Aktionen eigentlich in gute Positionen dazu bringt. Oder habe ich da was übersehen?

    So war zumindest mein Eindruck. Und damit meine ich nicht nur Scorer, aber natürlich auch.
    Geändert von Tootle (23.12.2020 um 00:08 Uhr)

  4. #754
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Die Entwicklung ist doch die, dass er zuletzt zwei Mal (fast) durchgespielt hat. 89 und 90 Minuten Einsatzzeit zeigen, dass er in Karlsruhe angekommen scheint. Er bekommt dort regelmäßige Einsätze in der zweiten Liga und muss dabei körperlich immer noch zulegen.

    Irgendwann geht es dann auch um Effektivität im Allgemeinen und Scorer im Speziellen, das ist aber aktuell bestimmt noch nicht der Fall. Den Schwung über Weihnachten mitnehmen und die Rolle als Stammspieler festigen, der Rest kommt dann noch.

  5. #755
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    das er sich in Karlsruhe fest gespielt hat ist schon mal gut. Allerdings sind zwei Kollegen KSC-Fans und verstehen absolut nicht, dass er sich fest gespielt hat. Er wäre der Inbegriff der Ineffektivität und hätte in der Startelf gar nichts zu suchen.
    Why so serious?

  6. #756

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Goller braucht in erster Linie Spielzeit auf hohem Niveau, da hat Steffen vollkommen recht. Diese Spielzeit erarbeitet er sich aktuell. Insofern ist das bislang recht erfreulich, da Goller körperlich noch nicht das notwendige Niveau hat und dennoch regelmäßig zu längeren Einsätzen kommt.

    Torbeteiligungen, Effektivität etc. müssen und werden sicherlich noch kommen.

  7. #757

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Goller braucht in erster Linie Spielzeit auf hohem Niveau, da hat Steffen vollkommen recht. Diese Spielzeit erarbeitet er sich aktuell. Insofern ist das bislang recht erfreulich, da Goller körperlich noch nicht das notwendige Niveau hat und dennoch regelmäßig zu längeren Einsätzen kommt.

    Torbeteiligungen, Effektivität etc. müssen und werden sicherlich noch kommen.
    Ja definitiv aber seine Leistung sind konstanter geworden die negativen Ausschläge sind kleiner geworden und das zähle ich zu einem positiven Entwicklungsschritt. Gefällt mir.

  8. #758
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Goller gerade mit dem 1:0 für den KSC
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #759
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #760

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Soeben das 1:0 erzielt nach gutem Einlaufen vor das Tor.

  11. #761
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Gerade noch da 1:3 mit eingeleitet, assist wenn man so will
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #762
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Sehr geil.

  13. #763

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Er ma hat sich ! Wird er in Karlsruhe aber in den Kraftraum gesperrt? 2. Liga tut ihm in Sachen. Zweikampfhärte dennoch sehr gut...

  14. #764

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Wird hier trotzdem niemals eine Rolle spielen, so wie quasi alle Leih- oder junge Spieler, die der Verein mal geholt hat.

  15. #765
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Wird hier trotzdem niemals eine Rolle spielen, so wie quasi alle Leih- oder junge Spieler, die der Verein mal geholt hat.
    Schmid und Mbom?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •