Seite 43 von 98 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #631
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Man hat sich damals einfach nur gefreut, dass man so einen unbekümmerten Jungen auf dem Platz sehen darf, schätze ich.
    Ich denke, dass hier jede/r genau wusste, dass er noch einen weiten Weg zu gehen hat.
    Ansonsten stimme ich zu und habe ich ja ähnlich geschrieben. Mit den Rückkehrern wird es für ihn nicht leichter.
    Aber einen Spieler mit Tempo, der 20 Minuten noch mal etwas Drive rein bringt, kann mMn nicht schaden in unserer derzeitigen Truppe. Auch wenn Goller noch seine Defizite hat. Was uns in den letzten 20-30 Minuten nahezu regelmäßig fehlt ist Geschwindigkeit und Leichtfüssigkeit. Da würde es im Prinzip reichen, wenn er sich ein paar Mal bis zum Strafraum durchwuselt und nen Ball in den 16er bringt. Hat in seinen wenigen Auftritten ja das ein oder andere Mal gut geklappt. Bleibt dennoch nur Theorie und wie ich oben schrieb, sind Experimente in unserer Situation sehr risikoreich und könnten in Zeit- und Erfolgsverschwendung resultieren. Aber eine andere, vielleicht unvernünftige, Stimme in meinem Kopf sagt mir weiterhin: "Bring den Jungen doch nochmal!"
    Nun denn, Kohfeldt hat diese Stimme aktuell eher nicht in seinem Kopf.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.03.2020 um 19:44 Uhr)

  2. #632

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Er könnte dann in der nächsten Saison den Kaderplatz von Bartels einnehmen. So schlecht finde ich es nicht das man ihn erstmal wieder zurück in die II. geschickt hat. Er kann so Spielpraxis sammeln und das ist in dem Alter einfach wahnsinnig wichtig. Und nicht nur das, sondern auch Erfolgserlebnisse, von denen hat er in der RL hoffentlich mehr. Das hat im ersten Spiel ja schon ganz gut funktioniert. Vielleicht kann man ihn später in der Saison mit mehr Selbstvertrauen nochmal hochziehen.

  3. #633
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    222
    Er ist mir heute bei der Schalke-Niederlage wieder in den Sinn gekommen. Lange nichts gehört von ihm.

  4. #634
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Körperlich auch noch weit weg von der Bundesliga. Leihkandidat bei Klassenerhalt, ansonsten Kaderkandidtat für Liga 2.

  5. #635
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    aber auch jemand, der offensiv mal für einen Überraschungsmoment sorgen kann.

  6. #636
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Seine Einwechselung käme tatsächlich überraschend.

  7. #637

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Körperlich auch noch weit weg von der Bundesliga. Leihkandidat bei Klassenerhalt, ansonsten Kaderkandidtat für Liga 2.
    Gerade der Faktor Körperlichkeit kann sicher aber auch über eine Sommerpause ändern. Sowohl Maxi als auch Jojo zum Beispiel haben im Anschluss an ihre Debütsaison Körperlich einen ziemlichen Sprung gemacht (Maxi dabei mehr als sein Bruder).
    Das heißt natürlich nicht, dass das bei Goller auch passiert, aber die Fortschritte, die man als sportlicher Mann Anfang 20 mit ein paar Wochen Krafttraining machen kann, sind schon ziemlich erstaunlich.

  8. #638

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Weiß jemand was mit ihm ist? Verletzt oder einfach nicht im Kader momentan?

  9. #639
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Lustig. Habe auch gerade an ihn gedacht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #640
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich auch, wegen der Lücke-Meldung und dem Gedanken an dessen Verletzung. Ich habe Goller sogar komplett vergessen seit dem Restart.
    04.02.1899 <3

  11. #641
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    https://twitter.com/DeichStube/statu...97578042806272

    Ist wohl fit und bereit für den Kader.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #642

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Lustig. Habe auch gerade an ihn gedacht.

    Danke für die Info mit dem tweet

  13. #643
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    aber auch jemand, der offensiv mal für einen Überraschungsmoment sorgen kann.
    Dass ist irgendwie so eine Standardfloskel, wenn man einen Spieler nicht einschätzen kann und/oder keine bundesligareifen Fähigkeiten sieht.

    Wieso Goller jetzt eher einen Überaschungsmoment erzeugen soll, als die Spieler, die den Vortritt bekamen, erschließt sich mir aber nicht.

  14. #644
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Hab ihn in Lohne mal live gesehen vor paar Monaten. Das hat physisch noch nichts mit Profifußball zu tun. Er sollte sich Adama Traore zum Vorbild nehmen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #645
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich mag seine Fähigkeiten. Ich würde ihm den Kaderplatz von Woltemade geben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •