Seite 42 von 98 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #616
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Läuft ja wieder richtig.

    Sähe ihn momentan als erste Alternative für Friedl. (Wobei, eigentlich vor Friedl... )
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #617

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Nur eine Fleischwunde

  3. #618
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Was hat Goller eigentlich verbrochen nach den gute Ansätzen jetzt gar nicht mehr berücksichtigt zu werden ?
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  4. #619
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Vielleicht einer der wenigen, die sich nicht für den Trainer/Manager ausgesprochen haben. Stichwort Betriebsblindheit.

    Goller war einer der wenigen, die sowas wie Unbekümmertheit ausgestrahlt haben.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #620
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Goller war einfach ziemlich offensichtlich noch nicht gut genug.

  6. #621

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    der hat bisher eher zu viel als zu wenig gespielt.

  7. #622
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Gestern mit Tor gegen Weiche Flensburg, U 23.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #623
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Typisch im moment beim ruhmreichen. Da werden die jungen vom trainer sprachlich in den siebten himmel gehoben und anschliessend sitzen sie auf der bank, auf der tribuene oder bekommen die spielpraxis in der u23.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #624
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Typisch im moment beim ruhmreichen. Da werden die jungen vom trainer sprachlich in den siebten himmel gehoben und anschliessend sitzen sie auf der bank, auf der tribuene oder bekommen die spielpraxis in der u23.
    Genau. Ist doch geil! Alles richtig gemacht.

  10. #625
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Wann wurde Goller denn in den siebten Himmel gehoben?

  11. #626
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich glaube nicht, dass er das wurde.

    Ich denke, dass sich das auf die Aussagen aus der Winterpause bezieht. Da hatte Kohfeldt von "einer echten Option" usw. geredet. Allerdings auch seine Schwächen genannt und er würde "von Mal zu Mal entscheiden" ob er ein Kandidat für die Startelf ist.
    Zuletzt war er nicht mal mehr im Kader. Das ist schon merkwürdig, weil es ja offensiv nicht sooo viele Optionen gibt die seinem "Setup" entsprechen. Vermutlich überwiegen dann aber doch die Defizite. Das müssen die Leute beurteilen, die ihn im Training sehen, denn anhand der "Kleckereinsätze" möchte ich ihn nicht beurteilen.

    Ich hatte aber immer das Gefühl von einem "frischen Wind", was prinzipiell ja gut tut. Allerdings war dieser Wind bisher auch nicht so drückend, dass er den Bock umstoßen konnte. Das ist aber auch nicht seine Aufgabe. Mal gucken wie es mit ihm weiter geht.
    Mit der Rückkehr von Bartels und Theo (wodurch Leo offensiver aufgestellt werden kann) hat er es nicht leichter.

    Bin dennoch gespannt, ob wir ihn diese Rückrunde nochmal in Aktion sehen werden und wo seine Reise hingehen wird. Rein von dem, was ich gesehen und gehört habe, ist es für mich eine spannende Personalie, die leider für den derzeitigen Abstiegskampf nicht geeignet zu sein scheint. Bin dennoch geneigt dazu zu sagen: "Schmeiß' ihn einfach nochmal rein! Was soll denn schon passieren? Dass wir keine Torgefahr mehr ausstrahlen?"
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.03.2020 um 11:10 Uhr)

  12. #627
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Wunna

  13. #628

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Goller war einfach ziemlich offensichtlich noch nicht gut genug.


    Und ich finde ja, dass Kohfeldt ihn so oft hat spielen lassen, war ein ziemlicher Fehler und deutet darauf hin, dass Kohfeldt nicht besonders gut darin ist, Talente einzuschätzen. Zudem wirkt der Umgang mit Nachwuchsspielern auch zunehmend erratisch.

  14. #629
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Goller war einfach ziemlich offensichtlich noch nicht gut genug.


    Und ich finde ja, dass Kohfeldt ihn so oft hat spielen lassen, war ein ziemlicher Fehler und deutet darauf hin, dass Kohfeldt nicht besonders gut darin ist, Talente einzuschätzen. Zudem wirkt der Umgang mit Nachwuchsspielern auch zunehmend erratisch.
    Also ich finde ihn als Einwechselspieler für die letzten 15 Minuten gegen müde werdende Verteidiger weiterhin nicht schlecht. Da kann der nochmal Tempo machen. Für die Startelf ist er noch nicht zu gebrauchen.
    Social Distortion

  15. #630
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Goller wurde zu einer Zeit hochgezogen, in der etliche Spieler gefehlt haben, auch offensiv. Insbesondere an Tempospielern hatten wir zu der Zeit niemanden. Dann wurde er nochmal als Option gelobt als wir keine Alternativen für die Außenbahnen hatten. Mittlerweile fehlen uns nur noch wenige Spieler, Bartels stand mehrfach als offensive Tempo-Option zur Verfügung und Ludde und Theo sind zurück. Da kann ich die aktuelle nicht-Berücksichtigung gut verstehen. Kritisch würde ich hier eher die vorzeitige Lobhudelei mancher Fans beäugen, aber das passiert bei Spielern wie Goller häufig. Hatte ich damals auch schon angemerkt.

    Generell, das hatte ich hier auch schon mal geschrieben, scheint Kohfeldt mMn einfach großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Lernbereitschaft der einzelnen Spieler zu stecken. Das finde ich grundsätzlich erstmal positiv und löblich, aber manchmal führt es mMn auch dazu, dass manche Spieler zu viel oder zu früh (zu viel) sein Vertrauen kriegen. Hier sehe ich u. a. Osako, Bittencourt und eben Goller als Beispiele. Bartels eventuell ebenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •