Seite 15 von 98 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1460

Thema: [24] Benjamin Goller

  1. #211
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Schöner Schnicker. Schade, dass er bei dem einen Tempolauf die falsche Seite wählt. Macht Spaß.

  2. #212
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Mit guten Ansätzen, aber dann verpasst er das abspiel oder übersieht den einlaufenden Mitspieler...

  3. #213
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zeig mir, dass ich mit meinen Erwartungen komplett daneben liege.
    Macht er bis jetzt ganz überzeugend. Woher kommt die Skepsis? Technische Fertigkeiten bringt er mit, und im Zweikampf benimmt er sich geschickt. Körperliche Defizite kann man aufholen. Spielintelligent scheint er ebenfalls zu sein. Mir gefällt er gerade vor dem Hintergrund seiner Verletzung und daraus resultierenden mangelnden Spielpraxis sehr. Mal gucken, ob er das in der 2. Hz. durchhält.

  4. #214

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    94
    Erinnert mich von der Art zu laufen und Behandlung an den Jungen Mario Götze, natürlich noch lange nicht mit der insgesamten Qualität von Götze damals

  5. #215
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt schon Fan, glaube DER wird unser Senkrechtstarter diese Saison.
    (Nicht gegen dich aber) Halt ich für viel zu hochgejubelt. Recht auffällig, weil ein paar Dribblings, die nett anzuschauen waren. Nichts wirklich effektives dabei, ein paar Mal noch gropsszügige Schiedsrichterpfiffe bekommen und eine der besten Kontersituationen ziemlich schwach ausgespielt. Da hätte der Ball eigentlich ohne langes Dribbling bereits früh nach rechts gespielt werden müssen und er läuft Kopf runter in die Mitte los und als er gestellt wird spielt er den Ball blind nach links, wo kein Bremer nur in der Nähe ist.

    Und bevor das jetzt als Bashing interpretiert wird. Er bringt, für seinen Status und seine/unsere Situation, eine gute Leistung und zeigt auch gute Anlagen. Aber ich finde, man sieht auch, dass eben noch viel fehlt, um wirklich ein effektiver Spieler zu sein. Ist ja auch normal, ist daher auch kein Vorwurf, aber hier wurden schon so viele junge Talente hochgejubelt, weil sie eben am Anfang mit extremem Ehrgeiz dabei sind und alles reinhauen und dabei häufig auch etwas auffälliger sind. Zu einem Rashica sehe ich da noch Welten, selbst zu einem Rashica am Anfang bei uns.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #216
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Mich erinnert er an den jungen Özil. Der hatte auch eine starke Ballbehandlung und war schnell auf den ersten Metern. Dazu kamen bei Özil natürlich noch seine Spielübersicht und Passqualität, aber nur von der Ballbehandlung + erste Meter, erinnert mich das an Mesut.

  7. #217
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    ich bin sicher den werden wir öfter sehen. Er wird von den vielen Ausfällen profitieren. Er bringt Tempo und Technik mit, seine BAllführung ist Klasse. Auch wirkt er bissig. Er war überall im Mittelfeld zu finden, hat nur 1, 2 mal die falsche Entscheidung getroffen. Sein Zusammenspiel mit Bittencourt ist schön anzusehen. Ich sehen ihn jetzt schon weiter als Jojo und Sargent, dem vor allem der Körper fehlt. Wenn wir doch nur Lücke hätten, würde er perfekt in unser Flügelspiel passen.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #218
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Klasse spiel bisher fürs Bundesligadebüt! Mit Gegenspielern wie Upamecano hat er natürlich eine sehr undankbare Aufgabe bei seinem ersten richtigen Auftritt. Gefällt mir bisher trotzdem sehr gut, hoffe wir sehen ihn diese Saison noch häufiger, gerne anstelle von Jegge.

  9. #219
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt schon Fan, glaube DER wird unser Senkrechtstarter diese Saison.
    (Nicht gegen dich aber) Halt ich für viel zu hochgejubelt. Recht auffällig, weil ein paar Dribblings, die nett anzuschauen waren. Nichts wirklich effektives dabei, ein paar Mal noch gropsszügige Schiedsrichterpfiffe bekommen und eine der besten Kontersituationen ziemlich schwach ausgespielt. Da hätte der Ball eigentlich ohne langes Dribbling bereits früh nach rechts gespielt werden müssen und er läuft Kopf runter in die Mitte los und als er gestellt wird spielt er den Ball blind nach links, wo kein Bremer nur in der Nähe ist.

    Und bevor das jetzt als Bashing interpretiert wird. Er bringt, für seinen Status und seine/unsere Situation, eine gute Leistung und zeigt auch gute Anlagen. Aber ich finde, man sieht auch, dass eben noch viel fehlt, um wirklich ein effektiver Spieler zu sein. Ist ja auch normal, ist daher auch kein Vorwurf, aber hier wurden schon so viele junge Talente hochgejubelt, weil sie eben am Anfang mit extremem Ehrgeiz dabei sind und alles reinhauen und dabei häufig auch etwas auffälliger sind. Zu einem Rashica sehe ich da noch Welten, selbst zu einem Rashica am Anfang bei uns.
    irgendow muss man eben anfangen positives zu sehen, ich glaube aber wirklich daran
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  10. #220
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    In der ersten Halbzeit definitiv bester Bremer. Das war richtig gut, vorallem dafür, dass das quasi sein erster wirklicher Bundesliga-Einsatz war. Gute Dribblings, gute Weiterleitungen, auch mit dem erstem Kontakt, und dazu richtig schnell. Zweite Halbzeit dann nicht mehr wirklich auffällig gewesen. Trotzdem weiter so, hat mir gefallen

  11. #221
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Wirklich der einzige Lichtblick heute. Sollte man aber nicht überbewerten. Dennoch hat er heute schon gezeigt, dass er eine Alternative sein könnte. Vor allem wenn man auf unsere Personalsituation und Konkurrenten wie z.B. J. Eggestein schaut.

  12. #222
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Wenn er diese Saison genug Körper aufbaut, darf er gerne nächste Saison den Zweikampf mit Romano um die Rashica-Nachfolge antreten.


  13. #223
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Gutes Spiel!

    Sollte auch im 20er Kader sein, wenn alle fit sind.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  14. #224
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hat er gut gemacht.

  15. #225
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Ein positiver Lichtblick. Allerdings noch viel zu leicht für die Liga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •