Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 16171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 501

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19 Saison 2019/2020

  1. #241

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    herbstmeister, hertha und wolfsburg überholt, tordifferenz +33 nach 13 spielen, zweitwenigste gegentore (nur hertha hat mit 13 weniger als werder mit 15), bei weitem die meisten tore geschossen (48, wolfsburg und union je 41).

    ganz ganz stark
    Läuft. Bestärkt die Hoffnung, aus dieser Mannschaft jemanden in der Bundesliga im Werder-Trikot zu sehen.

  2. #242
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Wäre Woltemade (nach dem Sargent Ausfall) jetzt einer für die Bundesliga? Oder fehlt dem da noch zu viel?

  3. #243
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wäre Woltemade (nach dem Sargent Ausfall) jetzt einer für die Bundesliga? Oder fehlt dem da noch zu viel?
    Der Junge trifft zwar am laufenden Band in der U19, aber das ist A-Jugend. Ich gehe davon aus, dass Flo erstmal mit dem Kader so zufrieden. Die U19 hat Samstag ihr letztes Heimspiel und am 15.12. noch nicht unwichtiges Pokalspiel in Cottbus.

    Es könnte natürlich sein, dass er mal auf der Bank sitzt, z.B. im letzten Heimspiel.

  4. #244
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er zur Option werden könnte. Er wurde ja zwischenzeitlich schon mal kurz hochgezogen und da hieß es, man sei der Meinung, man könne ihn jetzt schon jederzeit mal kurz reinwerfen. Allein durch seine Physis könnte ich mir vorstellen, dass man die Option mal mitnehmen möchte. Mal gucken.

  5. #245
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er zur Option werden könnte. Er wurde ja zwischenzeitlich schon mal kurz hochgezogen und da hieß es, man sei der Meinung, man könne ihn jetzt schon jederzeit mal kurz reinwerfen. Allein durch seine Physis könnte ich mir vorstellen, dass man die Option mal mitnehmen möchte. Mal gucken.
    Das könnte man doch aber auch mit Ihorst aus der U23 machen. Ich finde sollte man Woltemade ihm vorziehen, dann sollte es mehr Gründe als "nur" die Physis geben.

  6. #246
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er zur Option werden könnte. Er wurde ja zwischenzeitlich schon mal kurz hochgezogen und da hieß es, man sei der Meinung, man könne ihn jetzt schon jederzeit mal kurz reinwerfen. Allein durch seine Physis könnte ich mir vorstellen, dass man die Option mal mitnehmen möchte. Mal gucken.
    Das könnte man doch aber auch mit Ihorst aus der U23 machen. Ich finde sollte man Woltemade ihm vorziehen, dann sollte es mehr Gründe als "nur" die Physis geben.
    Die U23 ist auch am Sonntag durch mit dem Jahr.

    Für wichtig halte ich, dass Woltemade am Samstag und vor allem im Pokal noch nit der u19 spielen wird.

    Beide haben schon ein paar Male mit den Profis trainiert. Mal sehen.

    Bei Woltemade dürfte die Technik eher der Grund sein. Ihorst ist mehr der kräftigere von der Statur.

  7. #247
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    1:0 gg Dresden durch Linkov

  8. #248
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    2:0 Nawrocki. Fallrückzieher

  9. #249

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Anschlusstreffer Dresden

  10. #250

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Tor Werder durch Mujkanovic

  11. #251

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Endstand 3 zu 1

  12. #252
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Sehr schön, weiter Tabellenführer

    An die, die das einschätzen können: Grote macht einen guten Job, oder?

  13. #253

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Grote ist klasse, finde ich. Seine Mannen sind in der Regel taktisch gut eingestellt, er kann gut mit den jungen Spielern umgehen, motiviert und korrigiert viel von der Seitenlinie. Er steht logischerweise oft im Austausch mit seinen Co-Trainern. Ähnlich wie Kohfeldt hält er sich beim Warm-Up vor den Spielen sehr zurück und überlässt alles seinen Co-Trainern.

  14. #254
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Danke Klingt gut, erfolgreich ist man ja auch durchaus unterwegs. Wie ist die Mannschaft denn einzuschätzen, könnte es tatsächlich mal wieder für die Meisterschaft reichen?

  15. #255
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ich bin zwar nicht bei jedem Heimspiel, aber die letzten drei Spiele zeigte schon eine individuelle Klasse. Wenn Woltemade mal nicht trifft, machen es auch andere, wie man gerade heute gesehen hat.

    Sie lassen sich auch durch Gegentore nicht verunsichern und kommen immer wieder zurück. Unter den Spielern sind da schon einige kleine Juwele dabei.

    Ich würde sagen, dass sie mit um die Meisterschaft spielen.

    Zu Grote kann ich das von @blockländer bestätigen, was ich so mitbekomme. Sehr aktiv an der Linie, ruft öfter was rein und baut auch auf.
    Sein "Wenn hier einer zickt, dann bin ich das" heute erheiterte sogar die Tribüne gegenüber.
    Geändert von Mulle (07.12.2019 um 17:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •