Seite 31 von 34 ErsteErste ... 11 21 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 501

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19 Saison 2019/2020

  1. #451

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Total schwierig zu beurteilen, finde ich. Jojo fand ich damals noch auffälliger und der hat aktuell auch Probleme sich in der Bundesliga durchzusetzen.
    3. Liga sollte Dinkci meiner Meinung nach auf jeden Fall packen können. Ob es für mehr reicht, wird man abwarten müssen. Schnell, durchsetzungs- und abschlussstark ist er.

  2. #452

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    186
    Gundelach jun. geht zum FC Hude in die Bezirksliga dort trainiert auch sein Vater in der Jugend

  3. #453

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Geht es nur mir so oder steigen überdurchschnittlich viele Spieler in die U23 auf? Hängt das mit Umbau/Corona "auch" zusammen?

    Und Nankishi und Kaan Er, die bleiben einfach, weil einige eben bleiben müssen und andere weiter sind, oder? Sind ja auch Jugendnationalspieler.

  4. #454
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Das täuscht. Er und Nankishi bspw sind auch jüngerer Jahrgang, die können noch U19 spielen. Von den 2001ern steigen bis auf einen alle auf, was auch bei allen richtig ist, manche wie Engelhardt haben auch schon RL gespielt. Und das spielt auch noch mit rein: ist halt RL, nicht 3.Liga. Da kann man mehr der jungen Spieler versuchen.

  5. #455

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    Wobei Linkovs Aufstieg in die U23 dann irgendwie doch überraschend ist. Der ist so dermaßen bieder in meinen Augen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #456

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    https://www.transfermarkt.de/willi-t...spieler/644557

    Laut Transfermarkt kommt Willi Theodor Reincke zur nächsten Saison von der WOB U17 MS, 2003er Jahrgang, 8 Tore in 21 Spielen

  7. #457

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Bis jetzt ist die U19 noch relativ dünn, gerade Defensiv. Bin gespannt was da noch nachrückt oder von extern kommt.

  8. #458
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/willi-t...spieler/644557

    Laut Transfermarkt kommt Willi Theodor Reincke zur nächsten Saison von der WOB U17 MS, 2003er Jahrgang, 8 Tore in 21 Spielen
    Lemke, TGS und Andi im Namen. Wird ein echter Werderaner.
    Grünkohfeldt

  9. #459

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/willi-t...spieler/644557

    Laut Transfermarkt kommt Willi Theodor Reincke zur nächsten Saison von der WOB U17 MS, 2003er Jahrgang, 8 Tore in 21 Spielen
    Im Sturm fehlen dann Memisevic, Dinkci und Woltemade dazu die offensiven Mittelfeldakteure Wulff und Straudi. Das ist schon ein Brett. Insofern ergibt ein Stürmer schon Sinn.
    Oder ging es darum, dass er von WOB zu uns wechselt?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #460

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/willi-t...spieler/644557

    Laut Transfermarkt kommt Willi Theodor Reincke zur nächsten Saison von der WOB U17 MS, 2003er Jahrgang, 8 Tore in 21 Spielen
    Im Sturm fehlen dann Memisevic, Dinkci und Woltemade dazu die offensiven Mittelfeldakteure Wulff und Straudi. Das ist schon ein Brett. Insofern ergibt ein Stürmer schon Sinn.
    Oder ging es darum, dass er von WOB zu uns wechselt?
    Hatte mich vor allem gewundert, dass man jemanden von WOB mit Vertrag bis 2021 holt & das TM Exklusivinfos zu einem solchen Transfer hat sportlich scheint das schon Sinn zu machen. Bin mal gespannt, inwiefern sich Köppener auf U19-Niveau entwickelt. Hab ihn nur einmal in der U17 gesehen. Das sah ganz ordentlich aus, ohne mich jedoch sonderlich zu beeindrucken.

  11. #461

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    In der nechsten Saison werden wir wohl wieder eine sehr starke A JUgend haben.

    Das ist doch das wichtigste und etwas was einen zuversichtlich stimmen koennte.

  12. #462

  13. #463
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Wäre schade solche Talente zu verlieren. Würde aber zum Konzept von Werder und dem Trainer sehr gut passen. Auf Spieler wie Rashica, Osako und co seit Wochen zu setzen aber Talente, die definitiv nicht schlechter spielen würden, wird verzichtet.

    Schade!

    Er wäre bestimmt einer, auf den man in Liga 2 bauen könnte.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #464
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Hier wurde mehrfach geschrieben, dass für Dinkci die Bundesliga deutlich zu früh käme. Man hat ja z.B. Woltemade eingesetzt. Ich kenne ihn nur durch die Statistiken und finde die beeindruckend. Wenn dann Juve kommt, kann man als junger Spieler natürlich schwach werden.
    Social Distortion

  15. #465

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Kann ich nur unterschreiben. Ich habe ihn im Test gegen Pauli gesehen. Das ist körperlich noch weit vom Profifußball entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •