Seite 2 von 34 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 501

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19 Saison 2019/2020

  1. #16

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Ah, das mit der Kaufoption hatte ich wohl überlesen. Danke

  2. #17

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    War heute beim U19 Bundesliga Cup in Schwäbisch Hall, werde morgen auch wieder hin. Und bin überrascht wie beweglich der Woltemade ist, trotz seinen 1,96m. Vorne noch der Nankishi (war er das?) war auffällig, schnell und quirlig.

  3. #18
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Beim Spiel gegen den BVB? Erzähl

  4. #19

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Zu beginn ist der BVB schneller ins Spiel gekommen und hat die erste Unsicherheit der Abwehr genutzt, derer Wunderjunge (Mann) Moukoko (niemals ist der 14j) hat die Chance kalt genutzt. Danach kam Werder besser ins Spiel und hat 4 Tore durch Woltemade gemacht. Darunter eine Kurzpassstafette, ein Lupfer, ein Distanzschuss.
    2.HZ Startet der BVB wieder blitzartig mit Moukoko und macht das 2:4. Kurz vor ende dann noch ein Elfer für uns der sicher von Nankishi verwandelt wurde, links halbhoch aber mit druck. Endstand 5:2 für Werder.

  5. #20

  6. #21
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.427
    Woltemade scheint ja echt ne Granate.Weiss jemand was zumVertrag?Den haben bestimmt auch andere Vereine aufm Schirm.Kommt der aus dem Bremer Umfeld?

  7. #22

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    2. Gruppenspiel 0:0 in einem ausgeglichenen Spiel gegen Nürnberg. Gleich geht es noch gegen Hoffenheim.


    Zum Vertrag weiß ich nix aber ein Foto hab ich

  8. #23
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Zitat Zitat von Niko Prepp Beitrag anzeigen
    Zu beginn ist der BVB schneller ins Spiel gekommen und hat die erste Unsicherheit der Abwehr genutzt, derer Wunderjunge (Mann) Moukoko (niemals ist der 14j) hat die Chance kalt genutzt. Danach kam Werder besser ins Spiel und hat 4 Tore durch Woltemade gemacht. Darunter eine Kurzpassstafette, ein Lupfer, ein Distanzschuss.
    2.HZ Startet der BVB wieder blitzartig mit Moukoko und macht das 2:4. Kurz vor ende dann noch ein Elfer für uns der sicher von Nankishi verwandelt wurde, links halbhoch aber mit druck. Endstand 5:2 für Werder.
    Danke! Auf Woltemade bin ich gespannt, den muss ich mir mal ansehen. Scheint ja irre viel mitzubringen.

  9. #24

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    https://soccerwatch.tv/turnier/BundesligaCup2019

    Zusammenfassungen gibts hier. Sieht schon schick aus, was Woltemade so an Dingen anbietet. Vertrag hat er bis 2021 & kommt aus Woltmershausen, da wäre ich jetzt erstmal nicht übermäßig besorgt (auf NM-Ebene konnte er sich zumindest nicht übermäßig in den Vordergrund spielen).

  10. #25
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Tatsächlich sehr ansprechend - die Vorlage zum 3:1 kann sich aber auch sehen lassen
    04.02.1899 <3

  11. #26
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Woltemade scheint ja echt ne Granate.Weiss jemand was zumVertrag?Den haben bestimmt auch andere Vereine aufm Schirm.Kommt der aus dem Bremer Umfeld?
    Habe früher mit seinem Vater zusammen gekickt beim TV Stuhr. Kommt also aus dem Umfeld. Sein Dad war nen ähnlicher Spielertyp, sehr lang aber beweglich und technisch beschlagen... Leider seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr.

  12. #27
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Den Namen habe ich noch nie gehört. Der Spieler, dessen Name mir unterkam, kommt aus den Benelux-Staaten.
    Das dürfte der gleiche Name sein, den ich auch gehört habe. U19-Transfers werden selten bis nie wirklich verkündet, daher weiß ich nicht, ob das mittlerweile fix ist. Wäre die kommende Saison jüngerer U19-Jahrgang, in Bezug auf die offene LV-Position in der U23 daher wohl auch kein Kandidat.
    Daraus ist ja leider nichts geworden.

  13. #28

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Im Halbfinale geht's jetzt gegen den VfB Stuttgart. Es gibt einen Live Stream.

    https://twitter.com/WERDER_LZ/status...916010496?s=19

  14. #29

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Da Werder ja mal wieder (noch) nichts veröffentlicht hat: kennt jemand von den Insidern die etwaigen externen Neuen?

  15. #30

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Rosenboom scheint mir auch Talent zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •