Seite 28 von 34 ErsteErste ... 8 18 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 501

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19 Saison 2019/2020

  1. #406
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Danke

  2. #407
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Dinkci und Schröder beim DFB Lehrgang dabei

  3. #408
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich kam mit meiner Freundin aus Kreis Offenbach nach Bremen wegen dem Spiel Werder-Eintracht (Ich Werder-Fan, sie Eintracht). Mir war am Donnerstag eigentlich schon klar, dass das Spiel nicht stattfinden wird. Unsere Busse konnten wir noch stornieren, beim Hotel ging es leider nicht. Also sind wir doch mit dem Auto gefahren und wollten das Beste daraus machen. Natürlich musste ich ihr bei der Stadttour auch das Weserstadion zeigen. Hinten Richtung der Trainingsplätze waren einige Menschen, weswegen wir mal mit hinter gelaufen sind. Als dann der Stadionsprecher eine Mannschaftsaufstellung aufgesagt hat und ich "Nick Woltemade" hören konnte wusste ich, dass die U19 jetzt spielt. Kurzerhand haben wir uns das Spiel angeschaut. Es hat schon sehr viel Spaß gemacht - Woltemade, Dinkci und Nankishi sind wirklich beeindruckend gewesen. Man hatte das Gefühl sobald Werder einmal anzieht liegt bei Chemnitz alles brach. Auch die Nummer 5 von Werder hat mir sehr gut gefallen - Konstantin Donalies. Den Namen hatte ich vorher noch nie gehört.

    Witzigerweise kam später, als wir essen waren, Nankishi auch ins Restaurant. Noch in Werderoutfit gekleidet, ich schätze deine Begleitung war sein Berater. Naja, hauptsache es hat geschmeckt

    Das Beste war aber immer noch, dass ich nach dem Spiel ein Foto mit Thomas Schaaf machen durfte
    Insofern war das Wochenende doch kein kompletter Reinfall...
    04.02.1899 <3

  4. #409
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dinkci und Schröder beim DFB Lehrgang dabei
    Engelhardt natürlich auch. Ich glaube Schröder war auf Abruf

  5. #410
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ich kam mit meiner Freundin aus Kreis Offenbach nach Bremen wegen dem Spiel Werder-Eintracht (Ich Werder-Fan, sie Eintracht). Mir war am Donnerstag eigentlich schon klar, dass das Spiel nicht stattfinden wird. Unsere Busse konnten wir noch stornieren, beim Hotel ging es leider nicht. Also sind wir doch mit dem Auto gefahren und wollten das Beste daraus machen. Natürlich musste ich ihr bei der Stadttour auch das Weserstadion zeigen. Hinten Richtung der Trainingsplätze waren einige Menschen, weswegen wir mal mit hinter gelaufen sind. Als dann der Stadionsprecher eine Mannschaftsaufstellung aufgesagt hat und ich "Nick Woltemade" hören konnte wusste ich, dass die U19 jetzt spielt. Kurzerhand haben wir uns das Spiel angeschaut. Es hat schon sehr viel Spaß gemacht - Woltemade, Dinkci und Nankishi sind wirklich beeindruckend gewesen. Man hatte das Gefühl sobald Werder einmal anzieht liegt bei Chemnitz alles brach. Auch die Nummer 5 von Werder hat mir sehr gut gefallen - Konstantin Donalies. Den Namen hatte ich vorher noch nie gehört.

    Witzigerweise kam später, als wir essen waren, Nankishi auch ins Restaurant. Noch in Werderoutfit gekleidet, ich schätze deine Begleitung war sein Berater. Naja, hauptsache es hat geschmeckt

    Das Beste war aber immer noch, dass ich nach dem Spiel ein Foto mit Thomas Schaaf machen durfte
    Insofern war das Wochenende doch kein kompletter Reinfall...
    Schön so etwas zu lesen

  6. #411
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Ich habe die Zeit am Wochenende auch mal genutzt, bei der U19 vorbei zu schauen. Der Gegner mag nicht unbedingt der richtige Gradmesser gewesen sein, trotzdem war das schon beeindruckend. Und sie haben es ja auch schon gegen Topmannschaften bewiesen, dass sie richtig kicken können. Viel Tempo, sehr ballsicher.. hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

  7. #412
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Aktuell 1:0 Fürung in Cottbus. Tor durch Dinkci.
    Thomas Schaaf

  8. #413

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    2 zu 0 durch Mujkanovic

  9. #414

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Endstand 2 zu 0.Herzlichen Glückwunsch

  10. #415
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thomas Schaaf

  11. #416
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  12. #417

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Lieblings-Trainer

  13. #418

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Wie hat sich eigentlich Fabian Straudi heuer geschlagen?
    Hat er das Talent für die erste Mannschaft?

  14. #419
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Für die erste? Fürs BL Team. Nein.

  15. #420

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Für die erste? Fürs BL Team. Nein.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •