Seite 24 von 34 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 501

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19 Saison 2019/2020

  1. #346

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Brand hat vorher Hansa trainiert. Schade! Grote hat die Mannschaften vorangebracht

  2. #347
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Also seinen Abgang finde ich sehr traurig und überraschend. Oh mein Gott... wer weiß, wo er jetzt hingeht.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #348

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Schade. Habe Grote irgendwann mal weiter oben gesehen. Wird jetzt wohl extern passieren.

  4. #349

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    ich habe Grote als Trainer total gerne bei Werder gesehen. Sympathisch, freundlich, kompetent und einfach ein klasse Trainer
    Naja. Man muss halt mal gucken, wie sein Werdegang im Vergleich zu unserem Cheftrainer ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Flo mal als Co von Grote in der U16 angefangen. Guck Dir an was Flo für einen Weg gemacht hat und welchen Weg Grote seitdem gegangen ist.
    Reiner Spekulatius: Dass Grote, der das Ganze schließlich haupftberuflich macht, das in den letzten Jahren nicht alles supercool fand, wäre für mich zumindest nachvollziehbar. Dass Werder in Ihm keinen potenziellen BuLi-Coach sieht, liegt für mich aufgrund der Personalpolitik der letzten Jahre auf der Hand.
    Was die U23 angeht: Dass die Tür für Grote "nach oben" über die U23 zu war/ist, glaube ich nur bedingt. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass Grote von sich aus bei der U23 in der Vergangenheit mal abgewunken hat, weil er genau wusste, dass das bei Werder nix Halbes und nix Ganzes ist.

    Erfolg hat er in der Jugendarbeit hier auf jeden Fall gehabt.
    Dass Brandt die U19 übernimmt macht mE hingegen total Sinn.
    Geändert von janninger (11.02.2020 um 12:31 Uhr)
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #350
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Gibts denn Gerüchte/irgendwelche Ideen, wer sich für die U17 anbieten könnte? Gerade in unserer aktuellen Situation sollte man da keine halben Sachen machen, die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre müssen wir nutzen.

  6. #351
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.593
    Nachfolger ? So langsam gehen die Ex-Werder-Spieler für den Werder-Weg aus.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #352
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibts denn Gerüchte/irgendwelche Ideen, wer sich für die U17 anbieten könnte? Gerade in unserer aktuellen Situation sollte man da keine halben Sachen machen, die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre müssen wir nutzen.
    Bin da auch völlig bei dir. Gehört habe ich auch noch gar nichts. Da ja Makiadi auch mit zur U19 wechselt stellt sich auch die Frage, was mit den bisherigen Co-Trainern, wie z.B. Lenny Wasmus passieren wird.

  8. #353
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Maik Nawrocki hat seinen 1. Profi Vertrag unterschrieben. Also bei Werder

  9. #354
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibts denn Gerüchte/irgendwelche Ideen, wer sich für die U17 anbieten könnte? Gerade in unserer aktuellen Situation sollte man da keine halben Sachen machen, die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre müssen wir nutzen.
    Bin da auch völlig bei dir. Gehört habe ich auch noch gar nichts. Da ja Makiadi auch mit zur U19 wechselt stellt sich auch die Frage, was mit den bisherigen Co-Trainern, wie z.B. Lenny Wasmus passieren wird.
    Für Leute wie Wasmus wird man doch bestimmt weiter was finden, nicht? Da gehts ja eh primär um die Ausbildung.

    Kann jemand mehr zu Nawrocki sagen?

  10. #355

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Selbstzitat

    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Chancen auf Bundesligafußball hat er meiner Meinung nach schon, wenn er sich konstant weiterentwickelt. Im Prinzip hat Nawrocki keine Schwächen und ist zumindest auf U19 Niveau in allen Bereichen (Zweikampf, Stellungsspiel, Speed, Dynamik, Passspiel, Technik etc.) überdurchschnittlich gut.
    [...]

  11. #356
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Danke

  12. #357
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289

  13. #358
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #359
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Grote geht also, weil er den werten Herren zu unbequem ist.
    Sorry, aber das ist hier alles nur noch komplett zum fremdschämen.

  15. #360

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Grote geht also, weil er den werten Herren zu unbequem ist.
    Sorry, aber das ist hier alles nur noch komplett zum fremdschämen.
    Zum Fremdschämen ist, dass Du aus irgendwelchen Vermutungen des Weser-Kurier Tatsachen ableitest. Wie arm ist das bitte?

    Wenn der Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit wirklich wäre, dass der U19-Trainer zu unbequem ist (wofür überhaupt), dann kommt Werder vom Regen in die Traufe. Grotes Nachfolger wird nämlich Christian Brandt, und wenn der sich in den letzten 25 Jahren mit einer Sache einen Namen gemacht hat, dann damit nicht bequem zu sein.

    Einfach mal die Rübe einschalten, bevor irgendwas in den Orbit geklimpert wird.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •