Seite 52 von 64 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #766

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Ja, das kann er oder er kann es nicht? Auf eine nicht-Frage mit Nein zu antworten fand ich schon immer äußerst verwirrend..

  2. #767
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Es ging hier um den Unterton des Fragestellers. Diskussionswürdig ist das imo nicht.

  3. #768
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Sven Hübscher ist heute hier.

  4. #769

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    0:0 zur Halbzeit. Ziemlich junge Truppe auf dem Feld.

  5. #770

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    1:0

  6. #771
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Der Treffer von David Philipp zum Zunge schnalzen. Arbeitssieg.

    Poznanski verletzt nicht dabei. Karbstein 5. Gelbe.

  7. #772
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Gibt es unter den aktuellen (nicht verliehenen) U23-Spielern jemanden, den man realistischerweise fest für den Kader in der 2. Bundesliga einplanen kann, sollte es soweit kommen?

  8. #773
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Gibt es unter den aktuellen (nicht verliehenen) U23-Spielern jemanden, den man realistischerweise fest für den Kader in der 2. Bundesliga einplanen kann, sollte es soweit kommen?
    David Philipp, Simon Straudi und Luca Plogmann würde ich sagen.
    Es gibt zwar auch aufstrebende Spieler, wie Dominik Becker als IV (der hat aber nur Vertrag bis Sommer). Von Louis Poznanski halte ich auch viel, aber der ist erst 18 und braucht noch als LV.

    Ansonsten ist das Team einfach wirklich noch zu jung. Die brauchen noch. 2. Liga wäre imo zu früh.

  9. #774
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    gruev ist finde ich spielerisch ansehnlich und unter dem protektorat seines vater vielleicht denkbar. aber nicht ohne massiven erfahrungszuwachs im durchsetzungsvermögen.

    alle anderen nur bei erheblichen leistungssprüngen in sachen spielwitz, dynamik, zielstrebigkeit und robustheit. die mannschaft ist in meinen augen insgesamt völlig leidenschaftslos, die spieler zu bieder.

    ich würde mir überlegen, ob die u 23 überhaupt noch sinn macht, wenn die profis runtergehen. die werderspatzen pfeifen von den dächern, dass das nlz aus geldmangel ohnehin nicht ausgebaut wird, da kann der abgang der mannschaft sicher helfen. die u 19 hat keinen trainer, auch da kann ein inhaltlicher und struktureller neubeginn eingeläutet werden. zu ändern gäb´s genug.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #775
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    gruev ist finde ich spielerisch ansehnlich und unter dem protektorat seines vater vielleicht denkbar. aber nicht ohne massiven erfahrungszuwachs im durchsetzungsvermögen.

    alle anderen nur bei erheblichen leistungssprüngen in sachen spielwitz, dynamik, zielstrebigkeit und robustheit. die mannschaft ist in meinen augen insgesamt völlig leidenschaftslos, die spieler zu bieder.

    ich würde mir überlegen, ob die u 23 überhaupt noch sinn macht, wenn die profis runtergehen. die werderspatzen pfeifen von den dächern, dass das nlz aus geldmangel ohnehin nicht ausgebaut wird, da kann der abgang der mannschaft sicher helfen. die u 19 hat keinen trainer, auch da kann ein inhaltlicher und struktureller neubeginn eingeläutet werden. zu ändern gäb´s genug.
    Ach herrje... ja dann machen wir doch den Laden zu. Übrigens hat die U17 keinen neuen Trainer im Sommer

  11. #776
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Plogmann würde ich verleihen, mit Kapino und Zetterer hätte man für die Zweite Liga ein starkes Duo.

  12. #777

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    die werderspatzen pfeifen von den dächern, dass das nlz aus geldmangel ohnehin nicht ausgebaut wird
    Das wäre nach der Stadion-Geschichte die zweite eklatante Fehlentscheidung. In Zeiten, in denen jeder mittelmäßige BL-Spieler 15 Mio. aufwärts kostet, ist jeder Euro im NLZ gut investiert. Es reicht EIN Spieler vom Format eines Jaden Sancho etc. um das NLZ doppelt bis dreifach zu finanzieren. Aber auch, wenn 3-4 Eggesteins dabei rauskommen, hat es sich schon rentiert.

  13. #778
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743


    Wer weiß was für Spatzen newbarb gehört haben will.

  14. #779
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Naja, im Falle eines Abstiegs wäre das mE keinesfalls überraschend. Da wird man sämtliche finanziellen Mittel erstmal für die Konsolidierung und den sofortigen Wiederaufstieg bündeln müssen. Das NLZ würde da wahrscheinlich wirklich erstmal warten müssen.

  15. #780

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Im Falle eines Abstiegs wäre das zu befürchten, aber dennoch eine Fehlentscheidung. Man kämpft seit Jahren gegen den Abstieg, weil die Vereinsstrukturen und die Nachwuchsförderung einfach kein gehobenes Bundesliga-Format mehr haben. Auch wenn die finanziellen Mittel in der zweiten Liga knapp sein sollten, macht es mehr Sinn damit die Ursachen der sportlichen Talfahrt zu bekämpfen, anstatt die Symptome zu lindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •