Seite 15 von 64 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #211
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    So langsam weiß ich auch nicht mehr....

  2. #212
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Du weißt doch was ich damit sagen will.
    Anders ausgedrückt, in meinen Augen reicht die Qualität der einzelnen Spieler, somit des Kaders, nicht für einen oberen Platz in der schwachen Regionalliga. Ich bin der Meinung, dass die Entwicklung einzelner Spieler deutlich einfacher ist, wenn man ein ordentliches Team hat, das sehe ich hier nicht gegeben. Man hätte gerne ein wenig mehr Qualität behalten dürfen.

  3. #213

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    sehe ich genau wie Master.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #214
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Master, da war kein Widerspruch oder Ironie. Das war ernst gemeint.

  5. #215

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Da ist tatsächlich kaum mehr ein Puffer gegeben, falls mal wer im BuLi-Kader stehen sollte (was bei 20 Plätzen ja auch nicht mehr so schwer ist) oder sich auch nur 1-2 Spieler verletzen. Außerdem fänd ich es recht bescheiden, wenn die U19er alle 2 Wochen in der jeweils anderen Mannschaft spielen sollten. Dietz persönlich sehe ich nicht als Verlust an. Aber für die Teamstruktur hätte ich es auch nett gefunden, wenn es da auch noch ein paar Spieler im 2.-3. Herrenjahr gäbe. Ich hoffe mal, dass sich mit Gruev/Goller/Philipp die Situation etwas entspannt & auch die MF-Besetzung passender werden wird.

  6. #216
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Wenn msn mal wüsste was mit den Spielern ist. Goller scheint derzeit wie von der Erdoberfläche verschwunden....

  7. #217
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt, in meinen Augen reicht die Qualität der einzelnen Spieler, somit des Kaders, nicht für einen oberen Platz in der schwachen Regionalliga.
    Den Eindruck habe ich auch. Zumal man sehen muss, wie sich die Mannschaft zusammensetzt:
    - nur ein Ü23-Spieler.
    - viele der Zweitjahres/Drittjahres-Spieler sind gegangen.
    - die Neuen kommen aus der A-Junioren Bundesliga, Oberliga Hamburg, Oberliga Westfalen. Nur ein Spieler (Badjie) hat überhaupt schonmal Regionalliga gespielt gehabt.
    - "wirkliche" Mittelfeldspieler hat man gerade mal vier im Kader. Von denen fehlen aktuell zwei.
    - lediglich die Abwehr ist zahlenmäßig gut besetzt
    - die wohl beste Startelf hat 7(!) Spieler aus dem Jahrgang 2000
    - entsprechend ist die Anzahl der 19-Jährigen, die spielen sollen wie Rieckmann, Gruev, Philipp & Co zusammen mit denen, die aufgrund der Kadergröße spielen müssen wie Hackethal, Rorig, Mensah sehr hoch.
    - so ists die jüngste U23 ever. Mit den wenigsten gestandenen Spieler (Kategorie Bünning, Bitter, Wagner) und führungsspielertechnisch ist da alles in der Defensive.
    - im Grunde spielen die U19-Jungs eben jetzt in einer U20.
    Geändert von MaxUnknown (18.08.2019 um 18:35 Uhr)

  8. #218
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Hat man Freitag auch gemerkt... wenn selbst so hochgelobte wie Ihorst keinen Hauch einer Chance hatten....

  9. #219

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Pudic ist auch so ein Typ, der wie vom Erdboden verschluckt ist?!? Goller, Pudic, Gruev... Von Straudi hört man immerhin ab und zu was.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  10. #220

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Trinks war doch irgendwann mal zum Training unterwegs. Bei Schweinfurt ist er raus und aktuell hat er scheinbar keinen Verein. Der wäre doch eigentlich perfekt für die Rolle des "Oldies" im Mittelfeld...

  11. #221
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Trinks war doch irgendwann mal zum Training unterwegs. Bei Schweinfurt ist er raus und aktuell hat er scheinbar keinen Verein. Der wäre doch eigentlich perfekt für die Rolle des "Oldies" im Mittelfeld...
    Trinks hat gesundheitliche Probleme - da ist meines Wissens gar nicht klar, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann/wird.

  12. #222

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Ein Spieler wie Trinks wäre trotzdem Ideal. Da sollte schon noch ein Spieler kommen der Kategorie Groß. Weiß da einer was? Denkt man darüber nach? Wie hier mehrfach erwähnt wurde ist es einfacher die jungen Spieler zu entwickeln wenn man nicht jede Woche verliert. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga hat man seitens Werder genau so argumentiert.

  13. #223
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt, in meinen Augen reicht die Qualität der einzelnen Spieler, somit des Kaders, nicht für einen oberen Platz in der schwachen Regionalliga.
    Den Eindruck habe ich auch. Zumal man sehen muss, wie sich die Mannschaft zusammensetzt:
    - nur ein Ü23-Spieler.
    - viele der Zweitjahres/Drittjahres-Spieler sind gegangen.
    - die Neuen kommen aus der A-Junioren Bundesliga, Oberliga Hamburg, Oberliga Westfalen. Nur ein Spieler (Badjie) hat überhaupt schonmal Regionalliga gespielt gehabt.
    - "wirkliche" Mittelfeldspieler hat man gerade mal vier im Kader. Von denen fehlen aktuell zwei.
    - lediglich die Abwehr ist zahlenmäßig gut besetzt
    - die wohl beste Startelf hat 7(!) Spieler aus dem Jahrgang 2000
    - entsprechend ist die Anzahl der 19-Jährigen, die spielen sollen wie Rieckmann, Gruev, Philipp & Co zusammen mit denen, die aufgrund der Kadergröße spielen müssen wie Hackethal, Rorig, Mensah sehr hoch.
    - so ists die jüngste U23 ever. Mit den wenigsten gestandenen Spieler (Kategorie Bünning, Bitter, Wagner) und führungsspielertechnisch ist da alles in der Defensive.
    - im Grunde spielen die U19-Jungs eben jetzt in einer U20.
    Danke für die Zusammenfassung, Max.

    Ob man hier nochmal Personal nachlegt oder lässt man die 19-jährigen "einfach machen"?

  14. #224
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Pudic ist auch so ein Typ, der wie vom Erdboden verschluckt ist?!? Goller, Pudic, Gruev... Von Straudi hört man immerhin ab und zu was.
    Pudic steht immer im Kader der U23 und spielt auch. Gruev hab ich erst Samstag nach dem Spiel der Profis aus dem Stadion kommend gesehen und er war Freitag auch als Zuschauer bei der U23.Und von Straudi hört und sieht man immer was. Der ist voll bei den Profis drin und war ja auch Samstag im Kader. Der kommt erst wieder, wie auch Grosso, wenn die Verletzten der Abwehr langsam wiederkommen.

  15. #225

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    was macht eigentlich Kevin Schindler?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •