Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11 41 51 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #901

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist das denn fuer eine Scheisse !!!!!!!!!!!!!!
    Absolut richtige Entscheidung.
    Stimmt schon, ist das beste was gemacht werden konnte.

  2. #902
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Da am Ende nur die Punkte gegen Teams aus der Meister- oder Abstiegsrunde zählen, ist es egal, wie stark oder schwach die beiden Staffeln sind.

    Problem bleibt natürlich die Einteilung in die zwei Staffeln.
    Na wenn die eine Gruppe schwächer ist, kannst du ggf. auch mehr Punkte gegen die Teams holen, die letztlich in der Meisterrunde landen.

  3. #903
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Da am Ende nur die Punkte gegen Teams aus der Meister- oder Abstiegsrunde zählen, ist es egal, wie stark oder schwach die beiden Staffeln sind.

    Problem bleibt natürlich die Einteilung in die zwei Staffeln.
    Na wenn die eine Gruppe schwächer ist, kannst du ggf. auch mehr Punkte gegen die Teams holen, die letztlich in der Meisterrunde landen.
    Ja eben... man nimmt ja die Punkte mit und spielt trotzdem noch einmal gegen die selben Mannschaften.

    Das ist ja nicht so wie z.B. bei der Handball WM, wo man seine Punkte mitnimmt und dann nicht noch einmal gegen die Mannschaften spielt. Dann wäre es egal.

  4. #904
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mannschaften angeschaut. Die Aufteilung wird gar nicht so einfach.

    Geographisch habe ich das mal so eingeteilt. In Gruppe 2 ist aber eine Mannschaft mehr bei mir. Ich vermute, dass Hannover II / Werder II / Wolfsburg II in die andere Liga gehen müsste. Dann wäre ein Gleichgewicht an zweiten Mannschaften. Und von der Lage wäre das meiner Meinung nach unsere zweite Mannschaft. Es wäre natürlich schade um die Derbies gegen Atlas/Oldenburg/Oberneuland . Aber ich wüsste nicht wer sonst darüber sollte. Oldenburg oder Delmenhorst werder das sicher nicht. Da wäre der Aufschrei zu groß bei der Fanbase.

    Gruppe 1:
    Weiche Flensburg
    Drochtersen
    Norderstedt
    St. Pauli II
    HSV II
    Altona 93
    Heider SV
    Teutonia 05
    Phönix Lübeck
    Lüneburg

    Gruppe 2:
    VfB Oldenburg
    Werder II
    SSV Jeddeloh
    SV Oberneuland
    Atlas Delmenhorst
    BSV Rehden
    Wolfsburg II
    Hannover II
    HSC Hannover
    Wolfsburg II
    Havelse
    Hildesheim

    Die Gruppe 1 ist aber irgendwie auch deutlicher schwächer meiner Meinung nach.

    Mal sehen wie das am Ende wirklich aufgeteilt wird.
    Wäre Gruppe 1 wirklich so viel schwächer? Weiche und Norderstedt gehören zu den besten Teams der Liga, Drochtersen ist auch völlig ok. HSV II und Pauli II sind ähnlich wie Werder II und Hannover II. Und ob Heide, Altona und Co wirklich so viel schlechter sind als Atlas, Oberneuland und Hildesheim weiß ich auch nicht. Fände diese Aufteilung schon ok.

  5. #905
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mannschaften angeschaut. Die Aufteilung wird gar nicht so einfach.

    Geographisch habe ich das mal so eingeteilt. In Gruppe 2 ist aber eine Mannschaft mehr bei mir. Ich vermute, dass Hannover II / Werder II / Wolfsburg II in die andere Liga gehen müsste. Dann wäre ein Gleichgewicht an zweiten Mannschaften. Und von der Lage wäre das meiner Meinung nach unsere zweite Mannschaft. Es wäre natürlich schade um die Derbies gegen Atlas/Oldenburg/Oberneuland . Aber ich wüsste nicht wer sonst darüber sollte. Oldenburg oder Delmenhorst werder das sicher nicht. Da wäre der Aufschrei zu groß bei der Fanbase.

    Gruppe 1:
    Weiche Flensburg
    Drochtersen
    Norderstedt
    St. Pauli II
    HSV II
    Altona 93
    Heider SV
    Teutonia 05
    Phönix Lübeck
    Lüneburg

    Gruppe 2:
    VfB Oldenburg
    Werder II
    SSV Jeddeloh
    SV Oberneuland
    Atlas Delmenhorst
    BSV Rehden
    Wolfsburg II
    Hannover II
    HSC Hannover
    Wolfsburg II
    Havelse
    Hildesheim

    Die Gruppe 1 ist aber irgendwie auch deutlicher schwächer meiner Meinung nach.

    Mal sehen wie das am Ende wirklich aufgeteilt wird.
    Wäre Gruppe 1 wirklich so viel schwächer? Weiche und Norderstedt gehören zu den besten Teams der Liga, Drochtersen ist auch völlig ok. HSV II und Pauli II sind ähnlich wie Werder II und Hannover II. Und ob Heide, Altona und Co wirklich so viel schlechter sind als Atlas, Oberneuland und Hildesheim weiß ich auch nicht. Fände diese Aufteilung schon ok.

    Ja es ist wohl eh schwer zu sagen, wer stark ist und wer nicht. Die Frage ist ja welche Mittel die Vereine durch Corona haben.

  6. #906

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Da am Ende nur die Punkte gegen Teams aus der Meister- oder Abstiegsrunde zählen, ist es egal, wie stark oder schwach die beiden Staffeln sind.

    Problem bleibt natürlich die Einteilung in die zwei Staffeln.
    Na wenn die eine Gruppe schwächer ist, kannst du ggf. auch mehr Punkte gegen die Teams holen, die letztlich in der Meisterrunde landen.
    Ja eben... man nimmt ja die Punkte mit und spielt trotzdem noch einmal gegen die selben Mannschaften.

    Das ist ja nicht so wie z.B. bei der Handball WM, wo man seine Punkte mitnimmt und dann nicht noch einmal gegen die Mannschaften spielt. Dann wäre es egal.
    jetzt, wo ihr es sagt, klingt eure Aussage schlüssig

  7. #907
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mannschaften angeschaut. Die Aufteilung wird gar nicht so einfach.

    Geographisch habe ich das mal so eingeteilt. In Gruppe 2 ist aber eine Mannschaft mehr bei mir. Ich vermute, dass Hannover II / Werder II / Wolfsburg II in die andere Liga gehen müsste. Dann wäre ein Gleichgewicht an zweiten Mannschaften. Und von der Lage wäre das meiner Meinung nach unsere zweite Mannschaft. Es wäre natürlich schade um die Derbies gegen Atlas/Oldenburg/Oberneuland . Aber ich wüsste nicht wer sonst darüber sollte. Oldenburg oder Delmenhorst werder das sicher nicht. Da wäre der Aufschrei zu groß bei der Fanbase.

    Gruppe 1:
    Weiche Flensburg
    Drochtersen
    Norderstedt
    St. Pauli II
    HSV II
    Altona 93
    Heider SV
    Teutonia 05
    Phönix Lübeck
    Lüneburg

    Gruppe 2:
    VfB Oldenburg
    Werder II
    SSV Jeddeloh
    SV Oberneuland
    Atlas Delmenhorst
    BSV Rehden
    Wolfsburg II
    Hannover II
    HSC Hannover
    Wolfsburg II
    Havelse
    Hildesheim

    Die Gruppe 1 ist aber irgendwie auch deutlicher schwächer meiner Meinung nach.

    Mal sehen wie das am Ende wirklich aufgeteilt wird.
    Wolfsburg II ist in der zweiten Gruppe doppelt vertreten. Dafür fehlt Holstein Kiel II. Dann passt es ja, Kiel geht in die erste Gruppe und alle sind glücklich.

  8. #908
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Es passt. 11 um Hamburg und nördlich.
    11 Teams um Werder U23 östlich, südlich, westlich.

  9. #909
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    U23: Stürmer Tim van de Schepop (21, zuletzt SSV Jeddeloh II) kommt ablösefrei zu #Werder. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre.
    Habe den nie spielen gesehen, wurde aber auch schon im SV Meppen Forum diskutiert. Scheint eher Typ Verwerter zu sein, der weniger am Spiel teilnimmt, sondern halt eher durch reine Abschlussqualitäten glänzt.

  10. #910

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    U23: Stürmer Tim van de Schepop (21, zuletzt SSV Jeddeloh II) kommt ablösefrei zu #Werder. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre.
    Habe den nie spielen gesehen, wurde aber auch schon im SV Meppen Forum diskutiert. Scheint eher Typ Verwerter zu sein, der weniger am Spiel teilnimmt, sondern halt eher durch reine Abschlussqualitäten glänzt.
    Hat beim 2:2 der U23 : Jeddeloh II beide Tore gemacht und einige Chancen mehr gehabt! Zumindest in dem Spiel eher Verwerter!

  11. #911

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    http://ssv-regionalliga.de/nachricht...aZx-J12WxDxpq4

    Wechsel von Tim van de Schepop ist fix.

  12. #912

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Unnötiger Transfer am sagen, aber was soll’s

  13. #913
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Soll Fünfstücks neuer Co werden und Björn Dreyer ersetzen:

    https://www.transfermarkt.de/marco-g.../trainer/11360

    Laut BNN gibts nen Vertragsangebot vom SVW.

  14. #914
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Wird Björn Dreyer degradiert?

  15. #915
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Wird Björn Dreyer degradiert?
    Dreyer übernimmt die U17.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •